Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Taxi von Bkk nach Pat buchen/suchen über "Thaifriendly"

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
43
350
693
55
Freiburg
Hallo liebe Thai-Fans,

ich fliege in 4 Wochen nach Thailand. Dann soll es mit dem Taxi von Bangkok nach Pattaya gehen. Ich habe bei "Thaifriendly" auch ein Account und suche mir dort eine passende "Reserve-Lady".
Jetzt ist mir folgendes dabei aufgefallen: Immer mehr Freelancer bei "Thaifriendly" , die einem Date zustimmen, bieten dann sofort auch einen Flughafen-Transfer an. Ich finde das schon sehr seltsam.
Sie fragen dann, ob man für "Holiday" nach Thailand kommt , und sofort erhält man dann zusätzlich dieses "Angebot der Abholung" vom BKK. Wie soll ich das einstufen? Habt ihr das in letzter Zeit
auch einmal erlebt? Lieber die Finger davon lassen und offzielle Taxi-Anbieter nutzen? Was sagt ihr? Liebe Grüße Oliver

• Like
Reaktionen: Tanknixs und Jack2135

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.474
6.943
2.465
54
Wien
...ganz einfach, Fake Namen um abgeholt zu werden, Preis erfragen fuer "Abholung", oder Abholung + short time, mit der Option der Verlaengerung bei passender Chemie, auf long time. :cool:
Somit erster Druckabbau und entspanntes schlafen garantiert...
...Ansonsten, bei "nicht erscheinen" hast Du genug Moeglichkeiten nach Pattaya zu kommen. Taxi, Bus Service usw...

• Like
Reaktionen: Jack2135

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Sind halt nur Fahrerinnen und wahrscheinlich nicht das, was der TO finden möchte. Wenns denn schon so dringend ist.:cool:
LB Taxler sind dann schon mal behilflich mit dem Koffer aufs Zimmer:oops::oops:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Mich hat auch schon mal eine zum Airport gebracht mit einem "driver". Hinterher stellte sich raus das es ihr Stecher war. Jeder Baht zählt. Noch etwas später hat er sie um 50.000 baht beklaut und sie hat mich dann vollgeheult wie doof doch die Männer sind ...

Nimm einfach Mr. Dang das ist stressfreier ..

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
234
838
973
Berlin
Hallo liebe Thai-Fans,

ich fliege in 4 Wochen nach Thailand. Dann soll es mit dem Taxi von Bangkok nach Pattaya gehen. Ich habe bei "Thaifriendly" auch ein Account und suche mir dort eine passende "Reserve-Lady".
Jetzt ist mir folgendes dabei aufgefallen: Immer mehr Freelancer bei "Thaifriendly" , die einem Date zustimmen, bieten dann sofort auch einen Flughafen-Transfer an. Ich finde das schon sehr seltsam.
Sie fragen dann, ob man für "Holiday" nach Thailand kommt , und sofort erhält man dann zusätzlich dieses "Angebot der Abholung" vom BKK. Wie soll ich das einstufen? Habt ihr das in letzter Zeit
auch einmal erlebt? Lieber die Finger davon lassen und offzielle Taxi-Anbieter nutzen? Was sagt ihr? Liebe Grüße Oliver
würde ich nicht machen, lieber Taxi oder Bus, Flintstone zb, ist zwar nicht das günstigste, aber dafür kennt man vorher den Preis schon

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.373
91.801
4.565
Ist doch ein uralter Trick der Ladys, jetzt halt etwas neu interpretiert über TF. Die beste Chance einen Farang direkt an sich zu binden, ist die Abholung direkt am Airport. Klassiker.

Als Service würde ich das nicht ansehen. Gibt ja genug gute und günstige Taxidienste. Die warten dann auch nicht am DMK statt BKK und man muss auch nicht den Tankstopp bezahlen ;-)

• Like
Reaktionen: tom089 und wiwowa

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.714
5.215
58
Waterkant
Ach wie war das schön vom DongMuang mit dem Zug zum Hualamphong für 15 Baht zu fahren, klar das dauerte länger hatte aber irgendwie Flair

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
801
873
Hoch zur Abflugebene, dort werden sich zehn Taxidriver um dich prügeln. Im Taxi Thaifrendly checken und die Königin der Nacht klarmachen. Das Leben kann so einfach sein.

• Like
Reaktionen: Tanknixs

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Ok ok es gibt hier wie es scheint einige totale Bus Liebhaber , ist auch ok jeder wie er will, bleibe trotzdem bei Taxi von Flintstone, da werde ich direkt vor meinem Hotel abgeliefert und wieder abgeholt, muss mir kein Bus Fahrplan besorgen und wissen wo die nächste Haltestelle ist , buchen über Internet, treffen direkt am Flughafen, fertig. !!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Die weißen Dinger fahren innerhalb Th rum wenn man zu geizig für ein Flugticket ist. Da gehts nach Udon oder Kolaat :D .. Protip die Dinger sind arschkalt. Pullover anziehen mit Mütze und langer Hose. hic..

Habe mal in so einem Bus 8 Stunden am Stück Angry Birds gespielt in der vip class lol. War dann Asien Vizemeister .. glaube der Rekord hält immer noch

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok und tom089