Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Hmm hatte gerade wieder bei Mr. Dang gebucht. Es kam ein fitter Fahrer mit einem ziemlich neuen mega fetten schwarzen SUV. Greta hätte Schnappatmung bekommen. Zügig gefahren aber sonst top.

War bestimmt auch seine Karre.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und tom089

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Hmm hatte gerade wieder bei Mr. Dang gebucht. Es kam ein fitter Fahrer mit einem ziemlich neuen mega fetten schwarzen SUV. Greta hätte Schnappatmung bekommen. Zügig gefahren aber sonst top.

War bestimmt auch seine Karre.
Mit dem "fetten SUV" bin ich schon 3x von BKK nach Pattaya gefahren. Auf dem Rückweg war es dann jedesmal ein anderer Fahrer.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und rainzman

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Man den gibt's schon lange letzt mal vor 9 j mit ihm gefahren jetzt am 15.5 werde ich ihm wieder buchen
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
super service - hatten 6 stunden verspätung bei der anreise
und trotzdem stand ein fahrer da ( haben von unterwegs
uns mit einem mail gemeldet und alles erklärt ). auch
rückfahrt toll schöne autos ruhige fahrer nul
stress - perfekt und das für 1000 baht.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Kann auch nur Positives über Mr. Dang berichten. Preis top und immer pünktlich. Am besten über Line in Kontakt bleiben, falls etwas dazwischen kommen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Anfragen per line werden auch zügig beantwortet (2-3 Stunden).
Per email kann das etwas länger dauern (max. 1-2 Tage).
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Bin im Dezember von Pattaya nach Utapao mit einem Taxi von Mr Dang gefahren. War pünktlich und zügig bis vors neue Terminal für 600 Baht. Gebucht habe ich über LINE.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
5.944
23.169
4.265
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Bin mal wieder im Dezember von Patty zum Susibum gefahren. Ihn 2 Tage vorher über Line angeschrieben und dann nur den Abholtermin am Abreisetag nochmal bestätigen lassen und alles wie immer kein Problem. Fahrer war gut und hat uns sicher am Flughafen abgeliefert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
Ob von BKK nach Patty, Patty nach BKK oder Patty nach Utapao und zurück,
hat bis jetzt immer geklappt. Immer noch 1000 THB inklusive Parkhaus und 105 THB Highwaygebühren bis Patty. 600 THB von Patty nach Utapao.
Mal ältere, mal neue Autos, pünktlich und immer gut angekommen.:cool::daume
 
  • Like
Reaktionen: tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Gebt ihr eigentlich auch immer noch 100 Baht Tip oder so oben drauf ? .. Ist ja schon ein mieser Stundenlohn. Sprit, Gebühren, Autonutzung kosten auch da bleibt ja nix über
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Gebt ihr eigentlich auch immer noch 100 Baht Tip oder so oben drauf ? .. Ist ja schon ein mieser Stundenlohn. Sprit, Gebühren, Autonutzung kosten auch da bleibt ja nix über

Ne, wenn’s nicht mehr passt muss der Preis neu kalkuliert werden vom Unternehmen oder der Fahrer woanders arbeiten. Ich weiß, keine populäre Meinung, aber ich finanziere keine miese Bezahlung gegen.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
Wenn das Auto nach Zigarettenrauch stinkt und oder der Fahrer ein Unsympathler ist gibt's nix. Ansonsten gebe ich 100 Baht Tip.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo allerseits:)

taxifahrer in thailand bekommen , ausser von gruenen touristischen menschenverstehern mit negativem sozialgewissen , keinen tip fuer ihre normale dienstleistung. eben die taxifahrt.

mit tip = to insure promtness - to insure performance, oder einfach geben, wird fuer besondere leistung verabreicht.

muss aber jeder selber wissen.

gruss
angelplace:)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Ich gebe dem Taxifahrer für die Airporttour immer zwischen 50 und 100 baht Drinkgeld.
Die 1000 baht sind aus meiner Sicht hart kalkuliert.


Bei anderen Taxi Touren wo ich das Gefühl habe das der Preis eh schon hoch gebe ich kein Trinkgeld.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und devil15

Ähnliche Themen