Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Hab auch aktuell gute Erfahrung gemacht. Fahrerin war eine ältere Dame, Auto ein nicht ganz neues Modell aber alles Top. Daumen hoch !
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

belzebub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2011
26
9
263
Habe Mr.Dang über Line bestellt Bkk nach Pattaya. Fahrer war pünktlich am Flughafen.
Auto Ok Fahrt kann ich nix zu sagen weil geschlafen :)

Dann 2 Wochen vor Abreise den Rücktransport gebucht auch über Line für 4 uhr morgens. Alles super
schönes Auto Über pünktlich am Hotel. Frau gefahren mit getränke service dabei.

Je 1000
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.950
71.348
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Habe Mr.Dang über Line bestellt Bkk nach Pattaya.
Wärst Du so freundlich mal die Line von Mr.Dang hier zu posten !?
Bin vor einigen Jahren auch schon mal mit Mr.Dang gefahren
und dann auf Flintstones umgestiegen weil die Kommunikation
halt ziemlich easy über Line funktionierte .
Wenn das hier bei Mr.Dang genauso geht würde ich auch mal wieder bei Ihm buchen .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: tom089

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.753
3.218
Bayern
Wärst Du so freundlich mal die Line von Mr.Dang hier zu posten !?
Bin vor einigen Jahren auch schon mal mit Mr.Dang gefahren
und dann auf Flintstones umgestiegen weil die Kommunikation
halt ziemlich easy über Line funktionierte .
Wenn das hier bei Mr.Dang genauso geht würde ich auch mal wieder bei Ihm buchen .
lg Trude


mr.0860904718 oder dang0890355897
 
  • Like
Reaktionen: tom089, ed und Trude

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.414
4.965
Berlin
Werde ihn im März auch mal ausprobieren. Allerdings muss ich erst vom Susibum bis Nonthaburi. Bin gespannt, ob das auch klappt...
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Buche Mr. DANG nun schon X Jahre, immer zuverlässig. Gute Autos und Fahrer die dank GPS Überwachung nicht Rasen wie Geisteskrank. Immer wieder gern!
Bin dieses Jahr schon 6x mit denen gefahren. Jeweils BKK-Pattaya und zurück.
Aber der letzte Fahrer vor ca. 2 Wochen hat es auf dem Weg zum Flughafen tatsächlich mehrfach auf 180 km/h geschafft. Keine Ahnung, warum er es so eilig hatte, wir hatten Zeit genug (er vielleicht nicht). Da er dabei aber den Eindruck gemacht hat, alles im Griff zu haben, habe ich ihn gewähren lassen.

Pünktlich und zuverlässig waren die jedes mal. Bei der Abholung in Pattaya sogar meist überpünktlich, was mich schon 2x aus der "Abschliedsnummer" gerissen hat :-(
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Deli

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
143
216
923
Ich habe Mr.Dang im Sommer 2019 über Line von Pattaya nach BKK gebucht. Pünktlich, freundlich super Auto. Habe mich sicher gefühlt. Werde ihn wieder buchen auch weil mich Flintstone bei der Anreise morgens um 7.00 über eine Stunde am Flughafen warten ließ.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Deli

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.186
3.465
Aber der letzte Fahrer vor ca. 2 Wochen hat es auf dem Weg zum Flughafen tatsächlich mehrfach auf 180 km/h geschafft.

Dann wars vermutlich kein Auto des Unternehmens, manche Fahrer fahren auch mit den eigenem Auto. Wie mir ein Fahrer erzählte werden sie Geschwindigkeitsmässig GPS überwacht da es zuviel Ärger mit Strafgeldern gab.
Da ich den von Dir geschilderten Fall auch noch nie hatte in den letzten Jahren(zuvor schon) könnte ich mir vorstellen das die Info des Fahrers im Gro stimmt.... oder es gibt abgesegnete Ausnahmen, wer weiss... Thailand halt.
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune

Ähnliche Themen