Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Kann den Service nur empfehlen !

Diese Jahr im Januar alles bestens geklappt . Obwohl der Flieger 50 min Verspätung hatte .

Einziger Nachteil : Mein Fahrer hatte wohl ein kleines Problem mit seinem Magen/Darm . Drei kleine Zwischenstopps mussten wir einlegen. Den letzten sogar auf offener Strecke und er musste sich einen kleinen Busch suchen... Armer Kerl !

Sonst nur zu empfehlen !
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
wollte beim nächsten LoS-Aufenthalt nun auch Mister Dang in Anspruch nehmen ;) Kann ich das jetzt im April schon für Juli buchen (verpeilt er es dann) oder reicht es 1, 2 Wochen/Tage vorher?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Würde jetzt schon reservieren.
Ggf. kannst Du ihn ein paar Tage vorher noch einmal daran erinnern.
 

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
Super zuverlässig und preisgünstig, ich werde 28.04. wieder Mr Dang in Anspruch nehmen.
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
alles klar, dann werd ich es so machen, ihm ne mail schreiben und dann 1, 2 tage vorher nochmal ne erinnerungsmail, danke! ;)
 

Tiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
26
1
413
Komme ich gegen Abend an, reserviere ich bei Mr. Dang. Ansonsten nehme ich Bell.

Mr. Dang ist sehr zuverlässig. Reserviere 1-2 Tage vorher, ohne Probleme geklappt.
Dasselbe gilt fuer Bell Travel Service.

Gruss
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Mr.Dang ist doch nur ein Vermittler, er selber hat keine Taxi-Fahrer-innen. Er vermittlet gute und schlechte. Meine Letzte hatte keine Kenntnisse von Patty, ich musste sie lotsen.
 

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
hab soeben bei Mr. DANG gebucht warte auf seine Bestätigungsmail.Hoffe es klappt ales wie vereinbart.DANKE nochmal für die tollen infos Telefonnummer,Email von MR DANG
 

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Hallo Forum,

da ich Patty bis zur letzen Minute vor dem Rückflug auskosten möchte würden mich eure Erfahrungen mirt der Transferzeit von Patty bis zum flughafen BKK interessieren. Wie lange vor dem Rückflug sollte man am Flughafen in BKK eintrudeln zum einchecken und Bording? Soll man zwei Stunden vor Abflug in BKK sein? Wann lasst Ihr euch abholen, wenn ihr zum Rückflug müsst?

Danke für eure Infos!

Gruß,
Robby32

(In drei Wochen gehts das erste mal los) :yc
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Vorher hab ich mich immer 4 Stunden vor Abflug in Pattaya abholen lassen. Aber in letzter Zeit gibts da solange Schlangen, dass man nicht zu knapp eintrudeln sollte.
Würde 5 Std vor Abflug das Taxi ordern und falls es schnell geht mit check in, security und passport Kontrolle : Fast am Gate gibts noch einen Massagesalon. Lieber noch entspannt ne Stunde masieren lassen ( Preise zwar nicht so wie in Pattaya - aber auch nicht sooo teuer ) und ab in den Flieger.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Hallo Forum,

Wie lange vor dem Rückflug sollte man am Flughafen in BKK eintrudeln zum einchecken und Bording? Soll man zwei Stunden vor Abflug in BKK sein? Wann lasst Ihr euch abholen, wenn ihr zum Rückflug müsst?

Danke für eure Infos!

Gruß,
Robby32

da gibt es einiges zu berücksichtigen wie, Abflugzeit,Tag,Jahreszeit wegen Low/Peakseason,Airline und dann wieder online check in oder nicht, wie kommst du zum Flughafen- Bus oder Taxi.

Ich mach es so: Taxi wird zum abholen zum Hotel geordert, immer die gleiche Firma. So minimiere ich Überraschungen wegen Verspätung oder Hotel nicht gefunden. Online Check vorab, nutze fast immer die gleiche Airline. Dann gibt es keine Verzögerungen wegen Übergepäck und ich erhalte einen Fasttrack transver. Also kurz und knapp- Abflugzeit minus 3Stunden ist die bestellte Zeit fürs Taxi. Das hat bis jetzt immer gut funktioniert.

vg goldi
 

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Danke Jekee!

Super Tip mit der Massage!
Ich dachte anfänglich so an 3,5 Stunden.
Werde mich dann doch eher an 5 Stunden orientieren.

Taxi bei Mr. Dang habe ich von BKK nach Patty heute via Mail angefordert.
Mal sehen, wann eine Antwort bzw. Bestätigung kommt.
Das Taxi zum Rückflug werde ich kurz vor Reisestart klarmachen.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
welche Taxi-Firma nutzt du? Mr. Dang?
Ich habe Thai als Airline gebucht.

Rückflug ist um 23:45 Uhr von BKK-FRA

ja wenn Taxi, dann bei Mr. Dang bestellt. Den nehme ich jetzt aber nur für die leidige Rücktour zum Airport.
Vom Airport nach Pattaya nutze ich neuerdings, also schon das 4te mal, einen Busservice. Ist genauso schnell und hat auch seinen Reiz. Vorteil- ich brauche nichts vorab bestellen, oder den Dang Fahrer lange suchen. Einmal war der nähmlich nicht zur Stelle. Auch bei Verspätungen muss ich keinen informieren, oder mich beim vielleicht wartenden Fahrer erkenntlich zeigen.

Dang nimmt vom Airport nach Bangkok city 900Baht. Ich hatte einmal einen Meter Taxi genutzt ,es standen 245Baht auf der Uhr und auch hierbei ist ein Gewinn dabei. Also Dang wird schon ordentlich mit Bahtis gemässtet.

Zu deiner Rückflugzeit- wirst sicherlich nicht der einzige Strassennutzer sein. Wann zurück muss jeder für sich entscheiden. Ich bin da eher der Minutenplaner und ein bischen Zeitstress gehört für mich einfach dazu. Eine Autopanne ,Stau,Unfall was auch immer wird in meiner Planung eben aber auch nicht berücksichtigt.

Wann geht es denn bei dir los-nach LOS ?

vg goldi
 

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
So habe jetzt auch schon gebucht. Brauche es zwar erst am 12.10. wenn ich aus MUC anfliege aber habe gerne alles erledigt. Kurz vor Abflug wird's eh immer stressig bei mir. Danke für die Infos.
 

Ähnliche Themen