Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi bei Mr. Dang

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
kann nur sagen "daumen hoch" mein flieger kam 4std später an aber taxi war trotzdem da! vom flieger bis hotel 1.5std! super!!!
klar ist das taxi trotzdem da. ankünfte kann man im www checken.
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
oder am Infoschalter im Susibum (das wird er wohl gemacht haben - ipads sind bei taxidrivern noch nicht so verbreitet.)
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Natürlich klar das der Zahnarzt wieder unbedingt mehr zahlen will :k
Warum soll ich unnötig mehr zahlen ? Ob 200 oder 500 Baht. In jedem Fall hab ich besseres damit zu erledigen.


Mr. Dang ist in Ordnung. Die Autos sind immer ok gewesen bei mir. MittelklasseJapaner halt bzw einmal der T5 vom suvarnabhumi nach Koh Chang.

Papperlapapp, ich bin immer mitm Dang gefahren und alles immer gut.
Aber bei mir hörts halt auf wenn jemand für 150km Taxifahren wegen 5 Gackerl rumscheisst. Und dann auch noch ne Hochzeitsnacht vom Taxler will. So mit Vollbesmilung und Vollaufmerksamkeit.

Irgendwo muss des Kircherl beim Dorf bleiben. Das ist ein andres Land mit anderen Sitten, aber deswegen muss der Verdienst dr Jungs immer noch adäquat sein
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Cypress

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2011
65
4
418
Bin gestern auch mit nem Fahrer von Mr.Dang vom Airport nach Pattaya gefahren.
War mit dem Service sehr zufrieden. 1000 Bhat + 200 Bhar Tip....Reisezeit 1.5 Std.
Hotel Sutus Court auf anhieb gefunden.
Über E-Mail 3 Tage vorher gebucht.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Welche Automodelle verwendet Mr. Dang bzw. was passt in deren Kofferräume hinein? In Phuket hatten wir zu dritt Platzprobleme, so dass wir teilweise Gepäckstücke auf unserem Schoß und zwischen den Vordersitzen hatten. Bei der dreifachen Distanz wäre das nicht so prickelnd.

Ich weiß nicht mehr, warum wir dermaßen vollgestopft waren. Ich meine, da war noch ein Gastank im Kofferraum des Taxis. Die Fahrt zum Flughafen habe ich bequemer in Erinnerung. Da war wahrscheinlich keine Gasflasche hinten drin. Oder lag es an den schönen Erlebnissen ...

Ihr scheint alle sehr kurzfristig zu buchen. Macht es Sinn, ein paar Monate im Voraus zu buchen oder ist die Gefahr zu groß, dass die einen vergessen?
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Mit Tip macht man keine Preise kaputt...:licht

Jeder gibt soviel er will - ganz einfach - und wenn ich 500 gebe, iss auch mein Ding- und wenn nix dann halt nix - hat doch keinen Einfluss auf deinen persönlichen nächsten Tip - oder etwa doch ? Meine Möglichkeit halt, seinen besonders guten oder schlechten Service zu bewerten...1000 muss eh jeder zahlen.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Beim Zurückbringen und nach telefonischer Anforderung durch meine Frau, wurde jeweils sogar nur 900 aufgerufen. Passte dann wunderbar mit 100 Baht Tip.
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Mit Tip macht man keine Preise kaputt...:licht

.

Na ja, das sehe ich etwas anders.

Wenn dem lieben Mr. Dang berichtet wird, dass seine Kunden großzügig Tip geben, könnte er ja auf die Idee kommen, seine Preisgestaltung mal zu überdenken - denn scheinbar ist er ja zu billig.

Eine Preiserhöhung ist dann nur eine Frage der Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: parios

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.110
2.166
58
Stuttgart
Wenn dem lieben Mr. Dang berichtet wird, dass seine Kunden großzügig Tip geben, könnte er ja auf die Idee kommen, seine Preisgestaltung mal zu überdenken - denn scheinbar ist er ja zu billig.

Eine Preiserhöhung ist dann nur eine Frage der Zeit!


Das sehe ich auch so
 

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Warum sollten seine Fahrer über die Tipps berichten, dann kürzt er doch nur den Lohn:bigg

Man kann es drehen und wenden, wie man will, es gibt da kein richtig oder falsch.:JC_gimmefive:
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Ihr scheint alle sehr kurzfristig zu buchen. Macht es Sinn, ein paar Monate im Voraus zu buchen oder ist die Gefahr zu groß, dass die einen vergessen?

Am besten buchste einen, maximal 2 Tage vorher.:echt
Es seid denn, ihr seid wieder zu 3.
Dann würde ich den T5 ordern, den einer der Fahrer im Einsatz hat.
der hat zwar schon geschätzte 300000 km auf der uhr ist aber top ok und da bekommt ihr alles rein.
Die Gastanks haben eigtl alle im Kofferaum, sodass es bei 3 Leuten mit Urlaubsgepäck in einem normalen PKW immer eng wird.
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.341
2.265
Lovely Hill
Mr. Dang wurde mir hier im Forum verschiedentlich empfohlen, auch per PN, also werde ich mir mein Taxi auch da bestellen.
 
Thailernen.net

Kolbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2011
18
5
111
Hatte Mr. Dang vor kurzem auch das erste Mal sehr kurzfristig, einen Tag vorher, per email gebucht.
Wagen stand exakt zum vereinbarten Zeitpunkt in Bangkok vor dem Hotel.
Mr. Dang macht aber wohl nicht alles mit eigenen Fahrern, meine Fahrerin hatte einen eigenen "private taxi" Service und in dem Fall war Mr. Dang dann eben nur Vermittler. Trotzdem alles einwandfrei, schöner Camry, lustige Fahrerin.....
 

blauwasser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2012
10
0
111
eine Alternative wäre vielleicht Bell Travel Service. Sind die zuverlässig? Hat jemand hier Erfahrungen gemacht?
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich hab für's Taxi von Pattaya zum Flughafen 780 Baht bezahlt ... hat meine "Gastmutter" ausgehandelt. Freundlicher älterer Taxifahrer, meine Freundin ist mit ihm noch anschließend zur Botschaft gefahren, um ein Papiere klar zu machen, musste vorraussichtliche 2-3 Stunden warten, ich hab ihm 1300 Baht gezahlt... und meine Freundin ist sicher nach Hause gekommen.
Dass meine 31-jährige Freundin jetzt einen 68jährigen reicheren Mann heiratet ist ein anderes Thema ;-)
 

Ähnliche Themen