Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi bei Mr. Dang

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Ich bin bisher 2x mit einem Taxi von Mr. Dang von Bangkok nach Pattaya und zurück gefahren.
Preis für eine Fahrt war 1000 Bht. inclusive Maut.
Habe ihm per Mail geschrieben,daß er mir ein ziemlich neues Taxi schicken soll.
Hat alles problemlos geklappt.
Kann ihn deshalb weiterempfehlen.
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.530
1.693
56
Saarland
bin am 9. Dez zusammen mit Kollegen auch mit Mr Dang von Bangkok nach Pattaya gefahren.

Wir mussten ihn erst suchen, er stand am falschen Gate (Fahrer)

TAXI alte Kutsche,Kofferraum voll Gasflaschen Frontscheibe gerissen.

er musste zwei Adressen dicht zusammen anfahren.

Ich gab ihm 1200 Bath und war wohl beleidigt weil zu wenig.

Insgesamt immer noch günstig, TOP ist anderst
 
Cosy Beach Club

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Aber nett und korrekt ist er. Ich musst für einen Bekannten eine Abholung stornieren - hier seine Antwort:

dear sir
no problem
anyway hope you are fine
and merry christmas sir
mr.dang
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Sehr gute Hinweise. Werde nächstes mal evtl Mr. Dang in Anspruch nehmen, denn da kann man gegenüber den sonstigen Anbietern, insbesondere den Reiseveranstaltern, einiges sparen und anderweitig investieren.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Recht hast, da sind mal schnell opulente 200 Baatz gespart.

Also so runde 5€. Ich will gar nicht wissen, wo du die anders investierst ....:lool
 
  • Like
Reaktionen: Che und Frank

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Recht hast, da sind mal schnell opulente 200 Baatz gespart.

Also so runde 5€. Ich will gar nicht wissen, wo du die anders investierst ....:lool



...da brauchste ja die Sparfüchse hier gar nicht so frech pofizirn - da kannste nämlich 40 Mal den Putzmäusen 5 bath Tip jeden Tag unterjubeln - watt meinste wie die sich freuen (und wahrscheinlich aus Frust in dein Bett pissen):k:bigg:k
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Deshalb Lektion 1:licht

Was lernt der kleine Pinguin als erstes?
Gelber Schnee ist Bäääh!:bigg
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Gelb iss immer bähhh----Glück auf Schalke !!!:daume

Mein Sohn ist 4 Jahre alt - der hat sogar Bananen und Zitronen-Verbot...

Erziehung muss sein:licht
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Was kriegt er dann?
Ich hoffe doch Tomaten ...:bigg soll ja mal was werden aus dem Bengel:frech:bigg
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Nur Blaues kann ich ihm ja schlecht vorsetzen - ausser Fruchtgummi-Schlümpfe fällt mir da nämlich nix ein:bigg

...sind wir eigentlich off-topic ?:blush2:
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Nein, wieso?
Worum gehts hier eigentlich? Wenn dann hat der Threadstarter den falschen Fred zu unserer Unterhaltung eröffnet ...l:bigg
 
Cosy Beach Club

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Ich glaube um Taxifahrer und solche wo man 50 Pfennig weniger zahlt...

Bin mir aber nicht sicher - ich verschieb den Fred ma vorsichtshalber in den 6Z-Bereich:JC_gimmefive:

Duck und wech
 

Brasil690

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2012
37
2
318
50km von Zürich
Ich suche im jedem Airport immer das Ankunftsgate nehme dort ein mit Passagieren eben ankommendes Taxi / so müssen die Taxifahrer nicht stundenlang auf eine Fahrt warten und machen sicher einen sehr guten Preis !
 

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
kann nur sagen "daumen hoch" mein flieger kam 4std später an aber taxi war trotzdem da! vom flieger bis hotel 1.5std! super!!!
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.592
4.218
Rhein-Main
Natürlich klar das der Zahnarzt wieder unbedingt mehr zahlen will :k
Warum soll ich unnötig mehr zahlen ? Ob 200 oder 500 Baht. In jedem Fall hab ich besseres damit zu erledigen.


Mr. Dang ist in Ordnung. Die Autos sind immer ok gewesen bei mir. MittelklasseJapaner halt bzw einmal der T5 vom suvarnabhumi nach Koh Chang.
 

Ähnliche Themen