Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.455
2.113
Süddeutschland
. . . , auch wenn ich manchmal neben Indern sitzen musste...

Ich war sowohl mit Bell als auch mit Mr. Dang immer zufrieden. Ein Mr. Dang Fahrer hat sogar mal 2 Stunden gewartet, weil bei mir einiges nicht geklappt hatte. Wenn ich jedoch vorher wüßte, dass so eine 20er Gruppe Troublevolk im Bus mitreist, würde ich auch vorziehen Mr. Dang noch kurzfristig anzurufen und zu klären, ob noch Alternativen möglich sind. Das hat jedoch nichts mit Indern im allgemeinen zu tun, sondern ehr mit einer ganz speziellen Gruppe von Herren aus diesem Kulturkreis. Es gibt auch aus diesem mir ehr fremden Kulturkreis umgängliche Zeitgenossen. Solche Herren sind jedoch i.d.R. nicht der untersten Kaste zuzuordnen und als Inder kaum zu identifizieren.
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Jetzt hätte ich mal ne Frage an euch.Vielleicht hat es ja schonmal jemand gemacht von euch oder kennt sich da aus.

Folgendes:

Wie ist denn die preisliche Situation wenn man nicht alleine,sondern zu 2 ein Taxi ordert von BKK nach Pattaya City? Bleiben die 1000 THB bestehen oder verdoppeln sich die Fahrtkosten?
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
Der Preis sollte der selbe sein, alles andere ist nicht seriös!
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
@ stroker

Solche Herren sind jedoch i.d.R. nicht der untersten Kaste zuzuordnen und als Inder kaum zu identifizieren.

die unterste Kaste reist nicht, sondern ist froh, wenn es am nächsten Tag was zu fressen gibt!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.418
92.974
7.065
Jetzt hätte ich mal ne Frage an euch.Vielleicht hat es ja schonmal jemand gemacht von euch oder kennt sich da aus.

Folgendes:

Wie ist denn die preisliche Situation wenn man nicht alleine,sondern zu 2 ein Taxi ordert von BKK nach Pattaya City? Bleiben die 1000 THB bestehen oder verdoppeln sich die Fahrtkosten?


Wie der short schon geschrieben hat,sollte der Preis der selbe sein!

Sind damals zu dritt mit nem recht großen Bus von Bkk nach Pat für 1600 Baht gefahren.Wegen dem Gepäck ging es nicht anders.

Dem Fahrer ist es egal ob er 1 oder 4 Leute fährt.liegt halt am Gepäck.Ansonsten ne Mail an Mr.Dang.
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Ja Danke,short!

Habe ich mir auch gedacht.Sollte es dennoch anders sein,würde ich mich allerdings auch nicht wundern ;)
Daher die Frage.... hehe

Edit: Auch an Dich Rüssli, Danke für die Info!
 

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Sind Im Febrruar zu 4 mit nem 10 Mann Bus gefahren :D
Preis trotzdem 1600 Baht :bigg

Mr. Dang machts möglich :D Von diesen Taxi Preisen träume ich hier in Deutschland :bigg
 

Dennis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 März 2013
33
6
368
Mr. Dang ist wirklich super.
Selbst nach 1 Std. Verspätung stand er immer noch am Gate und hat mit letzter Kraft das Namens Schild hoch gehalten.
Gebucht wurde 2 Std. vor Anreise und selbst das war kein Problem, zudem gabs bei Ankunft erst mal ein kühles willkommens Wasser.
Mr. Dang immer wieder gerne!!!
 

Gromsch

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Hatte am 24.06.2013 ne Mail geschrieben für meine Ankunft am 27.06.2013 um 6 Uhr. Bekam ne Antwort von Mr. Dang 8 Stunden später und der nette Taxifahrer war wie verabredet an Ort und Stelle. 1000 Baht für die Fahrt und Trinkgeld für ihn gab es. Der Transfer war ohne Probleme.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
229
211
623
Am Ende des Regenbogens
Hatte mit drei Tagen Vorlauf ein Taxi bestellt. Kostete wie üblich 1000 Baht bis Pattaya. Der Fahrer wartete wie verabredet. Ich machte mir zwar Sorgen um sein Augenlicht, er brachte mich aber sicher ins Seebad. Nur bei der Hotelsuche musste ich ihn unterstützen. Habe für meine nächste Reise wieder bei Mr. Dang reserviert.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.431
2.565
Hamburg
Was kostet denn eine Fahr Airport -> Bangkok Suk/Soi12 in etwa?

Solche Fahrten macht Mr Dang nicht. Das lohnt sich für Ihn nicht. Zumindest seine mehrfache Auskunft an mich.

Mit dem Taxameter incl. Toll sollten es ca 300-350 Baht sein. Absolut MAXIMAL ist der gern genommene Abzockpreis 500 Baht.
Ich hatte das letzte Mal von der Suk 7 bis zum Airport 280 Baht auf der Uhr plus Toll. Ich glaub zwei Toll Stellen sind da.
 
Thailernen.net

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Nach diesen vielen positiven Postings habe ich mich entschieden, meine diesjährigen Transfers bei Mr. Dang zu buchen. Da aber von ihm offensichtlich keine Transfers innerhalb von BKK/Hotel zum Airport und umgekehrt durchgeführt werden, wäre ich hier für einen Tip dankbar.
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Ja wie vorher schon geschrieben wurde macht der Mr.Dang keine Fahrten nach BKK-City.

Er sagte das Public-Taxi im Erdgeschoss (Airport) sei um einiges günstiger in die Stadt.
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Bin damals bis zur Soi 4 nähe NEP für ca. 400 inclusive Tip gefahren.
 

Ähnliche Themen