Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich habe dem Dangi heute früh eine mail geschrieben und 3 Stunden später die confirmation in meinem Postfach gehabt !
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Will mit Mr Dang am Sonntag nach pattaya fahren. Da Bell Travel Service nicht mehr fährt. Lande um 18.05 will noch jemand mitfahren?
 
Thailernen.net

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt und natürllich mit Taxi von Mr. Dang
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Muss sagen, dass ich wie bereits erwähnt die Fahrzeuge von Mr. Dang unter aller Sau finde. Für den gleichen Preis nutze ich falls kein eigenes Fahrzeug zur verfügung steht immer www.thelimopattaya.com ... Die haben mich bisher immer mit einem maximal 2 Jahre alten Toyota Camry abgeholt der in einem super Zustand ist. Auch sind die Fahrer sehr kulant, falls man sich mal verspätet.
Zwar wird auf der internet Seite mit 1.200 Baht inkl. Toll und Service geworben, jedoch reicht eine Bestellungsanfrage mit der Aussage, ob auch 1000 Baht in Ordnung sind aus, dass diese die Fahrt bestätigen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
soll es jeder machen wie er will, ich bin gestern auch wieder auf Vermittlung von Mr. Dang gefahren und war wie immer voll zufrieden :daume
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Gute Info

Ich denke beim nächsten Trip wirds auch über Mr. Dang laufen. Scheint ja alles ohne Probleme zu gehen.
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Was kostet denn eigentlich ein gewöhnliches Taxi vom Suvarnabhumi nach Pattaya? Also mit Taxameter, schon mal jmd. Probiert?
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
hatte auch schon mehrere fahrten bei mr. dang gebucht. immer pünktlich abgewickelt. einmal hatte ich jedoch eine fahrt mit ner "schrottkiste" hinter mir..bin zwar auch angekommen..hatte bei der nächsten fahrt darauf hingewiesen dass er bitte ein modernes, cleanes taxi schicken soll..seitdem keine probleme!
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
BKK Airport - Pattaya und Pattaya - BKK Airport bei Mr. Dang ohne Probleme geordert via E-Mail.

Werde über Preis und Fahrt berichten. Nehme mal an 1000 THB + Tip
 

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Ich kann euch als Alternative noch Mr. Keak andienen. 1000 Thb vom Flughafen nach Patty oder Jomtien. Bisher immer neue Autos. Im Mai 2013 hatte mein Flug 12 Stunden Verspätung. Eine Sms an Keak das ich später komme und es hat trotzdem alles wie bestellt und ausgemacht funktioniert. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Keak Taxi Service.
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Habe gerade wieder bei Mr. Dang gebucht und wie immer ohne Problem nach 2 Stunden seine Antwort erhalten mit der Bitte den Preis von 1000 THB zu bestätigen. Wird also alles wieder so gut laufen wie immer!
 

Ähnliche Themen