Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Taxi bei Mr. Dang

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Nochmal und zum Mitschreiben für alle, die es immer noch nicht verstanden haben:

Mr. Dang fährt nicht selbst, er vermittelt diese Dienste lediglich an ihm bekannte Fahrer. Und wenn der Preis stimmt fährt der Fahrer in Pattaya auch 200 x um den Dolfin-Kreisel ..............:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn in Pattaya der Preis nicht stimmt geht gar nüscht..................:frech

no money no honey........:bigg
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich nehme normalerweise immer den Thai Limo Service oder Thai Happy taxi...kostet etwas mehr, aber man hat dann echt geile Wagen und keine reinen "Hobby-Fahrer".

Nichtsdestotrotz hatte ich gestern auch mal wieder nach längerem Mr. Dang kontaktiert und ein Taxi von Pattaya zum Airport geordert. Es kam ein blauer Honda mit dezentem Riss auf der Frontscheibe und einem älteren, sehr freundlichen Herrn, der wohl der hier schonmal irgendwo erwähnte alte Thaiboxer war, der viele Frauen und Kinder zu versorgen hat.

Dann ging es los, der Fahrer zu mir:

Hello boss, sit down. I have little problem.

Er schmiss die Karre an und fuhr los...

Sorry. Aircon not working. Kaputt. Get new tomorrow. Can open window, ok?


Lange Rede kurzer Sinn: Bin dann mit offenen Fenstern über den Highway zum Airport gecruist...wäre ich nicht so spät dran gewesen, hätte ich mir ein normales Taxi genommen. Nur leider suggerierte der Fahrer bis zur Autobahn, dass die Aircon ja noch wieder anspringen könne. Dem war leider nicht so.


Für mich war das wieder mal eine Lehre: Lieber ein paar hundert Baht mehr ausgeben, Wagen aus einer gewarteten und versicherten Flotte bekommen und stressfrei am Ziel ankommen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Kollege Dang auch andere Karren in seinem vermittelnden Fundus hat, aber das ist natürlich immer ein Glücksspiel, das ich nicht mehr mitspielen will in Zukunft.
 

majortom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2012
59
3
418
Hi @all,

mein Kollege versuchte es vor ca. 2 Wochen mit Mr. Dang, allerdings ohne Erfolg. War einfach niemand mit nem Schild mit seinem Namen am Start und nicht nur deshalb ist mir ein wenig mulmig mit Mr. Dang.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht:
http://www.pttaxiservice.com/

Die hier empfehlen den Service:
http://www.thailandaktuell.com/952/pattaya-anreise-und-weiterreise/

Bin mir echt unsicher mit Mr. Dang, die einen sagen so und die anderen so und zusätzlich hatte mein Kollege Pech. Er musste dann mit dem Bus fahren, verplante den ersten Ausstieg in Pattaya (der Bus hält ja anscheinend nicht an der Busstation nahe dem Delfin Kreisel), kam dann in Jomtien raus und da gabs keine Taxis. Er hatte einen Briten kennengelernt und is dann mit dem im Bahtbus Richtung Innenstadt und musste dann von der 2nd Road mit Koffer und so zur Soi Buakao laufen. Darauf hab ich gar keinen Bock.

Gruß
majortom
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Hi,

habe die gleiche Erfahrung gemacht, bei Mr. Dang von 20 Fahrten wurde ich 10 mal versetzt.

Aber schlimmer noch sind Fahrer und Fahrzeuge, beides meist in katastrophalen Zustand.



Fahre nun mit http://www.thelimopattaya.com bisher perfekter service.

Immer mit neuem Toyota Camry für 1200 all ink.
Fahrzeuge sind aufgetankt und die Fahrer fahren ohne Aufforderung am Tollway.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
kann ich nur empfehlen. der Kontakt mit Max, egal ob PN, E-Mail etc. ist freundlich, schnell und verbindlich.
Auch der Preis stimmt. Alle wichtigen Infos sind super aufgelistet, ebenso Fotos vom Treffpunkt.
chilli
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Falls der Dang Fahrer nicht am Airport steht,einfach kurz anrufen.

0860 904718 oder 089 0355897

Der Fahrer steht immer Gate 4.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Mr. Dang. Es stimmt zwar, dass die Wägen nicht immer die neuesten sind, aber das ist verschmerzbar. Punkto Pünktlichkeit und Preis war bei mir immer alles perfekt ! Zuletzt November 2012 ...
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Bin ca. 10x mit Mr. Dang gefahren. Null Probleme, puenkt- lich, Autos okay, Qualmen auch erlaubt und mit 1000 TB auch im grünen Bereich.
Mo Fan
 
  • Like
Reaktionen: tt1vfb

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Früher immer mit Mr Dang gefahren. Hat alles geklappt, auf den letzen beiden Fahrten haben die Fahrer dann versucht die Autobahngebühren auf den Preis aufzuschlagen.

Daraufhien hab ich bei Meow meowponchai@gmail.com 085-9344475 gebucht. Die Chefin fährt noch selbst, zügig aber nicht zu schnell. Pünktlich, aber das war Mr Dang auch immer. Autos sind grösser und neuer als bei Mr D, ist nicht so wichtig. Wichtig für mich: Die Klimaanlage war nicht zu kalt und die Sicherheitsgurte am Rücksitz haben funktioniert.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Früher immer mit Mr Dang gefahren. Hat alles geklappt, auf den letzen beiden Fahrten haben die Fahrer dann versucht die Autobahngebühren auf den Preis aufzuschlagen.

Daraufhien hab ich bei Meow meowponchai@gmail.com 085-9344475 gebucht. Die Chefin fährt noch selbst, zügig aber nicht zu schnell. Pünktlich, aber das war Mr Dang auch immer. Autos sind grösser und neuer als bei Mr D, ist nicht so wichtig. Wichtig für mich: Die Klimaanlage war nicht zu kalt und die Sicherheitsgurte am Rücksitz haben funktioniert.

der preis wäre noch interessant. :)
 

Ähnliche Themen