Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
534
1.693
Schleswig-Holstein
Hi,

nach vielen "normalen" Taxifahrten BKK-Patty hatte ich erstmals 2012 bei Mr Dang vorbestellt.
Anfrage BKK - "Rayong Provinz-Kleindorf"
Kurze Zeit später kam Angebot mit (sehr günstigem) Preis, zugesagt und bestätigt bekommen.
Es kam eine FahrerIn, die sehr relaxed mit einem Navi (ich hatte auch eins dabei) und einem recht neuem Toyota
uns in die letzte Rayong Provinz gefahren hat.

100% Wiederholungsfaktor zu dem Preis und den netten Bedingungen. Allerdings 13 Monate her.

Ciao, McSchleck.
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Also ich bin jetzt wieder mit Mr.Dang gefahren.Kann nur positives berichten! Oberpünktlich! Hat 1 1/2 Stunden beim Hinflug gewartet da die Immigration wieder solange gedauert hat :bück dich .... Und auf dem Rückweg war der Fahrer halbe Stunde eher da als er musste.

Beide male mit geräumigen und klimatisierten Toyota Camry kutschiert worden. 1 Stunde 30 Minuten Fahrtdauer.Rauchen kein Problem! Netter E-Mail Kontakt. 1000 Thb inklusive Toll.

Sehr zufrieden!
 
Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Als ich das erste Mal nach Thailand kam, war Mr. Dann noch gar nicht geboren...
Bell hat mir immer gute Dienste zu einem fairen Preis geliefert, auch wenn ich manchmal neben Indern sitzen musste...

Da ich aber nicht Paul heiße, hatte ich damit nicht die großen Probleme...:bigg
Bei meinem nächsten Besuch gibt es einen Leihwagen und dann ist das Transportproblem von Beginn an gelöst...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Er wird schon wissen das hier im Forum Mundpropaganda betrieben wird...

Davon abgesehen würde mich bei den Thais aber nichts wundern...
Schließlich heilt Buddha alle Wunden...:bigg
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Da hier auch kurzzeitig über andere Taxi-Unternehmen geschrieben wird/wurde, stelle ich meine Frage mal hier. Kennt von euch jemand "Dong"? Muss sowas wie ein Ein-Mann-Taxi-Unternehmen sein, der seine "kleine" Zentrale in Pattaya hat. Abholung vom Flughafen BKK und Fahrt nach Patty 1.200 Baht, also völlig im Rahmen. Muss ein Mordskerl sein, der sehr gut Deutsch spricht (hat mal in D gewohnt) und mit dem man auf der Fahrt jede Menge Spass haben kann, weiß die frischesten Pattaya-News und hilft Neulingen auch gerne mit Tipps, bzw zeigt auch mal gerne gute Lokalitäten in Patty. Auf Empfehlung eines anderen Forum's habe ich ihn als Neuling mal gebucht für meine Ankunft im August.

Hier seine E-Mail, man kann ihn problemlos auf deutsch anschreiben: thai-travel-guide@gmx.de
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Als ich das erste Mal nach Thailand kam, war Mr. Dann noch gar nicht geboren...
Bell hat mir immer gute Dienste zu einem fairen Preis geliefert, auch wenn ich manchmal neben Indern sitzen musste...

Da ich aber nicht Paul heiße, hatte ich damit nicht die großen Probleme...:bigg

Ich hatte mit dem Taxi auch nie Probleme, obwohl ich weder mit Mr. Dang noch mit Bell gefahren bin.
Ich kann daher auch nichts zu mitfahrenden Indern sagen. :dancing
ich kann aber sagen, dass es 2 Sorten Taxen gibt und man daher abklaeren sollte, ob der fuer 1000 Baht ein Benziner war oder einer mit Gastank, sonst vergleicht man wieder Aepfel mit Birnen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Alleine gehts, zu zweit wirds eng, weil im Kofferram der Gastank ist.
Ich bin schon mehrmals mit pattayanischen 800 Baht Taxen zum Airport.
 

Toki 1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2013
15
0
211
Abholung vom Flughafen BKK und Fahrt nach Patty 1.200 Baht..

Wozu braucht man von BKK nach Pty einen Fahrer, der deutsch spricht ?
Ich habe mir nie ein Taxi gebucht. Wenn ich angekommen bin wird mit einen Taxi vor Ort ein Preis ausgehandelt ( nicht mehr als 1000 Baht), und los geht es nach Pattaya. Sparfüchse fahren mit den Aufzug in die unterste Etage und nehmen den Bus nach Pattaya für 134 Baht.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich habe mir nie ein Taxi gebucht. Wenn ich angekommen bin wird mit einen Taxi vor Ort ein Preis ausgehandelt

Wozu einen Taxi fürn nen 1000er suchen wenn man sich für den gleichen Preis einen buchen kann?

Das spart Nerven und Zeit !
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Wozu braucht man von BKK nach Pty einen Fahrer, der deutsch spricht ?

Die Vorteile, besonders für Newbie's habe ich ja bereits dargelegt, Stichwort freundlicher Pattaya-Insider. Ich persönlich komme mit englisch auch gut zurecht, doch lieber habe ich einen Fahrer, mit dem ich mich während der Fahrt problemlos auf deutsch unterhalten kann, als einen, der kaum englisch spricht, und davon habe ich hier und in anderen Threads schon ein paar mal gelesen. Jeder so, wie er möchte.

@KidGalahad
Ich werde definitiv davon berichten.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Da hier auch kurzzeitig über andere Taxi-Unternehmen geschrieben wird/wurde, stelle ich meine Frage mal hier. Kennt von euch jemand "Dong"? Muss sowas wie ein Ein-Mann-Taxi-Unternehmen sein, der seine "kleine" Zentrale in Pattaya hat. Abholung vom Flughafen BKK und Fahrt nach Patty 1.200 Baht, also völlig im Rahmen. Muss ein Mordskerl sein, der sehr gut Deutsch spricht (hat mal in D gewohnt) und mit dem man auf der Fahrt jede Menge Spass haben kann, weiß die frischesten Pattaya-News und hilft Neulingen auch gerne mit Tipps, bzw zeigt auch mal gerne gute Lokalitäten in Patty. Auf Empfehlung eines anderen Forum's habe ich ihn als Neuling mal gebucht für meine Ankunft im August.

Hier seine E-Mail, man kann ihn problemlos auf deutsch anschreiben: thai-travel-guide@gmx.de

Ich kenne den Dong. Der spricht KEIN Deutsch, nur BADISCH. Seine Mutter hat nen Deutschen geheiratet als der noch ein Kleinkind war, der ist dann mit der Mutter nach Deutschland gekommen. Warum er zurück nach Thailand gegangen ist? Konnte er mir auch nicht plausibel erklären, er fährt scheinbar lieber Taxi... :k Achja, der Stiefvater ist tot und Mutter hat gut geerbt, die hat auch das Taxi für ihn gekauft...

Negativ: Er kennt sich in Pattaya NULL (!) aus.
 

Ähnliche Themen