Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Taxi : Bangkok Airport - Pattaya

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Ist es unkompliziert ein Taxi vor dem Flughafen nach pattaya zu buchen?

Flintstones schafft es nicht auf meine Anfrage zu reagieren und macht mir daher schonmal einen sehr unzuverlässigen Eindruck. Auch eine zweite telefonische Anfrage wurde nicht aufgenommen sondern auf eine Email vertröstet, auf die ich immernoch warte :arsch

Mr dang habe ich noch nicht erreicht. Evtl habe ich keine korrekte Telefonnummer?

Kann mir jemand einen zuverlässigen Kontakt geben ?
Oder eine aktuelle Telefonnummer von mir dang?

Ich lande doch schon Samstag Abend in Bangkok und will kein Bus fahren:keine Ahnung

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Bisher hatte man bei Max in aller 'Regel sehr fix ein feedback und es geht wenig schief. Ich fahre regelmäßig mit seinen Fahrern. Einfach hier im Board kurz anschreiben, das klappt sicher bis Samstag.
Schreib mal hier im Forum elast.max

Gruß Uwe

• Like
Reaktionen: elast.max

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Flinstones war bei mir auch sehr zuverlässig. Die Sim Karte wurde mir auch wie abgesprochen vom Fahrer übergeben.

• Like
Reaktionen: elast.max

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Fahre immer mit thelimopattaya.com, waren immer pünktlich und zuverlässig. Kostet zwar 1200 aber da hat man auch etwas mehr platz, kommen entweder mit einem Camry oder Acord.

• Like
Reaktionen: Nolan

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Vielen dank an alle. Problem hier hat sich geklärt. Max hat sich bei mir gemeldet und ich konnte mein taxi bei ihm buchen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
besonders aufmerksam bist du nicht Pensionist, liest eigentlich nur das heraus was du gerne lesen möchtest?
Das ganze mit der 25 Posting Regelung und Möglichkeit PN`s zu schreiben ist natürlich unbeachtet, unbemerkt, spurlos an dir vorbei gegangen :rolleyes:

Auch die Möglichkeit das durch die Problematik (Max sein Kontaktformular funzt nicht richtig) im Hintergrund geholfen wird/wurde blendest du aus, stattdessen lieber eine Theorie in die Forenwelt stellen die sehr positiv und lobenswert ist, gut gemacht! :)

thaizauber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
11
9
313
51
Kissing
Also mich nehme immer ein Taxi die vor dem Flughafen rumstehen.

Hatte noch nie Probleme mit den Taxis

RICHARD

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Hallo Rainer,

soweit ich informiert bin, bekommst Du zwar einen ähnlichen Preis, evtl. nochmal 100-200 Baht weniger, aber musst Dich erstmal dazu durchverhandeln (und ich fürchte für weniger als 1000 sogar ziemlich lange) :) --> Aufgerufen werden erstmal 1500+. Und dann noch klären: ist alles mit drinne? Express - Highway und sonstige Eventualitäten?

Ich hab für meinen Transfer am 20.8. von BKK nach Pattaya

von
'http://www.thelimopattaya.com/']www.thelimopattaya.com[/URL] (1,500 baht) --> vom Airport aus nur 1200
mrdang888@hotmail.com (1,200 baht) --> vom Airport aus nur 1000
keak_vr@hotmail.com (1,300 baht)) --> vom Airport aus nur 1000

innerhalb 24h Antwort bzgl. Preis gehabt und ziehe das dem nervigen verhandeln vor.

Hast schonmal über Bell (http://www.belltravelservice.com) nachgedacht? Ich verlier das gerade etwas aus den Augen, da ich doppelt umsteigen müsste
(Auto von BKK Hotel --> BKK Airport, dann Bus ---> Pattaya , dann Auto ---> Pattaya Hotel)

Aber von BKK Airport aus wären es ja nur 1x umsteigen für Dich (vom großen Bus in ein kleineres Auto in Pattaya Central --> 230 THB.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nolan