Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tawandang German Brewery, Bangkok, Rama 3

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich mache meine Stopps in Bangkok inzwischen hauptsächlich wegen dem Tawandaeng, eigentlich bin ich jeden Abend dort. Das Programm ist dort im wesentlichen auf die Thais zugeschnitten, viele Langnasen treffe ich dort nicht. Aber es dort so kurzweilig dass auch alleine die Abende wie im Flug vorübergehen.
Das Hopf in Pattaya hingegen ist ein internationales Lokal Die Liveband um dem italienischen Tenor Enzo Massetti versteht sich mehr als Jazzband. Für das Hop oder Hops wie es jetzt heißt gilt für mich das Gleiche wie fürs Tawandaeng. Ich bin jeden Abend bis zum Sendeschluß dort.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Die Show - die ja nix extra kostet - finde ich dort sehr gut. Da habe ich sogar schon in Shows mit Eintritt (z.B. Calypso Bangkok) deutlich schlechtere Shows gesehen.
Bier ist dort super lecker.
Für mich jedesmal mindestens 2-3 mal muss, wenn ich in Bangkok bin
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Noch 3 Tage Promotion


(heart) Special promotion !! Register today Extend membership card life from 12 months to 20 months

(fire) Hurry to apply before the end of 31 October 2019

Application fee of only 1,000 baht. Get special privileges up to 3 worth.
(shiny) Value 1. Get 15% discount on food and beverages.
(shiny) Value 2. Get a 20% discount for celebrating a birthday with special gifts and commemorative photos.
(shiny) Great value 3. Members get 1 free concert ticket for every concert. Except for charity concerts

dann hab ich gleich mal verlängert

EA2340A0-85E6-4B90-9C21-98E3C34CF5AE.jpeg 4CDC56F0-FBC4-47C4-B2B0-E988EBF36D7C.jpeg