@NicoHamburg
Da Du wohl nicht aus Taiwan kommst, hast Du wohl nicht das Copyright von diesem schönen Bild und ob die Lady wirklich aus Thailand kommt, schreibt Luke Luo nicht.

@NicoHamburg

Allerdings sind geklaute Bilder nicht gerne gesehen@Santa :
Meine Bilderchen kommen allle aus einer hübschen kleinen Facebook-Gruppe.
Ich sehe das sportlich solange es hier intern bleibt, hauptsache unsere kleine nette Community hat was schönes zu gucken - eine Doktorarbeit soll nicht draus werden.
LG
So wie ich gewisse Agogos meide, da mir die Frauen einfach nicht gefallen, werdet ihr die girls meiden welche ich nehme. Es gibt jedoch häufig gute Gründe weshalb sich Frauen tättoowieren lassen
Man kann gegen Tattoos sein, das ist legitim, da jeder was anderes mag. Aber die Aussagen sind einfach bescheuert.Welche denn genau?
Überdruß,Langeweile und Orientierungslosigkeit? Falsche Eitelkeit? Nach-Äfferei? Übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürftnis? Niedriges Selbstwertgefühl? Innere Leere? Latenter Selbsthaß?
wo kann man die huebsche kontaktieren bitte?
Der Weltraum!...wir befinden uns in einer fernen Zukunft...dies sind die Abenteuer....wo kann man die huebsche kontaktieren bitte?
kommt mir bekannt vor....patong?
Stimme Dir zu. Finde aber auch, dass Tattoos zu manchem Frauentyp passen und zu anderen nicht. Typ Schulmädchen mit Tattoo ist für mich ein Stilbruch. Aber eine mit so typisch verruchten Gesichtsausdruck, da passt es m.E.Jeder hat seinen eigenen Typ Frau.
Es gibt jedoch eine Menge Typen welche auf Tättowierte Frauen stehen. Daher sind grossflächig tättoowierte meist deutlich teurer als Frauen ohne Tattoos.
So wie ich gewisse Agogos meide, da mir die Frauen einfach nicht gefallen, werdet ihr die girls meiden welche ich nehme. Es gibt jedoch häufig gute Gründe weshalb sich Frauen tättoowieren lassen
Die Frage ist doch: wann ist wieder Pflaumenzeit???...wann ist Erdbeerenzeit ?
Anhang anzeigen 1789986
Stimme zu. Mir ist meist auch ein kleiner Landestreifen lieber. Komplett blank passt für mich nicht bei jeder Muschi.Jo ohne Tattoos.Und Zahnspangen und blank rasierte Muschis erinnern mich eher an Kinder. Hatte selber eine Zahnspange,was war das ätzend als Kind.
Und meine erste Muschi die ich geleckt habe war garnicht rasiert, aber da war ich auch erst 16
Und nen schön getrimmter Landestreifen ist mir auch lieber.Halt old school![]()
...auf die "Lappen", aeh Lippchen kommts an...Stimme zu. Mir ist meist auch ein kleiner Landestreifen lieber. Komplett blank passt für mich nicht bei jeder Muschi.

Das müsste man schon etwas genauer untersuchen