Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
BGZ

Bilder Tattoofreie Maedels von Thailand

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
210
640
1.183
Bei den Nordlichtern oder SEA
@Santa :
Meine Bilderchen kommen allle aus einer hübschen kleinen Facebook-Gruppe.
Ich sehe das sportlich solange es hier intern bleibt, hauptsache unsere kleine nette Community hat was schönes zu gucken - eine Doktorarbeit soll nicht draus werden.
LG
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.846
35.476
3.815

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
154
260
433
ich hab echt viele fotos von hübschen frauen gemacht, kann man die schwärzen und dann posten ?
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.609
10.598
3.215
72
Solange es deine eigenen sind und keine geschönten Hochglanzbildchen wie von dem Hamburger, brauchst du die noch nicht mal schwärzen. Aber der Müll, den der Nico aus Hamburg hier postet, stört einfach nur. Vielleicht sind deine eigenen Photos ja besser als deine Wortbeiträge.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Fritz2

Aktiver Member
    Aktiv
4 Februar 2013
192
344
853
Deutschland
So wie ich gewisse Agogos meide, da mir die Frauen einfach nicht gefallen, werdet ihr die girls meiden welche ich nehme. Es gibt jedoch häufig gute Gründe weshalb sich Frauen tättoowieren lassen

Welche denn genau?

Überdruß,Langeweile und Orientierungslosigkeit? Falsche Eitelkeit? Nach-Äfferei? Übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürftnis? Niedriges Selbstwertgefühl? Innere Leere? Latenter Selbsthaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.489
7.818
2.715
Welche denn genau?

Überdruß,Langeweile und Orientierungslosigkeit? Falsche Eitelkeit? Nach-Äfferei? Übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürftnis? Niedriges Selbstwertgefühl? Innere Leere? Latenter Selbsthaß?
Man kann gegen Tattoos sein, das ist legitim, da jeder was anderes mag. Aber die Aussagen sind einfach bescheuert.

70% der Girls haben schonmal Tattoos aus Religiösen Gründen. Also Sak Yants, häufig auf dem Rücken aber selten auch auf den Händen. Auf den Händen sind die zum beten gedacht.

Warum Pattaya girls tattoos haben, über die Religiösen Tattoos hinaus. Ich denke 2 wesentliche Gründe, es sieht besser aus (ok Ansichtssache) und somit finden die Kunden welche mehr bezahlen. Da ich ja auf girls mit Tattoos stehe, kann ich bestätigen das grossflächig tättoowierte girls LT 10 000+ kosten. Ich kenne keine welche Ganzkörpertättoowiert ist und unter 10k mitgeht. Es gibt einige Kunden die genau darauf stehen und entsprechend zahlen werden.

Ein weiterer Grund denke ich: etwas Aussagen zu wollen. Viele Tattoos haben eine persönliche Bedeutung. Ich nehm mir auch vor jedem Tattoo Wochen Zeit um das genau zu planen. Manche girls wollen damit auch etwas aussagen, trifft natürlich nicht auf alle zu.

Hey jedem das seine, ich vögel lieber girls mit Tattoos, vor allem ältere Member mögen diese nicht. Pattaya ist gross genug. Fand aber deine Kommentare warum sich jemand tättoowiert daneben
 

gentleman1971

Neuer Member
    Neuling
15 März 2023
22
22
263
Jeder hat seinen eigenen Typ Frau.

Es gibt jedoch eine Menge Typen welche auf Tättowierte Frauen stehen. Daher sind grossflächig tättoowierte meist deutlich teurer als Frauen ohne Tattoos.

So wie ich gewisse Agogos meide, da mir die Frauen einfach nicht gefallen, werdet ihr die girls meiden welche ich nehme. Es gibt jedoch häufig gute Gründe weshalb sich Frauen tättoowieren lassen
Stimme Dir zu. Finde aber auch, dass Tattoos zu manchem Frauentyp passen und zu anderen nicht. Typ Schulmädchen mit Tattoo ist für mich ein Stilbruch. Aber eine mit so typisch verruchten Gesichtsausdruck, da passt es m.E.
 
  • Like
Reaktionen: TThunder

gentleman1971

Neuer Member
    Neuling
15 März 2023
22
22
263
Jo ohne Tattoos.Und Zahnspangen und blank rasierte Muschis erinnern mich eher an Kinder. Hatte selber eine Zahnspange,was war das ätzend als Kind.
Und meine erste Muschi die ich geleckt habe war garnicht rasiert, aber da war ich auch erst 16:tongue:
Und nen schön getrimmter Landestreifen ist mir auch lieber.Halt old school :frech
Stimme zu. Mir ist meist auch ein kleiner Landestreifen lieber. Komplett blank passt für mich nicht bei jeder Muschi.
 

Ähnliche Themen