Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Tattoofreie Maedels von Thailand

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Der Thread ist eine schöne Idee!

Es ist Geschmacksache, budhistische Tätowierungen finde ich noch ok, aber mit ein paar speziellen japanischen Ausnahmen ist der Rest für mich nichts - Tattoo auf der Brust sogar absoluter Abtörner :eek:.

In einigen Fällen dachte ich schon es grenzt an Körperverletzung, was sich einige Damen (leider immer mehr) da draufzimmern ließen.

Aber wie immer - jeder nach seiner Facon. Ich freue mich auf schöne Bilder hier, hoffentlich kommt viel (y) :)

309983968_1444820019338602_6779279387573343269_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Jeder hat seinen eigenen Typ Frau.

Es gibt jedoch eine Menge Typen welche auf Tättowierte Frauen stehen. Daher sind grossflächig tättoowierte meist deutlich teurer als Frauen ohne Tattoos.

So wie ich gewisse Agogos meide, da mir die Frauen einfach nicht gefallen, werdet ihr die girls meiden welche ich nehme. Es gibt jedoch häufig gute Gründe weshalb sich Frauen tättoowieren lassen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Bin auch kein Freund von Tattoos, habe mir allerdings notgedrungen ein gewisse Toleranzschwelle antrainiert, weil sich das Angebot sonst einfach zu stark reduziert. Mit kleineren Tattoos wie z.B. den buddhistischen oder einem Arschgeweih kann ich halbwegs leben. Aber wenn der ganze Arm voll ist oder diese furchtbaren Oberschenkeltapeten, dann fällt Madame durch‘s Raster.

Und noch mal kurz zum Thema Busch: Ich mag das Kitzeln in der Nase nicht und ich pflanze mir auch keine Hecke vor die Garageneinfahrt… .
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ernstgemeinte Frage: welcher Typ Frau hat einen Busch?

Hatte bei 500 Frauen exakt eine unrasierte.

Ist es so, das eher die sehr jungen, oder eher die mit weisser Haut und auf Asiaten abzielenden girls behaart sind?
 
  • Like
Reaktionen: paulbaumh

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Die Pofis welche sich mit Koreanern und Japanern vergnügen.
Bei denen ist ne getrimmte Hecke verkaufsfördernd.
Die mit Falang Kundschaft sind rasiert.
Halt kundenorientiertes Verhalten.
Dachte ich mir fast so.
Genau die welche ich nie als Begleitung wähle. Auch jüngere nehme ich kaum. Kein Wunder das immer glattrasiert ist 😅
 

paulbaumh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2022
13
26
273
Tattoo: etwas finde ich sexy, Teppichtottos die riesige Hautbereiche ausfüllen ist ein nogo
Pussy: unrasiert ist nogo! Max Landing Strip
Zahnspange: Finde ich OK aber nicht abstoßend

Hauptsache: Unter 25j skinny lange Haare, rasiert und ausdauernd blasen!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Tattoos im privaten gehen überhaupt nicht.
Bei Dienstleisterinnen ist mir das relativ egal, solange die Hände oder Finger nicht tätowiert sind.
Die Mädels hier im Thread sind mir viel zu weiß.
 

Ähnliche Themen