Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Tattoofreie Maedels von Thailand

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...wuerde hier mal Maedls von Thailand ohne Tattoos wuenschen und fange mit meiner Wahlhelferin mal an. Ist in Pattaya zu Hause...
Die BP Wahl ist diesen Sonntag 9.10.22..
...in Wien, wir sind dabei... :)
IMG-20221007-WA0001.jpg
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Mir ist es bisher in 2 Wochen Seebad nicht gelungen
ein solches Exemplar nakisch vor mir zu haben…..

Mich turnen diese „ Malbilder“ total ab 🤷🏼‍♂️

Wenn mein bester Freund solche Kunstgemälde sieht,
drohte er schon mehrfach mit Streik 🤣

Ach was waren das noch für schöne Zeiten ohne
Tat toos, dazu noch mit einem gepflegten
Busch , Nostalgie pur 🤣
 
Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Naja, wenn man Pech hatte war auch schon mal ein ungepflegter Busch dabei..

Ansonsten stimme ich voll zu. Tatus bei (Thai) Prostituierten sind voll fäkal, Prostitätowierte halt..., ebenso die pubertären Zahnspangen, wodurch der ursprüngliche verführerische Kussmund der (Thai) Prostituierten oftmals zur abtörnenden Drahtfresse mutiert
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...freu mich auch auf Ihr Schlafzimmer...
IMG-20221007-WA0003.jpg
fragt auch immer was Sie fuer mich anzieh' n soll...
...ich: NIX, EGAL :)

...hat ja schoene Augen
IMG-20221007-WA0004.jpg

Mir ist es bisher in 2 Wochen Seebad nicht gelungen
ein solches Exemplar nakisch vor mir zu haben…..

Mich turnen diese „ Malbilder“ total ab 🤷🏼‍♂️

Wenn mein bester Freund solche Kunstgemälde sieht,
drohte er schon mehrfach mit Streik 🤣

Ach was waren das noch für schöne Zeiten ohne
Tat toos, dazu noch mit einem gepflegten
Busch , Nostalgie pur 🤣

...tja, im Seebad gibt's auch keine Universitaeten. Dort gibt's nur "Sprachschulen" und des Deutsch, learnans eh nie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wegen ein paar Tattoos scheißt ihr euch ein?

Ist das euer Ernst?

Potenzprobleme wegen Tattoos...

Aaaalter!

Ist das hier jetzt so eine Art Protest Thread?

Falls dir das noch nicht ganz klar sein sollte ?

Wen oder was ich als nett oder abstoßend
empfinde obliegt ausschließlich meinem
persönlichen Geschmack.

Aber es gibt natürlich genügend Menschen
die eine, sagen wir mal etwas eigenartige
Ansicht von schöner Optik haben.😎🤷🏼‍♂️

Nicht selten ist dann die eigene Optik
die Steilvorlage für den Hang von derlei „ Kunstgenüssen“

So ein Anker, oder ein Drachen, die würden mich
bestimmt gut in Szene setzen, dazu noch ein
Nasenring, a La Ochse 🤣🤣😅

@Butterflywithstyle

du verwechselst Meinung mit Protest 😎😇
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.191
3.465
Wegen ein paar Tattoos scheißt ihr euch ein?

Ist das euer Ernst?

Potenzprobleme wegen Tattoos...

Ich kann’s nachvollziehen , voll geprickte Mädels sind auch für mich meist abtörnend.

Es gibt ein paar wenige zu denen passt das , sofern man gerade was ausgefallenes sucht..

Ist für mich aber eher selten der Fall, kleines Tattoo kein Problem, vollgeprickte Weiber nö danke.

@Alf11

Einen Busch hingegen …🤢, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
@Alf11

Einen Busch hingegen …🤢, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
@Alf11 ist halt eher der Typ Buschmann... :laugh

Das mit den Tätowierungen wird jetzt noch überhand nehmen, da mehr und mehr die temporären Tatus in Mode kommen. Also aufgeklebte Tatus.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@Alf11 ist halt eher der Typ Buschmann... :laugh

Das mit den Tätowierungen wird jetzt noch überhand nehmen, da mehr und mehr die temporären Tatus in Mode kommen. Also aufgeklebte Tatus.

...das werd ich mal probieren und die "fixe" Alte samt Familie schocken :)
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Tatoos sind für mich auf der gleichen Ebene wie Garter Belts mit Nylons. Die Mädels schämen sich mehr wenn sie komplett nackelig vor mir auftreten sollen. Sowas törnt mich an. Sie sollen sich deshalb nicht hinter irgendwelchen sexy Fummeln oder bunten Hautbildchen verstecken. Ganz schlimm sind solche die ihren Tatoos irgendwelche Bedeutungen zumessen, oder die mit den Bildchen ihre Lebensgeschichte erzählen wollen. Nein, ich frage nicht neugierig nach, meine Dame. Schade dass du Bilder nicht einfach ausziehen kannst wie ein paar Nylons.

Da bin ich ganz Naturbursche. Ich will die Mädels nackig. Also richtig nackig.
 

Ähnliche Themen