Augen auf bei der Sperrstunde.
Und dann........Resteficken?
Böses Mädel, verlangt die Hure doch tatsächlich den ganz normalen LT-Lohn für 2019

. Ich warte immer drauf das sich bei der beantwortung der frage nach der Nationlität eine umdreht und geht. Jörmähn und Kiniau ist bei nicht wenigen schon länger ein und das selbe. Wenn ich hier lese weiß ich spätestens auch warum.
Die Preise nicht ausufern zu lassen ist etwas anderes als sie ständig zu drücken... wer sich Astronomische Preise von irrwitzigen 60 EU für die komplette Paysexnacht nicht leisten kann oder (noch schlimmer) will.... Hauaha....
Ich mecker ja insbesondere über die immer häufiger völlig überzogenen Getränkepreise und die LD Koberei ja ebenfalls, ebenfalls über die oftmals in Pattaya verloren gegangene Semiproffesionaltät vergangener Tage und einige andere Dinge aber die isolierten Mädelspreise sind nun wirklich nicht überzogen.
max 1500 ST max 2500 ON/LT incl. BF ist ein guter aktueller Grenzwert für Pattaya ausserhalb der GOGO Szene der ausreichend Auswahl beinhaltet ohne wertvolle Urlaubszeit zu vergeuden.
2000 LT/ON ist für mich sowas wie die aktuelle Norm für nicht Alt und ansehnlich also die 7-9er auf der persönlichen Skala.
Ne glatte 10 wo es zusätzlich auch noch passt hingegen ist mit 3000 ON/LT auch nicht überbezahlt, wäre aber inzwischen meine Schallgrenze im Ausnahmefall für Sympatische Stunner in Pattaya, die Mischung ist eh nicht sehr häufig und mir persönlich ist eine sehr Sympatische 7 lieber als eine 10er-Puppe die Ihre reine Anwesenheit schon für mehr als ausreichend hält.
In BKK ist das anders da rutscht meine Stunner-Schallgrenze mitunter auf 5000/ON

... und das ganz ohne Reue

.
Das Bier am Nana für 140-180 THB hingegen schmeckt mir langsam nicht mehr da 0 Einsicht für den Preis