Mathe 6 setzen!
Was kostet ein Bier in einer guten Location in Pattaya? Und ja ich kann jetzt nicht die billigste Bierbar mit dem Oktoberfestbierzelt vergl...
Lassen wir Deine Rechnung einfach mal so stehen, obwohl ich noch NIE 140-180 für ein kleines Bier gezahlt habe. Mal abgesehen von den Abzocker Bars wo die Mädels gelangweilt auf der Bühne tanzen. Nehmen wir dann jetzt mal den Durchschnittslohn beider Länder vielleicht fällt Dir dann was auf. Wenn nicht kannste Dich am besten ganz hinten auf die Bank setzen und bissel am Handy spielen
In Thailand stimmt an gewissen Ecken das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Deswegen gehen auch zurecht die Besucherzahlen zurück. Wenn der Alkohol teilweise angeblich teurer ist als bei uns, lohnt es sich für viele nicht mehr nach Thailand zu fliegen, weil die überwiegende Mehrheit fliegt wegen den Frauen und dem Suff nach Thailand. Bekomme ich das in Deutschland zu ähnlichen Preisen, sinkt auch der Anreiz sich den Stress zu geben nach Thailand zu fliegen.
Zuletzt bearbeitet:

Es ist ja auch optisch schön wenn man auf diesen Frauentyp steht (klein, zierlich, Cappuccino-braun) und das Essen soll auch nicht so schlecht sein. Für mich gehört Party und Sex dazu, macht aber nicht allein das Urlaubsfeeling aus. 

Dann lieber nicht mehr hingehen. ![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)