Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tatoo in Pattaya

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.758
4.218
Rhein-Main
Der eine oder andere hat sich bestimmt schon in Pattaya tätowieren lassen. War zunächst skeptisch das dort erledigen zu lassen. Hab aber auch bei den Mädels das eine oder andere, handwerklich sehr gur Tatoo gesehen und werd mir eventuell noch 1-2 klassische Motive machen lassen.
Hat jemand Tips hinsichtlich Hygiene und Qualität (evtl. mit Bild ? ) in Pattaya ?
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Tatoo in Pattaya

Versuch es mal in der Soi 7. Die STraße bis zur letzten bar auf der linken Seite. Gegenüber ist dieses mexikanische Restaurant.
Hinter den Bars ist ein kleines Tatoo Studio. Einer der Typen spricht deutsch und ist ganz nett(kleine Laberbacke, aber geht)
Hygiene war ok, so wie überall halt. Also neue Nadel, Handschuhe und Bude aufgeräumt. Preis ging auch. Hab für ein 5 Stunden Tatoo am rechten Arm plus Schulter 8000 Baht bezahlt. Das teuerste daran war das genau umwinkeln des Oberarms, also ein Maui Style. Der Rest Trible hätte wohl 3000 gekostet. Also von daher ok.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.758
4.218
Rhein-Main
AW: Tatoo in Pattaya

Danke schon mal @ Lambo. auch für die Hausnummer was es kostet :daume
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Tatoo in Pattaya

Im Vip hinter der Best Friend Bar ist auch ein Studio von dem ich nur gutes gehört hab.
Da du mich ja eh mal live sehen willst kannst du das ja gleich damit verbinden:bigg
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
AW: Tatoo in Pattaya

@Jekee,

den kann ich auch nur empfehlen, habe mir dort ein altes Tatoo nachstechen lassen und nachdem ich von dessen Leistung überzeugt war, habe ich mir noch ein neues stechen lassen.

Preislich ist er nicht unbedingt der billigste, aber eben Qualität.
Er war in Korea in der Tatoo Lehre.:daume


Hygiene, neue Nadeln aus der Packung, trägt Handschuhe, Laden sauber mit Aircon und wenn du ein Bier oder Whiskey brauchst (weil's mal wieder etwas länger dauert), musst du nur durch die Scheibe in die Bars winken, irgendeine Lady kommt dann bestimmt und fragt nach deinen Getränkewünschen, also was wil man mehr ?:bigg


Das beste jedoch ist, sich vor Ort selbst ein Bild davon zu machen, ist schliesslich fürs Leben......
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.073
2.265
Mainz
AW: Tatoo in Pattaya

Kann ich auch empfehlen :daume
Da hat sich mein Kumpel auch stechen lassen :dancing
Hinter der Best Friend Bar im VIP :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Tatoo in Pattaya

Ich hatte Nov 2008 mal die Ehre und durfte einem wahren Künstler beim Verfüllen eines Drachens zuschaun,
der sich über den kompletten Rücken einer Mieze (wie weit runter verrat ich nicht ;-) ) erstreckte.
Der Artist war ein Thai und hat das eben mal so aus der Hand geschüttelt.:yc
Irgendwo in der 2nd road ca. höhe mike's shopmall, gegenüber. oso
Die Lady hat mir was gesagt von münsong, war aber wahrscheinlich Thaipreis, als Farang darfste da
bestimmt noch was extra drauflegen :bigg
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
AW: Tatoo in Pattaya

hab mir nen totenkopf auf den mittelfinger gegönnt.......

letzten mai am JOMTIEN........dort hats in jeder seitengasse nen shop!

wichtig sind nur gummihandschuhe ...frische nadel...und nen nüchternen artisten.

ps. hab ich in thailand machen lassen da in europa meistens hände und gesicht nicht gestochen werden (ehrenkodex)


gruss singha.............;bauchm

"http://img140.imageshack.us/i/919.jpg/"]
[/URL]
 
D

DjDennis

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Tatoo in Pattaya

An dem kleinen Weg neben Mikes Shopping Mall zwichen Second Road und Beach Road sind einige kleine und sehr gute Tattoo-shops.
Hab mir dort im April ein Bild gekauft und wollte mich auch eigentlich tattowieren lassen, habs aber vernünftigerweise wegen den Songkran Wasserschlachen sein gelassen.
Werds aber in 7 Wochen stechen lassen :bigg



Hier mal ein lustiges Bild aus dem Shop, bei dem Kleenen wird sich Mutti bestimmt gefreut haben als er nach Hause kam :bück dich
 

Ähnliche Themen