Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Motorrad Tour Tanao Si Range - Western Kanchanaburi Motorrad Tour

Dieser und folgende Berichte basieren auf den Berichten eines Bekannten in einem Englisch sprachigen Forum und stellen lediglich eine Übersetzung dieser dar.
Für die Erlaubnis diese hier zu veröffentlichen möchte ich mich bei @Goran Phuket noch einmal bedanken.


Gerade eine weitere 7 Tage Motorrad - Camping - Abenteuer Tour mit 2 Freunden aus Malaysia, 2 Thais (mit Pick Up), einem Norweger und Gaststar Brian mit seiner Enduro Gang, welche an der verlassenen Mine zu uns stießen, beendet.

Diesmal lag unser Fokus auf dem Thong Pha Phum Distrikt welcher einige wirklich schöne Points of interest aufweist.
Es ist kaum zu glauben das diese Tour nur 7 Tage gedauert hat, wenn man bedenkt wie viele Plätze wir besucht haben.

Bevor ich weiter mache mit dem detaillierten Bericht einige Bilder um einen Eindruck zu bekommen wo wir waren.
Stay tuned mehr Bilder und Videos werden folgen.

dji_0068ps-jpg.4255.jpg dsc_4235ps-jpg.4256.jpg dsc_4343ps-jpg.4257.jpg dsc_4476ps-jpg.4258.jpg dsc_4542ps-jpg.4259.jpg dsc_4605ps-jpg.4260.jpg dsc_4687ps-jpg.4261.jpg dsc_4742ps-jpg.4262.jpg dsc_4852ps-jpg.4263.jpg dsc_5336ps-jpg.4264.jpg dsc_5374ps-jpg.4265.jpg dsc_5381ps-jpg.4266.jpg dsc_5495ps-jpg.4267.jpg dsc_5703ps-jpg.4268.jpg dsc_5921ps-jpg.4269.jpg the-abandoned-mine-jpg.4270.jpg dsc_5547ps-jpg.4271.jpg

Quelle
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Dieser Teil von Thailand ist mir voellig unbekannt und ich bedanke mich fuer diese Bilderflut aus einer Ecke in der ich noch nie war.
Vermutlich ohne eigenen Transport nur schwer zu erreichen?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Da sind mit unserem @teletubbi aber einmal die Gäule durchgegangen, als er die verbotene Stadt* öln erwähnte. Sicher ein Übersetzungsfehler. ;)
Ansonsten Tip top der Bericht.
Vielleicht überredest du ihn ja, auch hier mal einzustellen. Wäre in meinen Augen eine absolute Aufwertung dieses Forums.
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Was ist daran nicht zu verstehen?
Bisher stellst du ja unter seinem Namen alles ein. Richtig?

Er könnte das zukünftig doch auch selbst machen, er hat doch bestimmt einiges auf Lager.

DAS meinte ich damit, aber ich hätte es ja besser wissen müssen. * ölner nix kapitto.
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
305
1.303
Berlin
Hi

Super Bericht die Tour würde ich auch gerne machen :)

Das ist so die Abwechslung vom normalen Tourie TH ala Phuket oder Patty ...so etwas braucht man dringend wenn man 3Monate oder mehr am Stück TH macht !

mfg
DM
 

Goran Phuket

King of the road
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2017
145
1.526
1.143
Phuket
www.bmwoverlander.com
Dieser Teil von Thailand ist mir voellig unbekannt und ich bedanke mich fuer diese Bilderflut aus einer Ecke in der ich noch nie war.
Vermutlich ohne eigenen Transport nur schwer zu erreichen?

Es ist am besten, Ihren eigenen Transport zu benutzen. Stoppen Sie jederzeit und überall, wo Sie möchten. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie. Der öffentliche Verkehr ist keine Lösung.
 

Goran Phuket

King of the road
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2017
145
1.526
1.143
Phuket
www.bmwoverlander.com
Da sind mit unserem @teletubbi aber einmal die Gäule durchgegangen, als er die verbotene Stadt* öln erwähnte. Sicher ein Übersetzungsfehler. ;)
Ansonsten Tip top der Bericht.
Vielleicht überredest du ihn ja, auch hier mal einzustellen. Wäre in meinen Augen eine absolute Aufwertung dieses Forums.


In der Tat, Wilu, ich habe viele andere Berichte und werde versuchen, sie später zu veröffentlichen, indem sie Google Translate Services on line verwenden. Aber ich denke, Teletubbi hat bisher einen wundervollen Job gemacht, was ich sehr schätze.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Super, fänd ich toll. Von mir aus auch in Englisch, bin zwar nicht der english speaker, aber die meisten Bilder sprechen ja für sich. Was man nicht versteht, kann man ja über google übersetzen lassen.
Aber meckerer gibt es auch hier. Wenn du dich entschließen könntest, deine Berichte hier hochzuladen, vielleicht kann @teletubbi dir ja einen eigenen Bereich einrichten, wo eben englisch geschrieben wird. Ich denke, deine Berichte wären es wert.
Bin ja selbst auch viel unterwegs, aber ich lerne gerne hinzu.
Bisher 3 Sachen von dir, die mir als Inspiration dienen. Allerdings fahr ich mit dem Auto, kein 4 Radantrieb.
Freu mich jedenfalls auf mehr.
 
  • Like
Reaktionen: joleg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: LoS

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bin vergangenes Wochenende auch mal in der Gegend gewesen.
Leider war das Wetter nicht so schön.

Auf der Hinfahrt bei einem Viewpoint ein paar Bilder gemacht. Ließen schon nicht das beste hoffen.
Was dann auch später wirklich eintraf. Nur Regen und alles verhangen mit Nebel.

Etong - 0003 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0004 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0005 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0006 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0007 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0008 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0009 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0010 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0011 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0012 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0013 - 18. Juni 2017.jpg

Aber eine Gegend die ich, bei anderem Wetter, ganz sicher noch einmal besuchen werde.
Ausländer habe ich dort keine gesehen. Ausschließlich Thais unterwegs.
Die letzten 60 Km war die Strasse nicht wirklich gut. Sollte man sich drauf einstellen.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Aber ich könnte zb mit meinem Auto dahin? Oder zu riskant wegen der Beschaffenheit der Straße?