Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Motorrad Tour Tanao Si Range - Western Kanchanaburi Motorrad Tour

Wilu

Unschuldslamm
Inaktiver Member
14 Mai 2015
2.800
24.651
3.868
Flinger Broich
Was ist daran nicht zu verstehen?
Bisher stellst du ja unter seinem Namen alles ein. Richtig?

Er könnte das zukünftig doch auch selbst machen, er hat doch bestimmt einiges auf Lager.

DAS meinte ich damit, aber ich hätte es ja besser wissen müssen. * ölner nix kapitto.
 

dms

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
19 Oktober 2008
331
163
1.173
Berlin
Hi

Super Bericht die Tour würde ich auch gerne machen :)

Das ist so die Abwechslung vom normalen Tourie TH ala Phuket oder Patty ...so etwas braucht man dringend wenn man 3Monate oder mehr am Stück TH macht !

mfg
DM
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Goran Phuket

King of the road
Inaktiver Member
30 Mai 2017
142
1.605
943
Phuket
www.bmwoverlander.com
Dieser Teil von Thailand ist mir voellig unbekannt und ich bedanke mich fuer diese Bilderflut aus einer Ecke in der ich noch nie war.
Vermutlich ohne eigenen Transport nur schwer zu erreichen?
Es ist am besten, Ihren eigenen Transport zu benutzen. Stoppen Sie jederzeit und überall, wo Sie möchten. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie. Der öffentliche Verkehr ist keine Lösung.
 

Goran Phuket

King of the road
Inaktiver Member
30 Mai 2017
142
1.605
943
Phuket
www.bmwoverlander.com
Da sind mit unserem @teletubbi aber einmal die Gäule durchgegangen, als er die verbotene Stadt* öln erwähnte. Sicher ein Übersetzungsfehler. ;)
Ansonsten Tip top der Bericht.
Vielleicht überredest du ihn ja, auch hier mal einzustellen. Wäre in meinen Augen eine absolute Aufwertung dieses Forums.

In der Tat, Wilu, ich habe viele andere Berichte und werde versuchen, sie später zu veröffentlichen, indem sie Google Translate Services on line verwenden. Aber ich denke, Teletubbi hat bisher einen wundervollen Job gemacht, was ich sehr schätze.
 

Wilu

Unschuldslamm
Inaktiver Member
14 Mai 2015
2.800
24.651
3.868
Flinger Broich
Super, fänd ich toll. Von mir aus auch in Englisch, bin zwar nicht der english speaker, aber die meisten Bilder sprechen ja für sich. Was man nicht versteht, kann man ja über google übersetzen lassen.
Aber meckerer gibt es auch hier. Wenn du dich entschließen könntest, deine Berichte hier hochzuladen, vielleicht kann @teletubbi dir ja einen eigenen Bereich einrichten, wo eben englisch geschrieben wird. Ich denke, deine Berichte wären es wert.
Bin ja selbst auch viel unterwegs, aber ich lerne gerne hinzu.
Bisher 3 Sachen von dir, die mir als Inspiration dienen. Allerdings fahr ich mit dem Auto, kein 4 Radantrieb.
Freu mich jedenfalls auf mehr.
 
  • Like
Reaktionen: joleg
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Root Admin
31 Mai 2009
17.296
29.783
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
Bin vergangenes Wochenende auch mal in der Gegend gewesen.
Leider war das Wetter nicht so schön.

Auf der Hinfahrt bei einem Viewpoint ein paar Bilder gemacht. Ließen schon nicht das beste hoffen.
Was dann auch später wirklich eintraf. Nur Regen und alles verhangen mit Nebel.

Etong - 0003 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0004 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0005 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0006 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0007 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0008 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0009 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0010 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0011 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0012 - 18. Juni 2017.jpg Etong - 0013 - 18. Juni 2017.jpg

Aber eine Gegend die ich, bei anderem Wetter, ganz sicher noch einmal besuchen werde.
Ausländer habe ich dort keine gesehen. Ausschließlich Thais unterwegs.
Die letzten 60 Km war die Strasse nicht wirklich gut. Sollte man sich drauf einstellen.
 

Wilu

Unschuldslamm
Inaktiver Member
14 Mai 2015
2.800
24.651
3.868
Flinger Broich
Aber ich könnte zb mit meinem Auto dahin? Oder zu riskant wegen der Beschaffenheit der Straße?
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin