Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen Taldren's erster Reisebericht Angeles City

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
So, machen wir's kurz und schmerzlos. Letzter (halber Tag) in Angeles....
Nach einer "Guten Morgen Nummer" hab ich der Kleinen verklickert, dass ich heute auschecken muss.
Die wollte das gar nicht glauben, warum ich ihr das gestern noch nicht gesagt habe, ob ich nicht noch ein paar Tage verlängern wolle, schade das wir uns erst gestern kennengelernt haben, etc...:pink

Es nutzte alles nix, sie musste raus. Sie wollte mit zum Flughafen kommen, vorher noch frühstücken, wollte mein Zimmer aufräumen und was weis ich noch mehr...
Für die LKS gefährdeten unter uns, wäre es "brandgefährlich" gewesen...:echt
Hab ihr also 600 Pesos Tip gegeben, obwohl sie gestern gekotzt hatte...:bigg Aber habe ja gutes Herz.
Nachdem dann die Verabschiedungszeremonie sich über gefühlte 10 Minuten hingezogen hat, war sie draussen.

Ich konnte mich also mit dem Zusammenpacken meiner paar Klamotten befassen. Hatte inzwischen geduscht und wir hatten kurz vor 12 mittags.
Dann klopfte es plötzlich an meiner Tür. Wer stand davor? Natürlich sie.:hut
Auf die Frage, was denn los sei, antwortete sie: "The Security Guard let me not go!"

Oh Mann, ich also mit runter und hab dem Security Menschen verklickert, dass alles in Ordnung ist, und sie gehen kann.
So war's dann auch.

Habe dann kurz danach ausgecheckt, bin noch am "Cafe Deutschland" vorbei auf ein Salami Baguette und nem' grossen Kaffee und dann an meine "Stamm Bar" in der Hoffnung nochmal die süsse Bedienung von vor zwei Tagen zu treffen.:zwink

Pustekuchen...keine einzige von den vorangegangenen Bedienungen war da. War ja auch Sonntag. Vielleicht haben die da alle frei?
Nur der Cheffe selber mit irgendeiner Oma die bedient hat. Na klasse...:kh

Anstatt ich Idiot noch in eine der 24 Std GoGo's oder in eine der englischen "Schweine Bars" gegangen wäre, sass ich dort bis um 16.00 Uhr und hab mit dem Chef über das aktuelle Weltgeschehen geplaudert.:ironie

War schon wieder etwas auf Standgas durch die vielen "San Miguel Bier":bigg
Der hat mir dann ein Taxi besorgt und dies hat mich dann nach Clark zum Airport gebracht.
.185032"] camerazoom-20130120153247214.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Hab dort erstmal die Departure Karte ausgefüllt. Warum diese nicht direkt bei der Einreise ausgehändigt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ach ja, nebenbei noch eins. Beim Einchecken in Bangkok vor 5 Tagen, wollte die Mitarbeiterin von SeaAir eine Bestätigung sehen, dass ich nach der Rückkehr nach Thailand auch wieder irgendwann nach Deutschland fliege.:k

Gut, das mich Schlumpf ein paar Tage zuvor an der Matador vorgewarnt hatte. Der hatte nämlich dasselbe Problem, so wie er sagte.
Hatte also einen Ausdruck meines Flugplanes Berlin - Bangkok und wieder zurück dabei. Damit war sie dann zufrieden.:yc

Weis der Geier, was das soll...:nullahnung:

Nun denn, ich schaute auf den Departure Bildschirm...to Bangkok 18.10 Uhr...on Time

Na dann ist ja alles klar. Ab zum Bierstand und hossa....:bigg
.185033"] camerazoom-20130120173055584.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Mittlerweile hatten wir 17.45 Uhr und noch kein "Gate open" auf dem Bildschirm. was soll denn der Scheiss?
Auf Nachfrage bei der Mitarbeiterin vor dem gate 2 bekam ich die Antwort: "Your Flight to Bangkok is delayed."

Auf dem Bildschirm stand aber trotzdem 18.10 Uhr ..on Time... jo wat denn nu ?
Vor dem Gate sah's dann so aus...

.185034"] camerazoom-20130120192907335.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Also Warten war angesagt. Nach geschlagenen 3!! Stunden wurde das Gate geöffnet und ich konnte endlich den Flieger nach Bangkok besteigen.:yc
Den Grund, warum der Flug so verspätet ging, weiss ich bis heute nicht. Wir hatten nur ein paar Erklärungen aufgeschnappt, dass irgendetwas mit irgendwelchen Papieren und der Starterlaubnis nicht in Ordnung war. Na ja scheiss der Hund drauf.

Fazit:

Also Angeles City kann man gesehen haben, muss es aber nicht. Gerade die von Pattaya verwöhnten, müssen sich dort umstellen, da es tagsüber kaum Freizeitmöglichkeiten (ausser saufen und vögeln) gibt.
Natürlich war es bei mir extrem ungünstig, da ich alleine geflogen bin und dort niemanden kannte und keine Ortskenntnis besaß.
Ich kann mir vorstellen, dass, wenn man in einer Gruppe fliegt in der noch Einige die notwendigen Ortskenntnisse und Locations kennen, es ne' Menge Spass macht.
:bigg

Die Mädels waren wirklich super und ich kann nix negatives über sie berichten. Echt klasse...:yc

Das Essen....na das lassen wir mal..
:vomit:

Kommen wir zuletzt noch zu den Sparfüchsen unter uns. Was haben die 5 Tage insgesamt gekostet ?

Wie schon anfangs erwähnt:

Hotel: 178 Euro
Flug: 158 Euro

In Bar mitgebracht hatte ich: 15.000 Pesos
vor Ort abgehoben: 28.000 Pesos

macht für's saufen, essen und für's vögeln zusammen: 43.000 Pesos, entspricht ungefähr
780.- Euronen!

Das T-Shirt und die Taxifahrten lasse ich jetzt mal weg...
:bigg

Zusammen also in etwa 1116 Euro's.

Für die Kohle kann man in Pattaya auch seinen Spass haben. Und zwar nicht zu knapp.
Ich hab's also mal gesehen, ob ich nochmal hinfliege weiss ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Vielleicht nächstes mal nach Kambodscha...aber man weis ja nie...
:bigg

Hoffe, mein kleiner Bericht hat euch gefallen und war nicht zu langatmig.
Danke für eure Sterne, bis die Tage in diesem Theater...

:hut
 
Thailernen.net

frankenbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2010
34
2
418
super Bericht, war auch mal für ein paar Tage in Angeles. Deckt sich mit meinen Erfahrungen
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Danke für den Bericht. Das hat mir schon mal etwas geholfen.

Ich werde nachdoppeln wenn ich im April auch da war.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
danke für den bericht:daume, war super, ich wollte auch mal hin, denke aber jetzt es muß nicht unbedingt sein.!!
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
War schön wiedermal einen Newby-Bericht über Angeles zu lesen. Auch Deine Fotos waren super.

danke

Cato :hut
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Hi Taldren, ich war auf dem selben Flug zurück nach BKK wie Du. War auch nur 4 Tage in AC. Hätten uns zusammenschliessen können.
Der Grund für die Verspätung des Fluges war, dass sie das Flugzeug, das für den Flug nach BKK vorgesehen war, kurzerhand für einen Inlandsflug eingesetzt haben, da das ursprüngliche Flugzeug für diesen Inlandsflug techn. Probleme hatte.
Immer das selbe auf dieser Strecke, habe ich mir von der Bedienung des Cafe's sagen lassen. Sind immer spät dran.
Mit uns an Board waren auch noch 3 oder 4 Herren, die einen Anschlussflug mit der Thai nach FRA hatten. Diesen haben sie leider verpasst, da Ihnen nur noch circa 15 min. Transferzeit bliebt.
Danke für deinen Bericht. Mir hat's in AC sehr gut gefallen und ich werde sobald es möglich ist, wieder dorthin fliegen.
4 Tage haben leider nicht gereicht, um den Grossteil der Bars abzuklappern. So war ich gar nicht in den Perimeterbars und möchte das unbedingt nachholen.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Danke für deine Erklärung.
Mir ist am Flughafen auch ein Passagier aufgefallen, der sich tierisch aufgeregt hatte, dass er nicht pünktlich abfliegen konnte. Der hat die Mitarbeiterin am Gate 2 richtig "rund" gemacht, obwohl die am allerwenigsten dafür konnte.:k

Er wollte dann erst gar nicht mehr mitfliegen, hat sich dann später aber wieder beruhigt. Vielleicht musste der nach Frankfurt..:bigg


Wie gesagt, sollte ich nochmal nach Angeles fliegen, dann zusammen mit Leuten, die sich dort auch auskennen. Die Mädels waren nämlich super. Da gibt's nix zu meckern..:daume
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
toller Bericht und super Weiber :daume Hammer :yc .. AC wieder ganz nach oben auf die todo-List leg.. ;)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ac ist ne nette alternative..

war jetzt zweimal da immer als zwischenspiel vor und nach pat.....

das wichtigtse ist ein gutes hotel wo man tagsüber etwas abhängen kann. war bis jetzt immer im clarkton und sehr zufrieden. wei ertechnisch finde ich ac etwas besser, die damen sind noch nicht ganz so professionell wie in pat.......

allerdings kann man tagsübe in der tat wenig machen..

carlos der den bericht sehr gelungen fand
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Vielen Dank für deinen wissenswerten Bericht und danke, dass ich teilhaben durfte an deinem Spaß in AC.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sprechen die Ladys sehr gutes Englisch bzw. viel besser als im Vergleich zu Pattaya?

Wenn das so ist, wäre dies ein großes Plus für AC.