Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen Taldren's erster Reisebericht Angeles City

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Wenn ich es richtig verstanden habe, sprechen die Ladys sehr gutes Englisch bzw. viel besser als im Vergleich zu Pattaya?

Wenn das so ist, wäre dies ein großes Plus für AC.

Jo, ist so. Allerdings musste ich mich an den philippinischen Dialekt etwas gewöhnen.
Die haben ne "härtere" Aussprache. Kommt halt die spanische Kolonialzeit etwas durch..
:bigg
Ging aber schon nach dem 2. Tag..
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Michl

Don69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
9
2
313
Danke Taldren für deinen Bericht,habe schon lange nicht mehr so viel gelacht beim Lesen,lg Don69
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Danke fuer Deinen Bericht. Stern schon gedrueckt. Musst aber jeden Tag ganz schoen getankt haben, um die SM Mall zu uebersehen. Oder hast Du geglaubt, dass es sich um die San Miguel Brauerei handelt?:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Musst aber jeden Tag ganz schoen getankt haben, um die SM Mall zu uebersehen. :bigg

Für was anderes hatte ich ja auch keine Zeit. :bigg

Nee im Ernst..war so sehr mit dem Suchen nach ansprechenden Restaurants und GoGo Bars, sowie den kleinen "Puff Bars" der Engländer beschäftigt, dass ich die Hauptstrasse gar nicht überquert habe..das große Gebäude hab ich schon von weitem gesehen, bin aber nicht hin...:echt
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Taldren-
Deinen Thread fand ich nun sehr passend, da ein Kollege und ich Kurzfristig einen Flug nach Clark ueberlegen. Danke.

Wenn man die reinen Girl Spesen f Nacht, ca. 2.000.- + Pesos rechnet = 1.500.-? Baht ist es ja im Verhaeltnis zu Thai GoGo Bar Preisen, absolut Guenstig!
Thailand, GoGo-LT, kann man inkl. Ausloese wohl mit Doppeltem + rechnen.
Wobei ich in andern Threads schon las,
das es auch anstaendig hoehere Lady-Mitnahme Preise verrechnende GoGos in Angeles gibt. :p

Als kaum Alk-Trinker und mit Minimaler LD Ausgabe, macht man sich sicher wenig Freunde in der GoGo aber sollte masssiv verringerte Spesen haben.
40.000 Pesos bzw. 30.000 Baht in 5 Tagen "Verspielgeld" ist ja eine stolze Summe! :wink1
"http://coinmill.com/PHP_THB.html%23PHP=2000"]http://coinmill.com/PHP_THB.html#PHP=2000[/URL]
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
toller bericht,besten dank hierfuer.werde anfang september selbst das erste mal dort sein,dein bericht wird mir als leitfaden dienen.vielleicht sieht man sich ja mal in patti in der piffbull bistro.thanks.
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Super Bericht , Wenn alles nach Plan läuft werde ich selbst ab dem 26.3.15 nachsehen was Mann so machen kann außer saufen und vögeln:daume und saufen ist nicht mein ding.
 

elpicaflor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
31
8
418
Tja, gerade diesen alten Bericht ausgegraben und verschlungen.
Leider hat sich AC seitdem auch verändert, vor allem auf den fields haben sich Unsitten wie Running oder i go only ST breitgemacht.
Ausserdem sind die Preise für BF seit den Raids im Sommer 2013 extrem gestiegen.
In AC bche ich im gegensatz zu Pattaya unbedingt ein Hotel mit Pool.
Die Restaurants haben sich in der zwischenzeit stark verbessert.
 

elpicaflor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
31
8
418
habe ihn im Sommer in Subic getroffen, sieht älter aus jetzt. Das leben hinterlässt halt Spuren.
Zur Zeit werkelt er Blue Flame Bar, Perimeterroad.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Bericht gefunden und für sehr gut befunden;). Ich will jetzt auch mal nach AC.