Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Haben die weiber damals eigentlich auch schon massenweise tequila als LD für nen 100er gesoffen
oder ist das erst jetzt in den letzten jahren so??
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
@88 - Nein, da kam jede mit etwas anderem: Coke, Bier oder einem kleinen Orangensaft,
manchmal mit einem Schuss drin, manchmal nur Softdrink und das fand ich auch gut.
Wenn die besoffen sind, macht es nicht soviel Spass.
Den Preis weiss ich nicht mehr aber keine 100 Bath.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
In den tequilagläsern die sie momentan nehmen ist meiner meinung maximal 1 cl drin.
Bis die da wirklich voll von sind, musst du 10000 Bath mit einer versaufen bei nem preis von nem 100er.
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
@ Hauke - Dann bekommst du beim Blasen zusätzlich einen guten Liter Tequila-Salz-Zitronen-Mix über den Sack :D
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
708
Das müssen ja noch gute zeiten gewesen sein wo man in ner gogo noch knipsen konnte

da sagst du was !

das waren die zeiten, bevor die ersten idioten pics aus dem internet ausgedruckt haben
und damit in pattaya wildfremde schwutten aufgestöbert haben,
indem sie damit in den agogos hausieren gingen !

tja, wie alles im leben so wirft auch das internet nicht nur positive schatten.

schade eigentlich, denn ich gehöre noch zur generation derjenigen, die thailand vollkommen
unwissend und unvoreingenommen ohne internet kennengelernt haben.

@liki
danke, super pics......bitte mehr davon !

@paul
UNSITTEN können sie gut pflegen, oder ? :bigg

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thaichris69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
52
6
663
NRW
War letztes Jahr 2008 im Dezember am Nachmittag drin, man kann da schon ein Schnäppchen machen zu der frühen Stunde.

Thaichris69
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Liki von wann sind den die Fotos? anfang /mitte 90iger ?


:licht

Irgenwie hatten die damals bessere Klamotten an .
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
ahhhhhhh 80iger also kurz nach meiner Geburt:bigg

gab es da denne schon Digi Cams? :licht
 

Ähnliche Themen