Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tagsüber Freelancer finden

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Wen du in Pattaya 100 Meter kommst ohne angesprochen zu werden ist das schon ein kleines Wunder!
stimmt. Als ich das erste mal in Pattaya war, konnte ich es gar nicht glauben und bin immer zu den Mädels hin - so höflich ich war. Die haben massage gerufen oder hey sexy man und noch nicht mal vom smartphone hoch geschaut. Ganz abgefahrene Weiber . Viele sind auch einfach sitzen geblieben, wenn ich was gefragt habe. Oder beim Essen mit vollem Mund gequatscht. Sowas macht ja kein zivilisierter Mensch. So trenne ich die Spreu vom Weizen. Ohne ordentliche Umgangsformen geht gar nix
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
ich hab mich ins hookers gesetzt, nen bier getrunken, die fritten sind auch klasse, da hat sich an der BR am nachmittag das paradies geöffnet, ich hab da eigentlich immer was gefunden.... vor allem bei tageslicht!
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Vielleicht meinst du das Hooters?
 
Thailernen.net

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Der wird auch an der Beach oder anderswo fündig
Ich checke das November für dich;) Freelancer an der Beach Road!
Du hast ja Erfahrung!
Wo ist das schnellste Zimmer für mit nehmen?
Meins war Nähe Mike Shopping Mail ( Shorttime natürlich )
Gruß
Seppl 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen