Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tagsüber Freelancer finden

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Also über WeChat findet man schneller Ladys als über Line. Zum Jahresanfang hat Line ein Update gefahren, es werden keine Bilder mehr geteilt. Dadurch sinkt, zumindest für mich die Attraktivität von Line.
Wechat, Zalo oder QQ sind da besser. Lokal wird angezeigt wer gerade in der Gegend ist.
Ich hatte die letzten zwei Wochen immer mal Ladys, wurde sogar immer überrascht wie hübsch und angagiert.
Dazu gab es auch crazy Angebote, wie dieses hier. Na ja,- auf Jungfrauen stehe ich nicht so. Dazu glaube ich es auch nicht.
75733228-4C5C-4D38-B04E-92410C99EFF2.jpeg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Zum Jahresanfang hat Line ein Update gefahren, es werden keine Bilder mehr geteilt. Dadurch sinkt, zumindest für mich die Attraktivität von Line.


Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich auf einzelnen verbundenen LINE-Profilen mittlerweile über das "Haus-Symbol" keine Fotos mehr angezeigt bekomme. Angeblich haben wir auf einmal "keine geteilten Momente" mehr, obwohl der gemeinsame Chatverlauf Fotos enthält. Das ist aber nicht bei allen Profilen in meiner Freundesliste der Fall.

Über die Gesamtanzeige der Freunde komme ich über das "Uhr-Symbol" trotzdem auf die Fotos, hier aber nicht gezielt auf einen Kontakt, sondern nur in cronologischer Reihenfolge der geposteten Fotos.

Einzelne Girls fangen jetzt bewusst an, in LINE Fotobeiträge von ihren Freundinnen mit "gefällt" zu markieren. Diese "gefällt"-Beiträge werden ebenfalls über das "Uhr-Symbol" angezeigt ;)

Ein Urlaubsbekannter hat über Tinder eine sehr attraktive SLT gefunden, die mir vorher nirgendwo auf der Walking aufgefallen ist. Er kam mit ihr und der ebenfalls attraktiven "Sister" in die IBar.
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
bei mir kann ich kein "Uhr-Symbol" finden. So gaaaanz doof stelle ich mich i.d.R. bei sowas auch nicht an. line habe ich seit Jahren. Hast Du vielleicht line lite oder sowas?
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
bei mir kann ich kein "Uhr-Symbol" finden. ...

Wenn du auf der Übersicht deiner Freunde bist, findest du das Uhr-Symbol oben als drittes Symbol von links. Die Überschrift ändert sich nach Druck auf das Uhr-Symbol von Freunde in Timeline.
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
hast du ein Eifon? glaube mir, das ist weit und breit kein Uhrsymbol.
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.042
46.744
3.915
56
hab eiphone 7+ und finde kein Uhren Symbol sorry
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
So sieht das LINE Menue bei mir aus:




Erstes Symbol (Männchen) = Freunde
Drittes Symbol (Uhr) = Timeline.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sieht bei mir auch genau so aus. Schon interessant. Man sollte sich schon überlegen, irgendwas zu liken.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wie auch immer, nach dem Update ist Line eigentlich nur noch eingeschränkt zum finden von Girls geeignet. Dadurch das die Bildfunktion stark eingeschränkt wurde, fehlt etwas die „Werbefläche“ der Girls. Instagram & Co sind da momentan deutlich besser. Line ist jetzt ähnlich zu Whats App, praktisch aber auch nichts besonderes. Die Girls, welche über Fotos Kunden ansprechen, werden schnell auf andere Apps wechseln.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Gib einfach bei Facebook mal Pattaya in der Suche ein.
Wenn dir eine gefällt liken .

Die meisten bestätigen sofort und dann über Messenger schreiben. Etwas chatten der Rest ergiebt sich.

Und da du auf Fb folgen kannst weisst du schnell was sie macht und tut ( Bar o.ä.) oft machen die Girls life Übertragungen oder Spontan postings da sind dann auch keine Bilder bearbeitet.

Habe so schon echt viele kennengelernt war immer spaßig und bei mancher hällt der Kontakt jetzt über Jahre.

Verabrede mich meist weit vorm Urlaub und stelle kleines Geschenk Mittbringsel ( meist Parfüm) in Aussicht funktioniert prima und ich habe ab Geschenkübergabe bereits bestes take care.
Mann muss nur aufpassen das mann sich nicht bei einer festfährt.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
286
519
1.133
Wie auch immer, nach dem Update ist Line eigentlich nur noch eingeschränkt zum finden von Girls geeignet. Dadurch das die Bildfunktion stark eingesch...

Die Bildfunktion ist nur eingeschränkt wenn man mit einer deutschen Nummer registriert ist (Dies liegt an dem neu eingeführten Netzwerkdurchsetzungsgesetz)
Wenn man die App neu installiert (vorher sichern!) und z.B. ne Thai oder österreichische Nummer verwendet hat man wieder alle Funktionen.
 

Ähnliche Themen