Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tagsüber Freelancer finden

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Die Bildfunktion ist nur eingeschränkt wenn man mit einer deutschen Nummer registriert ist (Dies liegt an dem neu eingeführten Netzwerkdurchsetzungsg...
Kann ich bestätigen und funktioniert auch weiter
wenn man die Deutsche Sim nach dem Urlaub wieder
ins Handy tut .
lg Trude
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ueber TF und WeChat finde ich mehr als ich ficken und bezahlen kann.
Abgesehen von denen, die frei rumlsufen.

Nun habe ich mir auch mal WeChat installiert. Einfach ein "Greeting" an ein Mädchen in der Umgebung senden? Bin mit den Funktionen noch nicht so vertraut.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@chrishamburg Guten Morgen Kollege, WeChat ist sehr einfach. Unter "Suche" würde ich erst nur Frauen einstellen. Dann wird dir in der Umgebung angezeigt wer da gerade so am Start ist. Auf WeChat gibt es einige Wellen. Tagsüber sind mehr Massage und irgendwelche Bürodamen zu sehen. So ab 22 Uhr sehr viele Freelancer. Ich habe erstaunliche viele und gute Girls über WeChat gefunden. Ganz wichtig, frag immer nach 100% Girl. Viele Fotos sind so stark bearbeitet, da kann man schnell in die LB Freak-Falle tappen.
Viele Grüße aus Bangkok.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Metalltisch Danke auch hier.

Wenn ich etwas Interessantes sehe, über "Greetings" anschreiben?

Ja, das mit den Ladyboys habe ich auch schon gemerkt. Ich hatte mich vor einger Zeit in Pattaya mit einer sehr Hübschen unterhalten und hätte fast drauf gewettet, dass es ein Mädel ist. Kurz bevor ich sie ausgelöst habe sagte sie, dass sie ein LB sei. Dann hatte sich das mit der Auslöse ganz schnell erledigt. Seitdem frage ich immer gleich am Anfang nach. Bin ja lernfähig.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
die Dinger sind aber auch manchmal so gut gemacht, das es schon anstrengend ist das richtige zu nehmen
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Die Bildfunktion ist nur eingeschränkt wenn man mit einer deutschen Nummer registriert ist (Dies liegt an dem neu eingeführten Netzwerkdurchsetzungsg...

Hei,
wie genau läuft dass den ab? :bahnhof

Hab mein Handy, nehme die deutsche Sim Karte raus und die Thai rein und installiere dann die App (noch nie benutzt)?
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
523
1.133
Ja. Einfach die Thai Karte einlegen. App installieren und die SMS zu Aktivierung an die Thai Nummer senden lassen. Du musst halt die SMS auch empfangen können, was bei den meisten Pre-Paid Karten nur in Thailand funktionert.
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
428
953
Bayern
Die Bildfunktion ist nur eingeschränkt wenn man mit einer deutschen Nummer registriert ist (Dies liegt an dem neu eingeführten Netzwerkdurchsetzungsg...
Und wie funktioniert diese Sicherung? Bleibt mein Account mit allen Kontakten dann erhalten oder muss ich einen neuen anlegen?

Danke im Voraus!
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Für tagsüber finde ich die Massageläden immer noch am besten, eigentlich überall in der Stadt. Die coconut bar hat 24h geöffnet, da wird man auch am Nachmittag fündig. Mit den diversen Apps habe ich kaum Erfahrung, persönliches Kennenlernen gefällt mir einfach besser und in Pattaya gibts da ausreichend Möglichkeiten.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
523
1.133
Und wie funktioniert diese Sicherung? Bleibt mein Account mit allen Kontakten dann erhalten oder muss ich einen neuen anlegen?

Danke im Voraus!
[/B...

Du hast für deine ID eine E-Mail/Facebook und ein Passwort hinterlegt?

Dann auf Einstellungen/Chats. Hier gibt es den Punkt Chats sichern.
 
  • Like
Reaktionen: Chris996C2

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Wo bitte bfindet sich die coconutbar?
Vielen Dank im vorraus
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@kloon ,vielen Dank
Gibt es noch mehr Namen für andere Dinge ?
und was bedeuten die Abkürzungen gibt es dafür ein Info-Blatt oder kannste mir ein paar schreiben.
Bin Pauschaltourist und noch nicht so richtig damit bewandert.
Bin schon seit 40 Jahren mit Vögel-Airlane unterwegs hab aber Internet und solches nie gebraucht und wohl versäumt.
Vielen Dank im vorraus
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Wenn es unbedingt sein muss und es sehr drückt, dann Tinder oder TF....
Die 2 mal hab ich gute Erfahrungen gemacht...
 

Ähnliche Themen