Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tagsüber Freelancer finden

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@chrishamburg
Versuchs mal in der Soi6 , da wird dir sicher geholfen

LT in der Soi6? Ich habe dort das Gefühl, dass die Mädels dort nur auf super ST aus sind.

Ich habe mich auch mal un Jomtien umgeschaut, wo ich für meinen einwöchigen Aufenthalt ein Appartement habe. Dort gibt es aber weder Freelancer noch überhaupt hübsche Mädchen. Was da so in den Bars und Massagen sitzt sind offensichtlich die Mütter der Girls aus Soi6
 

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
Würde eher sagen gegen 12 h. Der Hauptstoßbetrieb ist am Nachmittag.
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
Die Soi 6 Baren öffnen jedoch erst 18.00 Uhr.

Ich bin da immer so gegen 14.00 h , und wenn man eine LT sucht gibts die dort auch hatte ich schon öfters
die suche dauert nur ein bisschen länger ,oder nimm eine mit auf ST in dein Hotel und dann überzeugen ( verlängern ) zu beleiben auf LT
Have fun
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
LT in der Soi6? Ich habe dort das Gefühl, dass die Mädels dort nur auf super ST aus sind.

Ich habe mich auch mal un Jomtien umgeschaut, wo ich für meinen einwöchigen Aufenthalt ein Appartement habe. Dort gibt es aber weder Freelancer noch überhaupt hübsche Mädchen. Was da so in den Bars und Massagen sitzt sind offensichtlich die Mütter der Girls aus Soi6

Jomtien kann man ziemlich vergessen wenns ums Mädels geht.
Ist eher etwas für Russenpaare.

Soi6 gehen sie auch zu 75% Longtime aber erst ab 20 Uhr am Abend.
Vorher oft nur Shorttime. Und sind natürlich keine Freelancer.

Um die Uhrzeit find ich die Massageladys am besten
Zum Beispiel soi buakhao, soi chaiyapoon.
Viele gehen ohne Barfine nach Feierabend mit.

Freelancer sind ansonsten vor Sonnenuntergang und ohne Handyapps bissl schwierig zu finden.
Aber Glück kann man immer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich habe keine Lust bis auf den späten Abend zu warten. Wo findet man denn tagsüber Mädchen für LT?
Überall!!
War im Mai oft in der Pokerbar.
Mittags um 13. Uhr hätte ich 4 gefunden, hatte aber schon meine LT.
Poker zwischen Soi 8 und 9 am Beach:bigsmile
Für Lt zuerst aus einer Bar.
Gruß
Seppl2
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Jomtien kann man ziemlich vergessen wenns ums Mädels geht.
Ist eher etwas für Russenpaare.

Soi6 gehen sie auch zu 75% Longtime aber erst ab 20 Uhr am Abend.
Vorher oft nur Shorttime. Und sind natürlich keine Freelancer.

Um die Uhrzeit find ich die Massageladys am besten
Zum Beispiel soi buakhao, soi chaiyapoon.
Viele gehen ohne Barfine nach Feierabend mit.

Freelancer sind ansonsten vor Sonnenuntergang und ohne Handyapps bissl schwierig zu finden.
Aber Glück kann man immer haben.


...und auch die paralell zur Soi Buakhao laufende Straße links abbiegend von der Soi Chaiyapoon nicht vergessen. Habe dort im April oft die besten Massagen erhalten ( auch über das Happy end hinaus). Der Feierabend lässt sich gut von der Bar an der Ecke Chaiyapoon beobachten. Dort gibt`s auch Bier 2:1 !!!
Viel Spaß an alle die gerade in Patty sind!
 

Ähnliche Themen