Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tagsüber Freelancer finden

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@saugfrosch
Nur zur Ergänzung.
Links hochlaufen ist auch das Excite, sehr bekannt jetzt;)
Die Bar zum schauen heißt Triangle.
Schaue ich auch immer vorbei, gibt auch 2 Gin Tonic:bigsmile
Gruß
Seppl2
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
...und auch die paralell zur Soi Buakhao laufende Straße links abbiegend von der Soi Chaiyapoon nicht vergessen. Habe dort im April oft die besten Massagen erhalten ( auch über das Happy end hinaus). Der Feierabend lässt sich gut von der Bar an der Ecke Chaiyapoon beobachten. Dort gibt`s auch Bier 2:1 !!!
Viel Spaß an alle die gerade in Patty sind!
Maps findet leider keine Soi Chaiyapoon, nur ein Chaiyapoon Inn, das aber an einer Straße mit einem anderen Namen liegt.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Doch, die Straße (Soi) ist auch in Google Maps angezeigt.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Einfach auf das Foto der Triangel Bar klicken und dann dem Straßenverlauf nach links folgend
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
LT in der Soi6? Ich habe dort das Gefühl, dass die Mädels dort nur auf super ST aus sind.

Ich habe mich auch mal un Jomtien umgeschaut, wo ich für meinen einwöchigen Aufenthalt ein Appartement habe. Dort gibt es aber weder Freelancer noch überhaupt hübsche Mädchen. Was da so in den Bars und Massagen sitzt sind offensichtlich die Mütter der Girls aus Soi6
Hahahha!
Ja! und die Brüder! Die hier als Ladyboy unterwegs sind.
 
  • fröhlich
Reaktionen: octopussy

sancho84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
47
74
798
39
Ich würde auch sagen, geh an die Coconut Bar, da ist ja fast 24h geöffnet.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
1.) Auf dem Smartphone das Programm LINE aktivieren

2.) abends Thaigirls, die einem persönlich attraktiv erscheinen, ansprechen, die Gagenvorstellungen besprechen, ob man sie später bzw. an einem anderen Tag per LINE kontaktieren kann und die LINE-IDs austauschen und als Kontakt hinzufügen

3.) tagsüber in LINE anhand des grünen Anwesenheitpunktes bei dem Kontakt feststellen, ob dad Girl gerade in LINE angemeldet ist und einen Hotelbesuch vereinbaren

wenn keine Kontakte aktiv sind, eine oder mehrere LINE-Nachrichten auf gut Glück an ein bzw. mehrere Thaigirls absenden, dass Interesse an einem Service besteht.

Grundsätzlich kurze Nachtichten in einfachem Englisch verfassen. Im Smartphone gespeicherte Fotos können einfach an LINE-Nachrichten angehängt werden.
 

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Die beachroad ist von früh bis frühen Nachmittag m.E. keine Empfehlung, ein P6 zu finden, da steht nur immer das gleiche dreckige Dutzend Schabracken rum. Ab 11am sind soi ho(r)nney und soi 25 ( soi chaijapoon), beide abgehend von der soi buakhao und nahe beieinander, bereits gut mit hübschen massagegirls besetzt, die eigentlich nicht wirklich massieren, aber alles andere tun. Ab Mittag sind auch die girls in den massagesalons central pattaya road / ecke Buakhao bereit für ein zweites Frühstück.
Der Rest der girls ist bis 17 Uhr im Tiefschlaf. Wer tagsüber versorgt sein will, sollte halt am Vorabend eine mitnehmen und für 2 Tage klarmachen, dann gibts nicht nur Frühstück, sondern auch Mittag und Abendbrot im Bett.
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Wenn man Glück hat , findet man auch Nachmittags oder wie gerade vor 2 Stunden
auch Vormittags was ganz ansehnliches an der Beach Road .
Es war ca. 11.00 Uhr ......ich hatte Druck und brauchte unbedingt vor dem Mittagsschläfchen eine Dame .
Ich gab ihr 700 B , für zwei Nummern , ausgemacht waren 500 B / ST .
Alle Happy ,..........so soll es sein !!!!! BILD0095.JPG
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
...
3.) tagsüber in LINE anhand des grünen Anwesenheitpunktes bei dem Kontakt feststellen, ob dad Girl gerade in LINE angemeldet ist ....

Sorry etwas OT aber bist Du Dir sicher, dass der grüne Punkt die Anwesenheit darstellt? Wäre mir neu das LINE dies unterstützt.
Ich bin der Meinung es zeigt an, ob sich bei dem Benutzer etwas neues auf seiner Timeline ereignet hat.

Konnte aber diesbezüglich nichts auf den FAQ von Line finden. Dafür habe ich dort gelesen, dass es jetzt bei LINE auch "People Nearby" Funktion gibt.
Funktioniert die bei Euch? Ich kann sie weder auf Andriod noch auf iOS finden.

Help Center | LINE
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sorry etwas OT aber bist Du Dir sicher, dass der grüne Punkt die Anwesenheit darstellt? Wäre mir neu das LINE dies unterstützt.
Ich bin der Meinung es zeigt an, ob sich bei dem Benutzer etwas neues auf seiner Timeline ereignet hat.

Ja, so isses. Leicht überprüfbar, wenn man mit Leuten, die keinen grünen Punkt haben, chattet ^^

Die "People nearby" Funktion ist scheinbar nur in einigen Ländern verfügbar, bei mir fehlt der Button komplett.

How to Meet New People Using LINE – People Nearby | EvenBright
 
Zuletzt bearbeitet:

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
Überall. in patty ist alles möglich egal zu welchen uhrzeit.Im prinzip kannst du jede ansprechen die dir über den weg läuft. Von der Kellnerin im Restaurant bis hin zur Reinigungskraft des Hotels oder die Bankangestellte. Muss natürlich passen.Nur eine frage der zeit und money money.:bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sorry etwas OT aber bist Du Dir sicher, dass der grüne Punkt die Anwesenheit darstellt? Wäre mir neu das LINE dies unterstützt.
Ich bin der Meinung es zeigt an, ob sich bei dem Benutzer etwas neues auf seiner Timeline ereignet hat.
.....


@NotSpicyPlease

Danke für deinen Hinweis! Ich werde mich mit den Line-Funktionen noch mal intensiver auseinander setzen.
 
  • Like
Reaktionen: NotSpicyPlease

Ähnliche Themen