Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tagsüber Freelancer finden

RMM

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2017
101
97
808
Überall. in patty ist alles möglich egal zu welchen uhrzeit.Im prinzip kannst du jede ansprechen die dir über den weg läuft. Von der Kellnerin im Restaurant bis hin zur Reinigungskraft des Hotels oder die Bankangestellte. Muss natürlich passen.Nur eine frage der zeit und money money.:bigsmile

So und nicht anders!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Überall. in patty ist alles möglich egal zu welchen uhrzeit.Im prinzip kannst du jede ansprechen die dir über den weg läuft. Von der Kellnerin im Restaurant bis hin zur Reinigungskraft des Hotels oder die Bankangestellte. Muss natürlich passen.Nur eine frage der zeit und money money.:bigsmile

Man sollte versuchen festzustellen, welchen sozialen Status die anzusprechende Thailänderin hat und man sollte im Zweifel seine Worte sehr genau wählen und überlegen, was man ausdrücken möchte. Es könnte sonst für Mr. Sextouri nicht lustig werden, wenn er an die falsche Ansprechpartnerin geraten ist.

Es ist theoretisch viel möglich, aber nicht alles, auch nicht in Pattaya :hut
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
War bei mir genauso. Für die drivers no pompem kostet von der Walking aus zu zweit 100 bht
 
Cosy Beach Club

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
... und warum ist das so "Frei" in Thailand, fragte ich mich oft seit ich das in Thailand, vor-allem Sexzentren, gesehen habe? Frei, weil die Thailändische Kultur nicht Jahrhunderte Religiös unterdrückt wurde wie alle die Christlichen Islamistischen Länder, denke ich.

Daran nagen "nur" die Farangs, wenn sie sich über die eigene und der Thais ihre Moral, eigentlich des ganz normalen Menschlichen -tuns, Gedanken machen, müssen oder sollen. ... So "klemmt" eigendlich nur der Farang in einer Unverklemmten, wen man/n dem so sagen darf ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Deli und steiner

rocco58

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
@Ich bins Ich habe nicht behauptet das eine jede mit mir mit geht das wäre blanker Unsinn,es kommt aber schon mal vor an diesem von mir zitierten Ort und natürlich spielt Geld eine Rolle ohne läuft da nichts
 

Labaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2016
42
34
528
62
Schönen guten Tag.

Mich würde mal interessieren wie oft Herr "Chrishamburg" denn schon in Pattaya war.

Die Frage ist für mich eine Neulingsfrage.

Es ist doch so, dass wenn man mit offenen Augen und Ohren, egal zu welcher Zeit du in Pattaya unterwegs bist,
oft schon nach 30 Minuten gefunden wirst.

Wie schon so oft beschrieben, alles auf sich zukommen lassen und wenns passt zuschlagen.

Diese Weiheit gilt aber nur, wenn man offen, eine positive Grundhaltung an sich und den Tag ausstrahlt.

Mir sind leider aber schon häufiger. bei bestem Sonnen- oder Mondschein, richtige Miesmuffel aufgefallen.

Und das waren Urlauber mit richtig Kohle und keine Expats mit Zukunftsängsten.

Wenn es passt ist es doch erstmal egal ob ST oder LT. Der Kontakt ist bei ST da, schwupps Telefonnummer und andere nützliche Daten geteilt. Das ist doch easy zu bewerkstelligen.

Wenn man dann sich anständig benommen hat, oder wie auch immer in das Beutechema der Frau passt, sollte man auch mal das Smartphone abstellen können um auch mal chillen zu können.

Gruß

Labaer
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
ich schlaf meist tagsüber und lasse mich dafür Abends und in der Nacht finden ;)
 

Ähnliche Themen