Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tagesfreizeit --Solo---

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden

Bei den letzten beiden Urlauben habe ich mir angewöhnt, den Tag ohne Dame
zu verbringen da ich LT meistens bevorzuge.
Je nach dem wie lange ich schlafe frühstücken wir zusammen aber wenn´s später
wird gehe ich gerne allein lunchen.
Ich gebe ihr dann Taxi.- und Suppengeld.
Ich verbringe den Tag dann am Pool, gehe shoppen, Kino oder spazieren.
Ich esse gerne gut oder Bufett, wo sich die Damen aber oft unwohl
oder beobachtet fühlen und Angst haben etwas falsch zu machen.
Ich habe auch keine Lust hier doppelt zu zahlen zumal die Unterhaltung
nach gewisser Zeit nur noch lächerlich wird, weil der Interessenlevel der
Damen begrenzt ist oder in Geschäften Wünsche geweckt werden.
Da treffe ich mich lieber mit anderen "Sportsfreunden"
Ich bestelle SIE dann gegen 9-10 und erwarte, wie ich selber auch vernünftige
Abendkleidung.
Manche murren aber meine Ansage " My way or no way". Ich bezahle nie mehr
als 1k in solchen Fällen 200 mehr.
Dies hat auch den Vorteil, wenn sie Besuch aus "Rotenburg" hat, den Kontakt zu
unterbrechen.

Wie haltet ihr es.

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
175
157
773
schwierig die LT für längere Zeit zu "entsporgen" - für kürzere Zeit (Massage, Kino usw.) kein Problem - da krieg ich meine Auszeit - an den Pool will Sie eh nicht mit. Bisher hat es sich immer mal ergeben, dass Sie ne "Freundin" getroffen hat und dann hatte ich auch mal nen ganzen Tag und die Nacht "sturmfrei".

Klar hat es Vorteile - sich nur für den Abend zu "verabreden" aber wo soll die gute denn den ganzen Tag über bleiben (meine LT kommt aus Bangkok und wohnt nicht in Pattaya) ...dann doch lieber jeden Abend in den Bierbar umschauen finde ich, sonst besser ohne LT.

Ergänzung: leider ist es bei mir auch so, dass die Unterhaltung irgendwann fad wird - da halt doch unterschiedliches Kulturen und vielleicht auch Vorstellungen ...leider kann man(n) nicht mit Ihr über was sinnvolles reden - daher hab ich eigentlich schon damit abgeschlossen dass die LT für mehr als ne "Urlaubsbeziehung" in Frage kommt...aber nur von Liebe kann man(n) halt nicht leben...

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
ach wie schön, geschichten, welche das leben nicht schreibt ... die schreibt rosamunde pilcher :bigg

viele haben das problem mit der tagesgestaltung, ich nicht. im letzten urlaub hatte ich die große freude, eine longtime von irgendjemandem kennenzulernen. massiv untervögelt, stand manchmal schon vor dem aufstehen mittags tropfnass vor meinem hotel ... und hat mir dann zügig erstmal die rute entschlackt. mir das tütchen kamagra quasi eingeführt ... und mich dann bis in den späten nachmittag bis auf den letzten tropfen ausgesaugt. war irgendwie auch "arbeit", hat aber spaß gemacht :bigg

irgendwie ergänzt sich das doch perfekt, alle sind glücklich, jeder bekommt was sie/er möchte ... und ich darf alleine pennen ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wäre der TS hier nicht seit über 6 Jahren Mitglied, würde ich auf TROLL tippen. :bigg

Als erwachsener Mensch, oder besser, ab einem Alter von vielleicht 8 Jahren muss man eigentlich in der Lage sein, solche Entscheidungen selbst zu treffen.

Im Regelfall erwirbt man diese Reife jedoch im Kindergartenalter: "Ich spiele jetzt nicht mir dir ...".

So what? Muss man sich neuerdings bei einer Prostituierten dafür rechtfertigen dass man ab und an allein sein möchte?
Meinen Eltern hab ich es gesagt, kurz nachdem ich sprechen konnte.
Die waren wahrscheinlich froh drum :k ... Kleiner Scherz. :bigg
Kein normaler Mensch steht darauf einen anderen 24/7 zu überwachen.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
:D neitmoj absolut richtiger Kommentar.
Ich sag ihr einfach "hey du ich möchte jetzt freunde treffen, ich melde mich"....lass' mir die Nummer geben und je nach dem melde ich mich vielleicht auch

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
und so hat die LT auch die Gelegenheit tagsüber mehrere ST zu machen....!!!!!!

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.452
16.353
3.515
Also ich versuche den Damen auch mit einem gewissen Respekt entgegen zu kommen, aber die Entscheidungen treffe immer noch ich.
Ich kann doch mit einer "Dienstleisterin" nicht meinen Tagesablauf diskutieren und mir dann eventuell noch Gedanken machen, wenn sie etwas nicht so toll findet.
Es ist ja Dein Urlaub. Versuchen tun sie es natürlich immer!

Andererseits gibt es genügend Leute die es nicht schaffen selber Entscheidungen zu treffen. Die benötigen jemand (eine Frau) die Ihnen sagt wo es lang geht – auch gut.

Schlimm sind nur die – die diese Hilfe benötigen und dann jammern, dass sie nie etwas Alleine entscheiden dürfen.

S