Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tabus bei denThai Girls

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Also eines kann ich sage Leute als ein New hier drin,ihr alle wisst wovon ihr redet,tolle antworten und die die etwas sarkastisch sind die gehören dazu,die passen einfach
 

Jupiter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2011
37
10
418
Südwest
OMG ... habe eben erfahren, dass meine Schwester den gleichen Flug nach Bangkok gebucht hat, wie ich :echt

Und sie freut sich schon voll auf Pattaya :bigg
 

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
habe gestern im "kulturschock thailand" gelesen, man sollte den thais nicht sagen wenn man atheist ist, weil die zwar andere religionen tolerieren würden, aber an keine religion zu glauben wäre ein no-go und man würde bestenfalls kaschierte verachtung kassieren.
hat jemand dazu erfahrungen gemacht?
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
man sollte den thais nicht sagen wenn man atheist ist, weil die zwar andere religionen tolerieren würden, aber an keine religion zu glauben wäre ein no-go und man würde bestenfalls kaschierte verachtung kassieren.
hat jemand dazu erfahrungen gemacht?

Völliger Bullshit.
Die wissen ja nicht einmal wie man Atheist schreibt.
Man sollte aber Verständnis für ihre Religion zeigen und auf keinen Fall Geisterhäuschen anpinkeln,
die ja mit Buddhismus auch nicht viel zu tun haben, sondern mehr mit Animismus. ;)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
auch net schlecht, zeugt von Selbstvertrauen und Selbständigkeit.
Das wissen die meisten zu schätzen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Man kann auch versuchen thailändischer wie die Thai zu sein und auch noch konvertieren.
Dann wissen die Damen sofort, dass Du ein Weichei bist und machen den Isaanmaxen aus Dir. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: PattayaKlaus4

Ähnliche Themen