Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tabus bei denThai Girls

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Hallo an alle,
das ist mein Erster Thread im Forum(ich hoffe es gibt es nicht schon,ich habe es nicht gefunden).
Meine Frage was die Tabus(in Sexueller Hinsicht) der Thai Girls angeht ist sicherlich nicht einfach da jeder Mensch Tabus hat und auch jeder auf was anders steht.Kann man Offen mit den Mädls über Tabus reden?(BJ mit abschluss im Mund/Gesicht,Anal,eventuell etwas härteren sex ,SM unsw.)Ist es nur eine Frage des Geldes oder gibt es sachen die man bei einem Gespräch nicht erwähnen sollte weil sie beleidigt sind?
Mein erster Besuch in Thailand ist dieses Jahr im November.
Ich hoffe auf jede menge Antworten und danke im voraus.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.112
5.215
57
Waterkant
Frag mal ob sie es zusammen mit ihrer Mutter macht -

und jetzt keine Kritik,

hab das in Deutschland erlebt - nicht als Freier

bei Thais
 
  • Like
Reaktionen: sxmodels
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.526
2.465
Auf der grossen Insel
Es ist wohl letztendlich alles möglich, auch wenn nicht alles öffentlich angeboten wird, so habe ich noch keinen echten S/M - Club oder eine Domina in LoS gesehen, wird's aber auch irgendwo geben. Wer fragt, dem wird geholfen... es ist und bleibt ein Geschäft und damit eine Geldangelegenheit, da gibt's auch kaum Tabus, zumindest nicht beim Fragen. Achte nur darauf, dass du auch richtig verstanden wirst, damit du auch bekommst, wo noch du suchst :daume
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Ich denke ein Bargirl macht in der Regel alles was du gepostet hast, außer SM.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Ich denke ein Bargirl macht in der Regel alles was du gepostet hast, außer SM.

In der Regel vögeln die meisten gar nicht. :echt

Deine Aussage ist zu pauschal.
Es gibt genug, die auch so einfache Dinge wie blasen nicht wollen.
Warum gibts wohl die Bezeichnung "Dreilochstute"?
Drei Löcher haben sie ja alle, eingesetzt wird aber oft nur eines (wenn überhaupt :bigg)
Darum ist so eine Dreilochstute , die mit allen Löchern arbeitet, schon
etwas ungewöhnliches und auch nicht an jeder Bar zu finden.

Man muss das halt alles im Vorfeld abklären, wenn man etwas möchte, das von der Norm abweicht.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich denke ein Bargirl macht in der Regel alles was du gepostet hast, außer SM.

Gängige Sexpraktiken werden von fast allen Girls erfüllt, aber ich denke das Anal wohl nicht dazu gehört und von allen Girls erfüllt wird.

Von 10 gefragten Girl lehnen bestimmt gut zwei Drittel dankend oder schreiend ab...:bigg
Die besten Chancen hat jemand bei einem LB, der seinen Ausgang immer zur Verfügung stellt.

Einen guten Rundum-Service bekommt man immer noch in der Soi SEX.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Sag ich ja, geben wird's das wohl, gesehen habe ich's nicht...;)

Third Road "The Castle" ist z.B. einer, diese Clubs liegen mir aber weniger,
da ich ja weder Beamter war noch im öffentlichen Dienst. :bigg
Ausserdem bin ich zu geizig mit allem drum und dran 3500 Baht aufwärts nur mit einer auszugeben.

Für das Geld bekommen ich woanders zwei und Sado- und Masospiele kann ich auf der Bude ja auch machen,
wie z.b. den Fernseher ausschalten oder anlassen :arsch.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.526
2.465
Auf der grossen Insel
Third Road "The Castle" ist z.B. einer, diese Clubs liegen mir aber weniger,
da ich ja weder Beamter war noch im öffentlichen Dienst. :bigg
Ausserdem bin ich zu geizig mit allem drum und dran 3500 Baht aufwärts nur mit einer auszugeben.

Für das Geld bekommen ich woanders zwei und Sado- und Masospiele kann ich auf der Bude ja auch machen,
wie z.b. den Fernseher ausschalten oder anlassen. :bück dich

Ja, Thai Channel 3 um 19.00 Uhr ersetzt jeden 9-Schwänzige...:bück dich, abgesehen von der Kohle ...
Fällt nur auf, dass diese Abteilung wohl nicht in das sexuelle Weltbild in LoS passt und damit weniger sichtbar ist.
 
Thailernen.net

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Es ist wohl letztendlich alles möglich, auch wenn nicht alles öffentlich angeboten wird, so habe ich noch keinen echten S/M - Club oder eine Domina in LoS gesehen, wird's aber auch irgendwo geben. Wer fragt, dem wird geholfen... es ist und bleibt ein Geschäft und damit eine Geldangelegenheit, da gibt's auch kaum Tabus, zumindest nicht beim Fragen. Achte nur darauf, dass du auch richtig verstanden wirst, damit du auch bekommst, wo noch du suchst :daume

Ja das sollte ich wohl,wenn sogar du mich wohl etwas falsch verstanden hast :bigg ,ich suche keine Domina.ich würde sagen genau das Gegenteil :)
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
mit einem thaigirl über xxxx sprechen, meinst du die versteht dich oder sprichst du thai?
das wird das hauptproblem ein zu checken was sie macht und was nicht

Naja es gibt ja auch die Zeichensprache den mein Englisch ist auch nichts besonderes
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Man muss das halt alles im Vorfeld abklären, wenn man etwas möchte, das von der Norm abweicht.

Hmmmm du meinst Blasen bis zum schluss und Anal ist nicht die Norm?Das Sm nicht die Norm ist oder richtig Harter sex ok kann ich vielleicht verstehen
 

Ähnliche Themen