Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taboo - Walking Street

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Medium 354273 anzeigenDer Laden hat gestern Abend ganz neu aufgemacht. Es ist die erste Agogo auf der rechten Seite der Walking Street und somit die neueste Reinkarnation einer längeren Liste von Agogos, die in diesen Räumlichkeiten ihr Glück versucht haben, mit Namen Silver Star 3, Coyote Club, Eclipse.

Das Interieur ist komplett neu. Wie vorher auch schon, herrscht eine Zweiteilung. Im vorderen Bereich ist eine Bar, mit einigen kleinen Tischen, die an der Wand befestigt sind, sowie einigen Tanzstangen. Der hintere Teil besteht aus diversen Tischen, die teilweise mit Tanzstangen ausgestattet sind, teilweise ohne. Eine wirkliche Bühne gibt es nicht. Alle Sitzgelegenheiten sind mit Leder überzogen. An den Wänden entlang befinden sich die üblichen durchgehenden Sitzbänke, mit Hockern davor. Um die Tische mit Tanzstangen herum stehen einige riesige, schwülstige Ledersofas. Die Beleuchtung ist in lila gehalten, was das Ganze leider sehr dunkel macht und die Musik ist leider sehr sehr laut.

Es sind eine Menge Mädels am Start. Einige Hingucker, das meiste aber "Massenware". Draft beer gibt es keins, das SML kostet 160 THB, LDs 190 THB. Die Frage nach Barfine wurde mit 1500 beantwortet. Scheinbar die ganze Nacht lang. Das Pushen nach LDs ist vorhanden, hält sich aber noch in Grenzen.

Vom Design hebt sich dieser Laden definitiv von den anderen ab. Ob positiv sei dem Betrachter überlassen. Die Preise sind natürlich gesalzen. Ob das Schickimicki Design dem Laden diesmal zu einer höheren Überlebensdauer verhelfen kann, wird sich noch zeigen müssen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Mit diesen Preisen wird sich der Laden auch kaum lange halten. Es sei denn man zieht die Asiaten an und hat viele Topladies. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: bela

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Mittlerweile gibt es auch draught beer. In der Happy Hour bis 22:30 (oder so) Tiger für 80 THB und Heineken für 90 THB. LDs liegen weiter bei 190 THB. Es wird noch immer eine Menge gepusht. Das geht schon am Eingang los, wo sich gleich mal 2 auf einen stürzen. Sehr viele Mädels, aber leider wenig hübsche.
 
  • Like
Reaktionen: Chen

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich hab gestern 2 Girls aus dieser agogo barfined. Barfine war 2000 für beide zusammen.

Ausgemacht war longtime für je 2000.

Nachdem wir etwas gegessen hatten mussten beide schlagartig weg, da angeblich bei beiden der boyfriend anrief.

Ich wollte meine barfine zurück aber als ich zurück kam war der laden schon geschlossen. Werde heute nochmal versuchen mit dem boss zu sprechen.

Sehr schade und ärgerlich. Wurde noch nie so beschissen in anderen Läden.
 

freejack

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2012
160
126
1.223
Ich hab gestern 2 Girls aus dieser agogo barfined. Barfine war 2000 für beide zusammen.

Ausgemacht war longtime für je 2000.

Nachdem wir etwas gegessen hatten mussten beide schlagartig weg, da angeblich bei beiden der boyfriend anrief.

Ich wollte meine barfine zurück aber als ich zurück kam war der laden schon geschlossen. Werde heute nochmal versuchen mit dem boss zu sprechen.

Sehr schade und ärgerlich. Wurde noch nie so beschissen in anderen Läden.
So ein Pech aber...wenn wenigstens eine geblieben waere.
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Falcon

Neuer Member
    Neuling
7 September 2016
26
298
688
40
Ich hab gestern 2 Girls aus dieser agogo barfined. Barfine war 2000 für beide zusammen.

Ausgemacht war longtime für je 2000.

Nachdem wir etwas gegessen hatten mussten beide schlagartig weg, da angeblich bei beiden der boyfriend anrief.

Ich wollte meine barfine zurück aber als ich zurück kam war der laden schon geschlossen. Werde heute nochmal versuchen mit dem boss zu sprechen.

Sehr schade und ärgerlich. Wurde noch nie so beschissen in anderen Läden.


Hab genau das gleiche mit einer Lady aus diesem Club erlebt.
 

saiyan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 November 2015
40
60
528
36
Leider wird die WS immer mehr zum Touristennepp, Ausnahmen gibt es wenn man in die Seitenstraßen geht, aber direkt links und rechts der WS kann man schon langsam keinen Laden mehr wirklich empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: fahrer05 und Falcon

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
gibts den laden noch ? nach den berichten hier eher schwer vorstellbar !
Was für ein Nepp !!!
 
  • Like
Reaktionen: Falcon

Falcon

Neuer Member
    Neuling
7 September 2016
26
298
688
40
Am besten fand ich die Ausrede, beim ersten Date hat sie niemals Sex.

Stattdessen ist sie nach dem Essen (das ich natürlich bezahlt habe) vermutlich wieder in die Agogo abgedampft.
Den Club gibts natürlich immernoch und bei mir waren ca. 40 Mädels da.

Der Chef ist ein Franzose und Dauerbesoffen, kaum Ansprechbar.
Ein furchtbarer Typ.

Danach musste ich vor lauter Frust erstmal zum Werner in die Smurfbar.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Kopf hoch Falcon !

vielleicht gelingt es ja durch Deine berichte, zumindest die member dieses Forums mit diesem enstsprechendem Hintergrundwissen zu warnen, falls denn doch mal einer aus Neugier
sich diesen Nepperschuppen anschauen will .

Obwohl ich fast befürchte, dass es mir genauso in jeder anderen Agogo in der WS aich passieren
könnte .
Sind halt die Schattenseiten des paradieses, zum Glück überwiegen immer noch die Sonnenseiten und je mehr es solcher Berichte gibt, umso eher werden solche Läden zumindest hier aus dem Forum gemieden ;)

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Adler

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Oktober 2016
49
5
368
46
Es klingt hier so das man die WS was Agogo betrift besser meiden sollte:(
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Also ich war gestern das zweite mal in dieser Woche im Taboo, dachte erst am letzten Sonntag was falsch gemacht zu haben. Jetzt ist es mir aber klar.
Hätte der HSV eine GoGo Bar, dann würde sich diese Taboo nennen.
Die letzten beiden Tagen werkelten dort Damen, jede Massagebude hat mehr Dampf und sieht flotter aus. Schade, eigentlich ist der Laden doch
witzig gemacht. Aber egal, hier wechselt das Personal ja auch wie beim HSV, es kann in einer Woche wieder ganz anders sein. Momentan ist der Laden aber nur eine weitere Perle in der Kette der Demütigungen.