Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tabaluga Pool Villas

chris85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2014
40
4
418
Schweiz, leider noch nicht in Pattaya
hi,

war jemand schon von euch dort?
Ich hab das jetzt für eine Woche mit nem Kumpel zusammen gebucht für Oktober. Unser erster Pattaya besuch :yc
das scheint recht neu zu sein deswegen find ich auch nicht viel Informationen dafür. aussehen tuts ja mal ziemlich geil!

Aller dings habe ich etwas bedenken, das es doch schon etwas weit weg vom schuss ist. Etwa 10 Minuten mit dem Taxi schätze ich.

Kennt jemand die Gegend? Ich kann mit auch vorstellen das es da auch noch schwierig sein könnte, überhaupt eben erst ein Taxi oder so zu bekommen.

Was meint ihr?

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
wer sowas bucht hat doch klare Ziele...
4er mit dem Kumpel und poppen im eigenen Pool.
da hätte ich mehr was zentrales genommen.

Taxe habt ihr schon die ganze Nacht durch, aber eben Mofataxi.
Das ist so schon gefährlich, aber erst recht wenn da mit 3 Leuten drauf.
Also braucht ihr beiden mit 2 Girls ... 3 - 4 von den Mofataxlern.

Solange die Sonne scheint finden sich auch Taximeter Taxen im Umfeld, da passen 5 Leute rein. Von denen die TelNo geben lassen und dann eben abends anrufen.

Ansonsten ist das schon recht unlustig da und für jeden Pups dann nach Pattaya rein, sind dann auch eben 10 - 15 CHF Taxe und 10 - 30 min Fahrt.

Dann solltet ihr mal schauen, was die je Girl und Tag noch JoinerFee haben wollen ... umsonst sicher nicht.

Einige der Villen sind doch für 6 und mehr Leute.
Man könnte also auf dem Weg zum Hotel gleich 4 Girls aus der Soi 6 mitnehmen und zusammen mit denen einchecken.
JoinerFee würde ich das Hotel auslachen, da man ja zusammen eincheckt.
Mit den Bräuten fallen dann wohl auch keine Taxifahrten an ;)
Ich meine das Ernst ... ist kein Spaß sondern nur eine Rechenaufgabe,

chris85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2014
40
4
418
Schweiz, leider noch nicht in Pattaya
Jap, das wird super. Hoff ich mal.
Naja, zentral hab ich nichts gefunden mit eigenem Pool. Uns war wichtig das wir ein Hotel, Haus mit 2 Schlafzimmern haben, aber gemeinsam ein Wohnzimmer ect. und da gabs recht wenig Auswahl. Wir sind vor und nach Pattaya jeweils 3,4 Tage in Bangkok und selbst da war es nicht ganz einfach was zu finden.

Ojee, nee ich will nicht auf dem Mofa zu dritt fahren haha. Ich hab eh gehört die Taxen mit Taxameter soll das günstigste sein? Zahl ich da pro fahrt oder pro Person? Ich bin mir halt so sicher die versuchen einen zu linken wenn die merken das man sich nicht auskennt... aber naja. Würd ich wahrscheinlich auch probieren wenn ich deren Stundenlohn hätte...

Wegen dem JoinerFee. Also wie ich gelesen habe, haben die nichtmal ne richtige Rezeption. Also die würden das garnicht merken mit wievielten leuten wir am Abend eintrudeln... Gebucht haben wir die Villa mit der Maximal Belegung von 4 Personen. Aber ich hab eh nicht vor da irgendetwas extra zu zahlen. Und wenn ich mich durchsetzen muss... Das ist so oder so nicht so billig von daher brauchen die keine extras... aber mal schauen...

Du meinst wir sollen uns grad ein paar Bräute mitnehmen und die dann ein paar Tage behalten? Interessant. Wieso nicht.
Ich kenn das halt garnicht. Das wird unser erster Aufenthalt in Pattaya. aber sicher nicht der letzte...

Kennst du den Strand Wong Amat ?? Der soll nur 5 Minuten zu Fuss entfernt sein. Läuft da irgendwas?

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Also für den ersten Besuch im Seebad so weit ab vom Schuss zu wohnen halte ich für unklug - wenn möglich würde ich stornieren und was Zentraleres nehmen, da habt ihr wenig Freude mit fürchte ich.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.500
4.815
58
O-Zone in D
In der Soi 16 hatte ich mal ein Appartement, die Tabaluga Villas gab´s da wohl noch nicht. Die Lage ist eher dezentral und ohne fahrbaren Untersatz bist du dort immer auf die Mopedtaxler angewiesen. Sehr viele Russen inzwischen auch in dieser Gegend. Der Beach dort ist auch nicht wirklich besser als an der Beachroad. Die Villa selber sieht wirklich gut aus und ich denke etwas wirklich vergleichbares findest du zentraler auch nicht. Für jeden Tag einen flotten Vierer (oder noch ein paar Damen mehr) in so privater Umgebung wirst du nicht viel besseres finden, wobei der Preis mit ca. 170 Euro pro Tag ja auch nicht ohne ist.
Das billigste Fortbewegungsmittel dort sind die Bahtbusse aber da wird es Nachts schon schwierig, in der Nakluaroad werden wohl noch ein paar fahren.
Taximeter wirst du da eher nicht finden und günstig sind die schon mal gleich gar nicht. Wenn ihr nicht zu sehr dem Alkohol geneigt und mit chaotischen Verkehr vertraut seit, wäre das mieten eines fahrbaren Untersatzes für die Zeit des Urlaubes wohl die beste Wahl.
Oder den Rat von badtaya77 befolgen und auf privaten Pool und gemeinsames Wohnzimmer verzichten und sich zentraler einmieten. Für den Preis bekommst du auch ein paar vernünftige Suiten. Nehmt ihr halt zwei nebeneinander.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Wong Amat war schon mehrmals mein "betreuter Standschlafplatz"
Siehe Reiseberichte ... ach ja ... Russenquote relativ hoch ... und das mein ich jetzt wertungsfrei!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Frag mal den Exil Schweizer, der hatte Höhe Big C ( second road )ein Hotel das hat auch Bungalow mit privat Pool oder so ähnlich !!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.500
4.815
58
O-Zone in D
Falls du das Sabai Resort meinst, das hat nicht mal ansatzweise Zimmer in dieser Größe und auch keine privaten Pools, die haben zwar 3 Pools aber bei Wasserspielchen mußt du dann schon zeigefreudig für die anderen Gäste sein...:bigg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ok , das wusste ich nicht, war nur eine Idee ;)
Aber Zuschauen macht doch auch spass :D:D

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Taxe habt ihr schon die ganze Nacht durch, aber eben Mofataxi.
Das ist so schon gefährlich, aber erst recht wenn da mit 3 Leuten drauf.
Also braucht ihr beiden mit 2 Girls ... 3 - 4 von den Mofataxlern.

Hallo Jack. Das verstehe ich nicht. Ich denke da reichen 2 Mofataxi aus. Er und sein Kumpel + 2 Damen. Macht 4 Personen + Fahrer. 3 Personen auf so einen Ding, dass passt schon. Ist halt nicht für ne weite Strecke gedacht. Aber ich denke 2 Mofastaxis würden da reichen. Bin auch gern mit denen gefahren. Ist halt nicht ganz so entspannend, macht aber schon Spass. Mir zumindestens. Bin ja noch jung ;-)