Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Swiss Miles and More Kreditkarte bis zu 40‘000 Meilen

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Ist zwar mehr nur für die Schweizer User Interessant.

Die Swiss bietet momentan für ihre Kreditkarte 40‘000 Willkomens Meilen an wenn 2000 Leute bis zum 25.04 eine Kartendou bestellen. Momentan sinds 1347 Anträge
Klar die Karte ist nicht sie beste, vorallem bei Auslands einsatz. Aber im ersten Jahr kosten die Karten 60.- und wo bekommt man sonst soviele Meilen geschenkt.

Quelle:Miles and more cards meilen-deal

Sei dabei und alle profitieren!
20.000 Willkommensmeilen und die halbe Jahresgebühr im ersten Jahr sind bereits erreicht! Wenn du jetzt das SWISS Miles & More Kartenduo deiner Wahl anforderst, trägst du dazu bei, dass alle noch mehr profitieren.

Bis 25. April 2018 bleibt es spannend!
Der Meilen-Deal läuft weiter: Zum ersten Mal überhaupt kann bei SWISS Miles & More Kreditkarten ein Willkommensbonus von 40.000 Meilen erreicht werden. Jetzt ein Kartenduo beantragen und gemeinsam den Deal knacken!

• Like
Reaktionen: anton1

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
561
1.168
1.343
Bielefeld
Ist zwar mehr nur für die Schweizer User Interessant.

Die Swiss bietet momentan für ihre Kreditkarte 40‘000 Willkomens Meilen an wenn 2000 Leute bis...

... für Deutsche und Österreicher eigentlich genauso interessant. Die 60 SFR Jahresgebühr dürften bei Direktbuchung über Austrian , LH oder Swiss Homepage , wenn man dies zur Reduzierung des Flugpreises bzw. als Milenupgrade einsetzt, sogar wieder reinkommen ( eher mehr ).
Als Start für einen Miles&More Silberstatus soweit auch ganz gut, jedoch bis man die 100000 Meilen für diesen Status überschritten hat, braucht es in der Economy sehr viele Flüge.
Praktisch gesehen ist es bei Miles&More sehr schwer , einen Status zu erreichen. Die OPC ( Kreditkartengebühr ) entfällt nur bei Prämientickets . Die konzerneigene Kreditkarte scheint da nicht ausgenommen zu werden.

Mit der Jahresgebühr von 120 SFR ab dem zweiten Jahr ist dann die Karte nicht mehr so interressant.

Die Lufthansa bietet derzeit bis 30. April noch die Karte mit 50€ Fluggutschein + 5000 Meilen ( ohne Deal-Risiko ) an.

Lufthansa Miles & More Kreditkarte

Dürfte fast interessanter sein. Der Jahreskartenpreis liegt dauerhaft bei 55€ für die blaue Karte ( allerdings keine Versicherungen etc.) inkludiert.

Das Interessanteste daran ist vielleicht der Meilenschutz, sofern man mind. 1500 € pro Jahr Umsatz macht. Das kann man leicht erreichen und sich so vllt. über die Jahre einen Status erarbeiten.

Dennoch Danke für den Tip

L.G.
Toni

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Vielen Dank für diese Info.I ch habe mich eben dafür angemeldet. Hoffentlich kommen die 2000 Anmeldungen zustande, aktuell sind es wohl gerade 1782 Anmeldungen. Ich werde in ein paar Wochen zum ersten mal seit längerem wieder nach Tailand fliegen und könnte die 40.000 Meilen gut für einen Business Upgrade gebrauchen....

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Die Anzahl der Anmeldungen steigt gerade verdächtig langsam.... Aktuell sind es fünf Tage später nur 1803.... Ich hoffe das mit den 40.000 Meilen bei 2.000 Anmeldungen war nicht nur ein Marketing-Trick und die Anzahl der Anmeldungen bleibt "zufälligerweise" knapp unter 2.000 Anmeldungen stehen.......... Falls doch werde ich meinen Online Antrag wohl nicht unterschreiben. 20.000 Gratismeilen sind mir zu wenig dafür.

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Sorry, oben sollte heissen "Aktuell sind es drei Tage später - und fünf Tage vor Fristablauf - nur 1803..."

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.722
1.763
Süddeutschland
Bietet die Schweizer MM Karte auch Meilenschutz?

Oder mal andersrum gefragt: Ich hab Tonnen von Meilen bei der M&More (LH) und hab die nie benutzt (war zu faul). Jetzt habe ich meinen Silber Status verloren und die Meilen gehen den Bach runter.

Was ist die billigste Option die Meilen weiter zu parken?

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Diese MM Kreditkarten bieten Meilenschutz wenn man darauf regelmässigen monatlichen Umsatz macht. Wenn man mal auch nur einen Monat auslässt setzt wohl gleich der Meilenverfall wieder ein.

Ich habe auch meinen Silberstatus vor einiger Zeit verloren. Ich dachte aber dass die während des FTL-Status erworbenen Meilen auch weiterhin nicht verfallen. Ist dem nicht so?