Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suzy wong 2 nur noch Abzocke oder Pech?

dolzuik

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2022
28
72
273
Ich war da mehrmals im Patong Urlaub und hab da ordentlich getrunken. Cocktails und Spirituosen (also schon viel Geld da gelassen). Beim ersten Mal habe ich einer einen ladydrink gekauft (Longdrink war es) und sie hat sich 30 min um mich gekümmert. Danach nochmal ld und wieder 30 min. Doch als ich dann das nächste Mal hinkam haben sich die Damen als ld einfach einen Tequila shot bestellt und waren nach 5 min weg. Und dann fragen die noch dumm warum ich nicht den nächsten kaufe.

Ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken. Und was mach ich falsch?. Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.

Generell sind die da schon extrem gierig nach ld.
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Ich war da mehrmals im Patong Urlaub und hab da ordentlich getrunken. Cocktails und Spirituosen (also schon viel Geld da gelassen). Beim ersten Mal habe ich einer einen ladydrink gekauft (Longdrink war es) und sie hat sich 30 min um mich gekümmert. Danach nochmal ld und wieder 30 min. Doch als ich dann das nächste Mal hinkam haben sich die Damen als ld einfach einen Tequila shot bestellt und waren nach 5 min weg. Und dann fragen die noch dumm warum ich nicht den nächsten kaufe.

Ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken. Und was mach ich falsch?. Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.

Generell sind die da schon extrem gierig nach ld.
Na ist doch das Gleiche wie hier in den Bars mit Damen, die bekommen auch % von den Drinks und bestellen Piccolo Champus oder sowas.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
@dolzuik leben und leben lassen.

Und nicht jeder Tag in einer Bar ist mit dem vergangenen vergleichbar.

Wenn du in eine Bar gehst, dann kaufst du dir kurze Momente des Glücks. Nichts im Leben ist umsonst, auch nicht in Thailand. Mach dir das bewusst und du lebst um einiges leichter. . .


Und mit dem Alter hat das nichts zu tun, man kann mit Mitte 20 eine Spaßbremse sein und mit 50 den Laden rocken.


PS @LoS , nicht jeder Tag hält eine Glastür für mich parat 😉😅
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Doch als ich dann das nächste Mal hinkam haben sich die Damen als ld einfach einen Tequila shot bestellt und waren nach 5 min weg.
Die Auswahl des LD ist für mich auch immer der Check ob sich das Mädel für mich interessiert oder nicht. Eine die sich einen Shot bestellt ist dann leider durchgefallen. Einen zweiten gibts sicherlich nicht.
 

dolzuik

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2022
28
72
273
Also kann ich die nächstes Jahr oder Ende dieses Jahres wenn ich wieder da bin ruhig fragen was die sich bestellen wollen? Dachte immer das entscheidet der Laden oder der Barkeeper
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.677
3.965
Franken
ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken.
ja ... man könnte aber auch sagen was man der Dame bestellen will, nur glaub mal nicht, dass die nicht auch ein "großes" Glas schnell hinter kippen können wenn die das wollen oder deinen gerichteten Vorschlag einfach ignorieren.
Und was mach ich falsch?
Eventuell absolut gar nichts, das ist sogar sehr wahrscheinlich. Hat einfach nicht gepaßt ... btw. denk mal anders drüber nach Du bezahlst die Drinks wie alles andere einfach nur dafür, dass Du die Mädels ohne Stress hinterher wieder los bist, nicht dafür, dass sie da bleiben. Bist ja hier nicht auf Brautschau sondern fürn kurzweiligen Zeitvertreib. Mit nem zu schnell getrunkenen Drink bist eine die "nicht gepaßt" hat einfach nur super schnell wieder los geworden, kannst eigentlich froh sein ... das wäre wahrscheinlich auch hinterher im Gymanstiksektor eher nichts dolles geworden.
Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.
Das ist keine genormte Dienstleistung und es kann sehr viele gründe haben. Ein einfacher ist "Stammkunde", ein anderer und den magst nicht hören ist, dass bei manchen Damen die eher jungen Kerls als Kaputtrammler verschrien sind. Da kannst noch so nice aussehen, die wollen sich ihr Arbeitsgerät nicht zerstören lassen. Das Alter kann immer sowohl positiv als auch negativ wirken, das ist recht individuell ... manche Mädels haben mit jungen Kerlen einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und mit älteren noch nicht. Vielleicht hast auch einfach wie der letzte Boyfriend ausgesehen oder oder oder gibt unendlich viele Gründe ... vielleicht war die auch das letzte mal als Du da warst auch da und Du hattest sie ignoriert. Bei mehreren Mädels kommt auch immer dazu, dass die sich gerne miteinander unterhalten, das macht denen Spaß, deshalb bilden sich immer wieder solche Trauben.

Vielleicht hast einfach einen schlechten Tag erwischt und das andere mal einen besonders guten, das eine mal stand das Mädel auf dich, die andere musste vielleicht morgen die Miete zahlen, oder ihr war kalt oder hatte Bauchschmerzen oder einfach sonst nen schlechten Tag. Man weiß es nicht ... wenn es blöd läuft aufstehen wo anders hin gehen, an nem anderen Tag wieder kommen oder auch nicht. Dabei lächeln, freundlich sein und alles ist gut, ist ja nicht wirklich was passiert.

@dropoff Nur weil sich eine nen Shot bestellt ist die bei mir nicht durchgefallen es kommt bei mir sehr drauf an wie sie sich Verhält, insgesamt. Aber ein Shot ist ein Indiz, dem ist so, manch eine bestellt sich bei neuen Kunden auch nen Shot um schnell entscheiden zu können, dass sie doch keinen Bock hat. Ich hab eine die bestellt sich immer nen Shot, der verdunstet erst mal 10 Minuten, dann wird er gekippt, irgendwann geht es zum tanzen da sagt sie "I come back" und wenn sie wieder da sitzt kann sie sich wieder bestellen was sie mag, die hat halt einfach keinen Bock permanent auf's Örtchen zu rennen. (Neee ich bin nicht immer so geizig, aber oft genug :bigsmile).

@Suzie Wong bin auch total erschrocken beim Thread Titel 555
 

dolzuik

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2022
28
72
273
Ich bin ja da gar nicht für Sex gewesen weil das da viel zu teuer ist (einer meinte da wäre die barfine jetztbei 2000 baht). Also muss es ja so gesehen auch nicht passen für ne ganze Nacht.

Eine andere Sache habe ich im ganzen Urlaub auch noch nicht verstanden. In vielen Bars gibt es eine 1000 baht klingel wo man allen einen drink kauft. Warum sollte man das aber machen? Zuhause geb ich ja auch nicht wildfremdem barpersonal Getränke aus. Ist das so ein Trick Geld zu verdienen mit Leuten die entweder reich sind oder es wirklich nicht wissen. Ich habe mal gehört ein Tourist aus dem Oman hat in Pattaya mal 20 mal geklingelt und musste irgendwie 15000 baht zahlen
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Natürlich ist es Geldmache.
Und dann gibt es natürlich auch Leute die nicht Rechnen können und für 6 Drinks 2000 bezahlen anstatt 900.
Die eine Seite wird gierig, weil die andere Seite es mitmacht.
Manche sind betrunken und gut drauf, manche hupen, weil sie Geltungssucht haben und wieder andere haben einfach Geld ;)
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.967
1.793
Frankfurt am Main
Ich habe mal gehört ein Tourist aus dem Oman hat in Pattaya mal 20 mal geklingelt und musste irgendwie 15000 baht zahlen
Das ist gar nix ... ich meine in der PinUp Hall of Fame steht derzeit der HighScore auf ca 350.000 Baht!?

Vor allem Koreaner und Japaner sind da gerne sehr spendabel, aber auch andere Kulturelle Gruppen wo Mann gerne zeigt "was man bereit ist auszugeben" sind Kandidaten.
Aber man muss ja nicht wenn man nicht will.
Ich finde z.B. auch das Geld oder PingPong werfen eher entwürdigend wenn die Mädels dann hinter den Scheinen oder Bällen herspringen und auf dem Boden rumkrabbeln ...

Das Schlimmste was ich je gesehen hab war aber auch in Patong ein Koreaner, der einfach mal 100 Tequilla Ladydrinks geordert hat und dann Live gestreamt hat wie sich die Mädels die Dinger bis zum Knockout oder Kotzen reingekippt haben. Und das hat er Abend für Abend gemacht und nur ab und zu die Bar gewechselt ... wohl wenn die Mädels nicht mehr wollten, oder seine "Follower" nach Abwechslung verlangt haben.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
Ich war da mehrmals im Patong Urlaub und hab da ordentlich getrunken. Cocktails und Spirituosen (also schon viel Geld da gelassen). Beim ersten Mal habe ich einer einen ladydrink gekauft (Longdrink war es) und sie hat sich 30 min um mich gekümmert. Danach nochmal ld und wieder 30 min. Doch als ich dann das nächste Mal hinkam haben sich die Damen als ld einfach einen Tequila shot bestellt und waren nach 5 min weg. Und dann fragen die noch dumm warum ich nicht den nächsten kaufe.

Ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken. Und was mach ich falsch?. Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.

Generell sind die da schon extrem gierig nach ld.
30 min für nen Drink, hofft das Mädel, dass da noch was geht und/oder Du wars ihr sympathisch.

In ner Agogo sind 2 Drinks in ner Stunde vielleicht zu wenig. Die wollen schnelleren Umschlag. Was Du freilich nicht mitmachen musst. Und abhängig von Sympathie, wieviele Kunden noch, Tagesform und und...

Vielleicht haben das die Girls gecheckt und sich beim 2. Mal erinnert sie hatten keinen grossen Bock auf Dich oder zuvor ging es schon zünftig her oder oder...

Lt. Titel: Das 1. Mal war doch ok und eher keine Abzocke und zumindest, wie Du beschreibst auch kein Pech.
Du sagst "generell gierig?" Nun bei dem 1. Besuch wars doch anders für Dich, oder? Warst Du jetzt mehrmal oder nur 2x da? Bei 2x wäre "generell" vielleicht nicht ganz zutreffend. Und nochmals, die Schlagzahl ist da schon anders als in ner Bierbar. Und in Agogo (wie erlebt) und auch in ner Bierbar kann es anders sein.

Hast Du Erfahrungen in weiteren Agogos oder ist das die Einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

dolzuik

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2022
28
72
273
Ja also ich war in der agogo suzys wong 2 vllt 4-5 mal. 1x mal war halt der gute tag und bei den anderen malen immer nur Shots mit unterschiedlichen Mädchen. War eigentlich nur in der gogo bar
 
  • Like
Reaktionen: NCS666