ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken.
ja ... man könnte aber auch sagen was man der Dame bestellen will, nur glaub mal nicht, dass die nicht auch ein "großes" Glas schnell hinter kippen können wenn die das wollen oder deinen gerichteten Vorschlag einfach ignorieren.
Eventuell absolut gar nichts, das ist sogar sehr wahrscheinlich. Hat einfach nicht gepaßt ... btw. denk mal anders drüber nach Du bezahlst die Drinks wie alles andere einfach nur dafür, dass Du die Mädels ohne Stress hinterher wieder los bist, nicht dafür, dass sie da bleiben. Bist ja hier nicht auf Brautschau sondern fürn kurzweiligen Zeitvertreib. Mit nem zu schnell getrunkenen Drink bist eine die "nicht gepaßt" hat einfach nur super schnell wieder los geworden, kannst eigentlich froh sein ... das wäre wahrscheinlich auch hinterher im Gymanstiksektor eher nichts dolles geworden.
Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.
Das ist keine genormte Dienstleistung und es kann sehr viele gründe haben. Ein einfacher ist "Stammkunde", ein anderer und den magst nicht hören ist, dass bei manchen Damen die eher jungen Kerls als Kaputtrammler verschrien sind. Da kannst noch so nice aussehen, die wollen sich ihr Arbeitsgerät nicht zerstören lassen. Das Alter kann immer sowohl positiv als auch negativ wirken, das ist recht individuell ... manche Mädels haben mit jungen Kerlen einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und mit älteren noch nicht. Vielleicht hast auch einfach wie der letzte Boyfriend ausgesehen oder oder oder gibt unendlich viele Gründe ... vielleicht war die auch das letzte mal als Du da warst auch da und Du hattest sie ignoriert. Bei mehreren Mädels kommt auch immer dazu, dass die sich gerne miteinander unterhalten, das macht denen Spaß, deshalb bilden sich immer wieder solche Trauben.
Vielleicht hast einfach einen schlechten Tag erwischt und das andere mal einen besonders guten, das eine mal stand das Mädel auf dich, die andere musste vielleicht morgen die Miete zahlen, oder ihr war kalt oder hatte Bauchschmerzen oder einfach sonst nen schlechten Tag. Man weiß es nicht ... wenn es blöd läuft aufstehen wo anders hin gehen, an nem anderen Tag wieder kommen oder auch nicht. Dabei lächeln, freundlich sein und alles ist gut, ist ja nicht wirklich was passiert.
@dropoff Nur weil sich eine nen Shot bestellt ist die bei mir nicht durchgefallen es kommt bei mir sehr drauf an wie sie sich Verhält, insgesamt. Aber ein Shot ist ein Indiz, dem ist so, manch eine bestellt sich bei neuen Kunden auch nen Shot um schnell entscheiden zu können, dass sie doch keinen Bock hat. Ich hab eine die bestellt sich immer nen Shot, der verdunstet erst mal 10 Minuten, dann wird er gekippt, irgendwann geht es zum tanzen da sagt sie "I come back" und wenn sie wieder da sitzt kann sie sich wieder bestellen was sie mag, die hat halt einfach keinen Bock permanent auf's Örtchen zu rennen. (Neee ich bin nicht immer so geizig, aber oft genug
).
@Suzie Wong bin auch total erschrocken beim Thread Titel 555