Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suzy wong 2 nur noch Abzocke oder Pech?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Ich bin ja da gar nicht für Sex gewesen weil das da viel zu teuer ist (einer meinte da wäre die barfine jetztbei 2000 baht). Also muss es ja so gesehen auch nicht passen für ne ganze Nacht.

Eine andere Sache habe ich im ganzen Urlaub auch noch nicht verstanden. In vielen Bars gibt es eine 1000 baht klingel wo man allen einen drink kauft. Warum sollte man das aber machen? Zuhause geb ich ja auch nicht wildfremdem barpersonal Getränke aus. Ist das so ein Trick Geld zu verdienen mit Leuten die entweder reich sind oder es wirklich nicht wissen. Ich habe mal gehört ein Tourist aus dem Oman hat in Pattaya mal 20 mal geklingelt und musste irgendwie 15000 baht zahlen
Ich denke,dass System Pattaya wurde nicht annähernd verstanden.... übrigens bei meinen Besuchen im Ruhrpott hatte ich ohne zu fragen und ohne das mit jemand kannte,also als völlig Fremder ein Bier und Korn in der Hand...😃
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.936
44.268
4.115

bello1983

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Mai 2015
53
18
588
40
Wenn man schon einmal in Thailand ist, kann man es doch auch mal richtig krachen lassen. :weg
Allerdings gibt es im Moment massive Beschwerden von Anwohnern wegen dieser Lärmbelästigung. Da wird sich wohl bald etwas ändern. :biggrin:

Anhang anzeigen 1823384
Wenn schon, denn schon ;). Natürlich sollte man es da richtig krachen lassen:cool:, man hat ja auch nicht unbegrenzt Urlaub im Jahr...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Ich war da mehrmals im Patong Urlaub und hab da ordentlich getrunken. Cocktails und Spirituosen (also schon viel Geld da gelassen). Beim ersten Mal habe ich einer einen ladydrink gekauft (Longdrink war es) und sie hat sich 30 min um mich gekümmert. Danach nochmal ld und wieder 30 min. Doch als ich dann das nächste Mal hinkam haben sich die Damen als ld einfach einen Tequila shot bestellt und waren nach 5 min weg. Und dann fragen die noch dumm warum ich nicht den nächsten kaufe.

Ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken. Und was mach ich falsch?. Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.

Wenn du das nächste Mal in diese Bar gehst hänge dein Falang, oder besser dein "deutsches Gesicht" einfach mal an nen Garderobenhaken und probierst es mit nem entspannten freundlichen Gesicht. Und wenn nötig, ziehe dir mit nem Gegenstand wie Kochlöffel etc. die Lefzen hoch. Lefzen, die in Jahren des Lebens in D tief nach unten gesunken sind. Du wirst erstaunt sein, wie positiv du auf die Girls wirkst.....

LG, Broker
 

Patty77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2019
39
117
613
Das ist gar nix ... ich meine in der PinUp Hall of Fame steht derzeit der HighScore auf ca 350.000 Baht!?

Vor allem Koreaner und Japaner sind da gerne sehr spendabel, aber auch andere Kulturelle Gruppen wo Mann gerne zeigt "was man bereit ist auszugeben" sind Kandidaten.
Aber man muss ja nicht wenn man nicht will.
Ich finde z.B. auch das Geld oder PingPong werfen eher entwürdigend wenn die Mädels dann hinter den Scheinen oder Bällen herspringen und auf dem Boden rumkrabbeln ...

Das Schlimmste was ich je gesehen hab war aber auch in Patong ein Koreaner, der einfach mal 100 Tequilla Ladydrinks geordert hat und dann Live gestreamt hat wie sich die Mädels die Dinger bis zum Knockout oder Kotzen reingekippt haben. Und das hat er Abend für Abend gemacht und nur ab und zu die Bar gewechselt ... wohl wenn die Mädels nicht mehr wollten, oder seine "Follower" nach Abwechslung verlangt haben.
Wenn er ja öfters aufgekreuzt ist und die Mamasan clever gewesen wäre haette sie den Maedels pures Wasser eingeschenkt. Waere auf seinem Livestream ja nicht aufgefallen und ich glaube nicht das er die georderten Tequillas fuer die Maedels probiert hatte. Zum Schein bzw. vielmehr aus Eigeninteresse haetten sie ja trotzdem die Baelle einsammeln koennen.
 
  • Like
Reaktionen: Holgero und NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.789
5.215
Ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken. Und was mach ich falsch?. Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.

Warum sollte man das aber machen? Zuhause geb ich ja auch nicht wildfremdem barpersonal Getränke aus.

Das könnte der Grund gewesen sein. Die Mädels haben einen Instinkt für Geiz. So wie Du eine Erwartungshaltung hast, was heute mit dem Mädel läuft, hat sie eine Erwartungshaltung, was so an Getränken kommen könnte. :cool:


Zwischendurch mal je 100 THB in jedes BH Körbchen schaden nix.

Ich finde 100 Baht in der Mitte reicht auch. :bigsmile


Das ist keine genormte Dienstleistung

You made my day :laugh

Schade - wollte es gerade in diese Rubrik posten, leider geschlossen. :rolleyes1:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.704
1.843
CH-ZH
und die Mamasan clever gewesen wäre haette sie den Maedels pures Wasser eingeschenkt

Ist mir vor Jahren in der Kangaroo Bar in der Bangla passiert. Ich zahle Tequilas, dummerweise hatten die eine Art Ultraviolett Lampe oder so, ein Tequila hat geleuchtet, meiner. Die Ladydrinks aber nicht, habe dann so einen probiert - Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Genau .. die Rock Suzie ist die beste .. seit über 10 Jahren bin ich da regelmäßig .. ich berichte nächste Woche was sich geändert hat
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Genau .. die Rock Suzie ist die beste .. seit über 10 Jahren bin ich da regelmäßig .. ich berichte nächste Woche was sich geändert hat
... wie immer .. nackig rockig spaßig ... ab 21.30 voll .. Publikum hat sich verändert viele junge Asiaten und Pärchen .. auch Solofrauen .. um 21 Uhr mal nee Volkszählung gemacht ... 22 Männer und 9 Frauen ausgemacht .. davon eine Solo mit großem Geldbeutel und mutmaßlich ein 4er Gruppe China wo die beiden Damen diverse Busen begrabschten und diskutierten .. doppelgrins
 
  • Like
Reaktionen: Donni