Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Surin Beach im Oktober/Catch Beach Club

Mufasa112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
39
23
368
Bin Mitte Oktober am Surin Beach, wollte fragen wie es mit den Wellen um diese Zeit steht.. ist baden möglich oder eher weniger wegen Regenzeit etc.. Außerdem wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Catch Beach Club gemacht hat

Catch Beach Club ist eine gute Adresse dort, war oft dort. Der Catch Club liegt am unteren, rechten Ende (von der Zufahrt gesehen) des Surin Beaches.

Insgesamt gute Lage, allerdings sind die Wege zu Bars oder Shopping Center relativ weit, ein Roller ist sehr zu empfehlen und bei den dortigen Verkehrsverhältnissen auch unbedenklich.

Gute Musik, Liegen und Service, der aber auch bezahlt werden will.

Eine Liege mit Essen sowie trinken lag bei 1500 Baht/Person. War aber Gast im Ayara Hilltops Hotel und somit war die Liege frei.

Kann jetzt nur für den Juli sprechen, dort waren die Wellen/Strömungen überwiegend so, das ein Badeverbot herrschte.

Surin Beach Area kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Gruß:hut

Thomas

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
Mit den Liegen und den Beach Club Partys wird nicht mehr viel sein. Seit Wochen werden an so gut wie allen Stränden die Liegen entfernt und die Clubs , Restaurants , ect zerstört oder zurückgebaut. Ein Sieg für die Natur und ein Sieg für den Erhalt der Strände. Was sein wird wenn sich die Militär-Junta zurückzieht? Der Nepp , die Korruption und die illegalen Bauten kommen zurück so schnell wie sie verschwunden sind.
http://www.travelfish.org/blogs/thailand/2014/06/29/phukets-coup-beach-cleanup/

http://phuketwan.com/tourism/phukets-natural-coast-beach-beach-photo-special-20609/

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Der Surin Beach mit den Untiefen und Kehrwassern war immer gefährlich. Im Oktober/November sind da richtig hohe Wellen. Gerade das macht unglaublich viel Spaß, egal ob mit Autoreifenschlauch, Luftmatraze oder einfach Wavediving.

Mufasa112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
39
23
368
erstmal danke für das ausgiebige Feedback
@Thomas Bin im Twinpalms und da ist die Liege wohl auch inklusive. Was mich noch interessieren würde: Gibt es außerhalb der Hotelanlage noch ein paar Restaurants oder ist man "gezwungen", im Hotel zu essen? Kann das Essen im Catch Beach Club was?
@Flank Das klingt so als wäre kein absolutes Badeverbot oder ignorierst du gekonnt rote Flaggen ;) ?!

Mufasa112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
39
23
368
Noch eine weitere Frage: Gibt es (zuverlässige) Taxiunternehmen um einen Flughafentransfer zum Hotel im Voraus zu buchen? Lande erst um 8 in Phuket und habe keine Lust auf Feilscherei wenn ich den ganzen Tag im Flieger war, auf der anderen Seite erscheinen mir die vom Hotel veranschlagten 1500 Baht für den Transport ein wenig hochgegriffen. Wenn es nur ein marginaler 2-300 Baht Preisunterschied ist bleib ich beim Hotelshuttle, ansonsten wäre ich für Kontakte seriöser Taxiunternehmen sehr dankbar. Hab mich schon schlau gemacht bzgl. der Tuk Tuk Problematik aber es scheint ja auch seriösere Unternehmen wie phukettaxi etc zu geben.. Danke schonmal

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Einfach halt am Taxistand im Flughafen für inzwischen 800 Baht:)k) buchen. Letztes mal vor 2 Jahren noch 600 Baht.