Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Superingos Geburtstagsfeier zum 50sten

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Ich kopiere das mal hierher, da besteht die höchste Wahrscheinlichkeit, dass es Ingo findet ... morgn fru, wne wack un nücktrn :p


@ Ingo

Du solltest vielleicht darüber nachdenken, ein paar Bücher als Sprachkurs heraus zu bringen.

Band I: Deuts fü sofene Anfäng
Band II: Verste Sofene
Band III: Sofen fü Forschritne
Band IV: Sofen - na un?
Band V: Wötebuck sofn Frau - sofn Mann un umkehr
Band VI: Sofn arslek, ein bsondr Genuss

Das kann man dann beliebig fortsetzen. Und wenn Dir nix mehr einfällt, verfilmst jedes Buch einzeln. Ich mag mich da an ein spezielles Video erinnern ... arslek in Pattya :bigg .
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.864
4.965
Berlin
In zwei Jahren ist's bei mir auch soweit. Ich werde allerdings dort feiern, wo Ingo früher eigentlich mal sterben wollte...

Auf der Showmatte in der Babydoll....:flipa
:bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.864
4.965
Berlin
Was ist denn in den kleinen Fläschchen rechts und in der Mitte auf dem Foto drin?

Sieht aus wie das Tiger Balm Zeugs in grün.
:p