Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Suite / Villa mit Billard mieten

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
979
9.155
2.715
BKK
Hallo
ich suche schon seit einiger Zeit für einen "speziellen" Abend eine Suite oder Villa mit einen normal großen Billard zu mieten.

Gibt es sowas in Pattaya?
Wäre für eine Geburtstagsüberraschung.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@cabriojoe2 der will doch nicht kaufen:kk der will die mieten. Und die untere Villa die du gepostet hast liegt bei einem Preis von nur 380 Dollar für eine Nacht, für das Teil ein Spotpreis.

• Like
Reaktionen: MADBKK

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Ich denke man kann sich auch nen Billard für ne Nacht mieten wenn man kein passendes Objekt inklusive Tisch findet.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ja. Klar! Das eine willst du und das andere wird angeboten. Soweit schon klar.

Ob einer der sein Haus verkaufen will noch schnell mal einen Tag lang vermietet und anschließend mal kurz sauber macht. Was wird das wohl bei so einem Haus kosten?
Na ja.......
Für langjährig erfahrene Qualitätsmieter und Qualitätsvermieter sicher alles kein Problem.
und machbar und Schnäppchen und ...... Na dann...
Die wissen dann sicher auch wie du das deinen Vorstellung entsprechende Objekt nach Pattaya bekommst oder so, oder Alternativlösungen...

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Für Pattaya muss ich auch passen, habe das aber öfters in der Hua Hin Ecke gesehen, wo ich letztes Jahr ein paar Tage ein Haus gemietet habe.

Poolbillard, Karaoke Raum etc.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
979
9.155
2.715
BKK
Für Pattaya muss ich auch passen, habe das aber öfters in der Hua Hin Ecke gesehen, wo ich letztes Jahr ein paar Tage ein Haus gemietet habe.

Poolbillard,...
Echt....Hua Hin wäre auch ok....sind wir auch öfters.
hast du da mehr Infos?