Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

China Südostchina/ Die Wunderbare Gärten von Yangzhou

lianli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Also ganz erlich so ganz alleine ohne Begleitung in dem großen china ... hmm dann gibt es wirklich soviel Backround wo man wissen sollte oder will, ich buche china wenn ich wirklich vorhabe sightseen, dann nur Tour .. auser ich bin bei einem Mädel dann natürlich nicht ..
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Also ganz erlich so ganz alleine .. auser ich bin bei einem Mädel dann natürlich nicht ..

Eine kompetente Reiseführerin habe ich der Ehrlichkeit halber schon kennengelernt die mir ,wenn ich es denn bräuchte vor Ort helfen könnte/würde.:bigg:bigg
Aber gerade das alleine durchwurschteln hat mir bisher viele Eindrücke gegeben,vor allem menschlich,die ich nie vermissen möchte. Noch wichtiger als die attraktiven Ziele sind die Menschen der Länder.Sich vorher mit dem Land zu beschäftigen und gute Umgangsformen sind schon mal ein paar Vorraussetzungen.Bisher hatte ich auch etwas Glück gehabt,kann natürlich sein.;)
Außer dem thai,einigermaßen chinesisch und ganz gut spanisch,englisch und etwas noch hängengebliebes französisch.Da geht es schon. Soll aber nicht OT werden hier. :echtBesten Dank nochmal.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Aber gerade das alleine durchwurschteln hat mir bisher viele Eindrücke gegeben,vor allem menschlich,die ich nie vermissen möchte.
Das ist leicht nachzuvollziehen :zwink Der Vorteil von einer Gruppenreise ist eben das eine Anzahl von
Reisezielen innerhalb eines vorgegebenen Zeitplans , professionell "abgearbeitet" werden .

Spontan faellt mir da einer meiner absoluten Lieblings Songs ein : If I only had time