Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Süd-Thailand

Camillo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Suche Tips Süd-Thailand Hatyai nach Süden bis Grenze Malaysia. Will mich dort 2 Wochen mit dem Mietwagen herumtreiben.
Habe mal gehört, dort soll es auch eine ziemliche Red-light City geben. Wie ist der Name bitte. Was ist sonst noch sehenswert
oder besuchenswert im Süden. Danke im Voraus !
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
199
500
733
War die letzten Jahre immer wieder mal 1-2 Nächte in Hat Yai (Songhkla). Da feiern viele Malaymänner. Aber alles etwas verdeckter als in BKK oder Pty. Beton, Grenzstadt zu Malaysia soll gut was los sein, war ich aber noch nicht.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Sadao Danok heisst der Platz. @Thongshi hat etwas darueber geschrieben. Nicht das, was der Europaer meistens sucht. Und die gg sychen auch keine Europaer.. .
Hat Yai ist etwas westlicher aber am Ende auch nicht wirklich interessant, ebenso Sonkhla.
20150803_173720.jpg 20150803_174912.jpg
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Wenn du hübsche Mädels suchst, bring dir was von BKK oder Pattaya mit. Wenn's aber was derber sein darf, versuch's ruhig in Danok. Wenn du ein paar Tage hier in Songkhla in einem schönen Resort abhängen magst, schau mal bei Uwe im Resort rein www.Aothairesort.com . Da bin ich auch gerade... :bbs72
 

Ähnliche Themen