Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche Vitamin C Infusionen in Pattaya. Jmd Erfahrungen?

jaysd

up to you
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
168
371
853
Hallo zusammen,

ich bin in ein paar Tagen wieder in Pattaya unterwegs und suche einen seriösen Anbieter für Vitamin C Infusionen.
Da ich hier zu Hause super Erfahrungen damit gemacht habe und darauf ungern verzichten würde, wäre es echt klasse wenn jemand weiß wo ich das in Pattaya bekommen kann?

Seit ich das regelmäßig mache werde ich nicht mehr krank, fühle mich munterer, fitter und leistungsfähiger.
Konnte leider nichts zu dem Thema im Forum finden und Google gibt mir natürlich Ergebnisse... Aber eine Infusion möchte ich mir jetzt ungern bei unqualifizierten Leuten geben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.885
8.401
3.518
Süden
Wäre interessant, da ich die im Winter ebenfalls öfter bei meinem Hausarzt verabreichen lasse. Ist eine super Sache.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
994
5.611
1.945
Vitamin C? Habe gedacht der Körper könnte nur eine bestimmte Menge aufnehmen, die quasi immer bei normaler Ernährung abgedeckt ist.
Vitamin B12 haben Kollegen suplementiert, da es leistungsfähiger machen soll. Das war im Ausdauersport.
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
359
853
Falls jemand Interesse hat, ein sehr guter Youtube Kanal von Dr. Karl Hartner (Orthomolekularmediziner) über Mikronährstoffe: https://www.youtube.com/@karmanandaganzheitlich2726/featured

PS: Ich war selbst über 10Jahre in ärztlicher Behandlung wegen chronischer Erschöpfung/Burnout/Depression habe über viele Jahre Psychopharmaka genommen und nichts hat wiklich geholfen.
Linderung der Symptome: JA Problembeseitigung: Nein. Hab eigentlich schon aufgegeben und bin eigentlich nur durch Zufall auf diesen Kanal gestossen. Durch die gezielte Gabe von Mikronährstoffen bin ich innerhalb von 4 Monaten wieder völlig Gesund geworden... Kaum zu glauben wenn ich das nicht selbst erlebt hätte! Falls jemand ähnliche Probleme hat dem erzähle ich gerne über PN mehr.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Falls jemand Interesse hat, ein sehr guter Youtube Kanal von Dr. Karl Hartner (Orthomolekularmediziner) über Mikronährstoffe (.....)

Den kenne ich persönlich, der Karl ist ein alter Jugendkumpel von mir. Schon in der Schule war er unser Klassenprimus.
Nur eine kleine Korrektur @julian: Der Karl ist nicht Orthomolekularmediziner, sein korrekter akademischer Titel ist 'Dr. der Cupiditaspecuniamedizin'. Aber das tut ja seinem segensreichen Wirken keinen Abbruch, schliesslich hat er eine überragende Quote. Nicht umsonst wurde er zum 'Geheimrat des Vatikanstaates für pekuniärmedizinische Fragen' ernannt.
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
359
853
@Bitshock warte immer noch auf deine Erklärung was du mit Dr. Geldgier meinst? oder hab ich etwas falsch verstanden? ein Emoji is a bissl wenig....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Die doppelte Verwendung von Wortspielen mit in der Bedeutung recht ähnlicher ironischer Richtung meint; er hat Dich veräppelt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bitshock

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Vitamin C? Habe gedacht der Körper könnte nur eine bestimmte Menge aufnehmen, die quasi immer bei normaler Ernährung abgedeckt ist.
Vitamin B12 haben Kollegen suplementiert, da es leistungsfähiger machen soll. Das war im Ausdauersport.
Deswegen ja die Infusion damit er mehr und schneller aufnehmen muss. Es gibt da eine ganze Reihe von Erkrankungen die da wirklich positiv drauf reagieren, profilaktisch reicht es allerdings normalerweise aus es oral aufzunehmen … laut dge Empfehlung reichen 110mg. Schaut man sich die internationalen Studien an liegt der optimale Bereich für gesunde Menschen bei 200-250mg. Der Bedarf kann aber schnell steigen bei Infekten, Stress ect auch für die Gefäß Gesundheit oder im anti-aging Bereich für mehr Collagen und damit bessere Haut kann man höhere Dosierungen nehmen. Wegen der angesprochenen AufnahmeFähigkeit kann man hier 300-500mg alle 3-5 Stunden nehmen.

wäre auch das was ich jaysd empfehlen würde um den Urlaub zu überbrücken.
Wie gesagt Vitamin c Infusionen sind prima bei Erkrankungen aber präventiv reicht eine hohe über den Tag verteilte Gabe aus und hat den selben Effekt…
bezüglich weniger krank würde ich hier definitiv eher noch auf einen optimalen Vitamin d Spiegel und Omega 3 achten denn da haben fast alle ein Defizit und die sind entscheident fürs Immunsystem. Direkt danach kommen dann Zink und Selen wo viele defizite aufweisen.