Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche Bargirl

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
28
25
598
Hey leute in meinem ersten und leider einzigen Pattaya urlaub 2018 hatte ich ein girl st leider am letzen tag ihre vorzüge gehen mir nicht mehr aus dem kopf 😄😄
Ihr Name war Preaw und sie arbeitet in der Lust bar weis jemand wo sie jetzt arbeitet ?

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
.....du kannst ganz beruhigt sein, es geht ihr gut, sie hat sich inzwischen wunderbar
bei mir eingelebt.....

Der Job in der Liebeskasperbar war einfach nichts für sie, und ja, du hast ihre Vorzüge treffend
beschrieben, sie wäre in jedem Blasorchester der Star :love: :ROFLMAO:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Name war Preaw und sie arbeitet in der Lust bar weis jemand wo sie jetzt arbeitet ?
Sie war letzte Nacht longtime bei mir , was eine geile sau, werde sie heute nochmal kommen lassen .
Wir hatten uns auf 500 geeinigt , und für 1 woche möchte sie 2500 , werde aber noch handeln

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Hey leute in meinem ersten und leider einzigen Pattaya urlaub 2018 hatte ich ein girl st leider am letzen tag ihre vorzüge gehen mir nicht mehr aus dem kopf 😄😄
Ihr Name war Preaw und sie arbeitet in der Lust bar weis jemand wo sie jetzt arbeitet ?

Habe sie in FB
Check mal deine Postfach ;)

Zuletzt bearbeitet:

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.250
1.845
eisiger Norden
Hallo @Lol123 !
So blödsinnig die Kommentare hier auch sind so richtig und kopfzurechtrückend sind sie auch. Wenn auch auf sehr derbe Weise.
Folgendes...auch wenn du jetzt evtl. den Kontakt haben solltest und ich hoffe den hast du NICHT! Denn das wäre das beste für dich. Die Member hier versuchen auf ihre art und weise dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Ich klär dich mal mit normalen Worten auf.
Du warst 1 mal in Pattaya und hast Jemanden kennengelernt und der Sex war bestimmt einmalig für dich. Das war er weil sie ein Profi ist und das jeden Tag macht und somit viel Erfahrung damit hat. Zusätzlich tut sie alles um dir zu gefallen und DAMIT du ihr hinterher läufst.
Jetzt mal Herz und Schwanz ausschalten und nur mit dem Kopf denken. Pattaya ist voll solcher Mädchen die genau so sind wie deine Angebetete. Es ist IHR Business was sie für dich getan hat.
Damit ernährt sie ihre Familie und evtl. auch ihren Freund.
Mein Tipp an dich. Wenn das Land wieder normal ist und das wird es....du musst nur noch etwas Geduld aufbringen. Schalte deinen Kopf an und behandle deinen Urlaub einfach nur als Urlaub in dem du schöne Mädchen beglücken kannst und eine wunderbare Zeit als Mann (gut Frauen will ich nicht vergessen sind aber deutlich inder Unterzahl) in diesem Pattaya (ich schreibe extra nicht "Land") haben wirst oder hast. Wenn dieser vorbei ist war es das und dein normales Leben geht weiter. Kopf frei machen und maximal in schönen Erinnerungen schwelgen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das bei dir nicht geht oder nicht möglich ist....fliege NICHT wieder hin. Das könnte dich ruinieren...geistig wie finanziell. Das wäre das Gleiche wenn du mir dein Geld einfach überweisen tust.

Also Kopf hoch Schwanz runter!

mfg
redfern

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
28
25
598
Ka warum die keute hier sofort vermuten das ich mich verschaut habe 🤣 hätte sie eigentlich einfach nur gerne nochmal ne nacht gehabt weniger wegen dem Character sondern weil sie sehr geil im Bett war

Das Preaw so ein geläufiger Name ist war mir nicht bekannt sorry dafür😅

Die Dame auf dem foto war es leider nicht aber vielen dank :)

• Wow
Reaktionen: Daniel85

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.462
34.308
3.765
Das Preaw so ein geläufiger Name ist war mir nicht bekannt sorry dafür😅

Eine Praew aus der Soi6 hätte ich auch im Angebot. Aber……

hätte sie eigentlich einfach nur gerne nochmal ne nacht gehabt weniger wegen dem Character sondern weil sie sehr geil im Bett war

……Eigentlich kann sie es nicht sein, denn diese Praew war nicht wirklich gut im Bett, aber hatte dafür einen wirklich guten Charakter :rolleyes1:

15155138-A317-4F64-83DC-4F2CBACC00CA.jpeg

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Das erste Mal in Pattaya und gleich SEX mit einem BARgirl, ich bin schockiert.
Wie soll aus diesem Ort ein Ziel für Qualitätstouristen werden, die Attraktionen bestaunen, saubere Luft und idyllischen Strand genießen?

So wird das nix wenn ihr bei Pattaya immer an Sex denkt und noch nicht Mal mit dem Privatjet ins Königreich einreisen tun tut. :ironie