Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stringfellow Agogo - Soi 13/1

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Öhem, du sprichst ins Rätseln.... (jedenfalls für mich)

Sorry.. ich hatte mal im März "Übernachtunsgäste" aus der Action Street. Die eine davon hat im Gewühl ihre Kunstfingernägel verloren und behauptet allen Ernstes " your pussy eat my nails", Sachen gibts...tztz
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Während eines kurzen Besuch in der Fantasy Lounge gestern, teilte mir eine dort arbeitende Lady mit, dass das Stringfellows bis auf weiteres geschlossen ist.
Diese Angabe ist aber ohne pengpeng- als ohne Gewehr- äh Gewähr, da ich es gestern nicht selbst überprüfen konnte/wollte.
Ebenso soll die Pook Bar in der Soi Buakhao demnächt für Umbauarbeiten geschlossen werden. Die Ladies wechseln für die Zeit dann in die Pook Bar in die Soi 6.
Genaue Termine konnte mir aber auch keiner sagen....
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Das Stringfellows war für ein paar Tage/Wochen zu. Keine Ahnung irgendwas soll mit der Bezahlung der Ladys nicht geklappt haben. Wäre aber jetzt wieder auf und soweit alles beim alten geblieben ;)

Pook Bar hat im moment dich da ist der Umbau voll im gange. 100 Meter neben an macht die BabyBoom Ladyboy Gogo am 18. September dicht (in einer Seitenstraße ist/war die). Die zieht aber auch nur um und zwar ans andere Ende der Buakhao auch wieder da in eine Nebenstraße!
 
Thailernen.net

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Anfang Oktober hing weiter ein "for sale"-Schild dran, das war es dann wohl...