Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stringfellow Agogo - Soi 13/1

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Lage: Soi 13/1, vom Beach ausgesehen linke Seite, schon ziemlich Nähe Second Road.

Happy Hour: 18:00h bis 21:00h, Bier (welche Sorte habe ich vergessen) und Mekong Coke 50 THB

"Ladydrink" 100 THB

Short Time Rooms vorhanden

Das blaue Werbetransparent gehört zu Stringfellow, leider nicht zu lesen.


Wird von einem sehr netten Menschen Namens Bob geleitet, der neben Englisch auch perfekt Deutsch spricht.

Fotografieren nach Rücksprache mit Mamasan möglich.










Ach so, habe nocht etwas vergessen, ist nicht für diejenigen geeignet, die bei Dreibeinern die Flucht ergreifen. :p
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Stringfellow Agogo - Soi 13/1

Fand ich auch sehr gut dort. Dank dir. Photos hast du keine gemacht?
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
AW: Stringfellow Agogo - Soi 13/1

Guter Tip. Die "Ladies" können aber ziemlich rabiat sein, wenn es um LD-Drinks geht.
Eher etwas für "Hartgesottene". Eben etwas rustikal.
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Stringfellow Agogo - Soi 13/1

... Photos hast du keine gemacht?

Nein, das mit dem um Erlaubnis nachfragen war mir zu blöd :bigg

... Die "Ladies" können aber ziemlich rabiat sein, wenn es um LD-Drinks geht. ....

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
Habe auch schon mal einen Typ längere Zeit ohne "Es" sitzen sehen,
also respektieren die auch wenn mal einer nur die Stangenakrobatik geniessen möchte.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Stringfellow Agogo - Soi 13/1

Seit ihr sicher, dass das kein BoysGogo ist?

Falls nicht, sollte der Chau-Chu die beiden von Hancha eingestellten Bilder für den
Kathoyratethread nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Stringfellow Agogo - Soi 13/1

Iss ne reinrassige :bigg Kathoy Gogo.

Weißte net mehr mit dem Undertaker?? Der hat echt gedacht,dat wären Girlys... :frech
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Stringfellow Agogo - Soi 13/1

... Der hat echt gedacht,dat wären Girlys... :frech

Habe mal einen Koreaner erlebt, der dachte das auch :bigg

Er rein, Auswahl getroffen, "Ladydrink" geordert, angefangen zu knutschen und zu fummeln, endlich kamer er an der entscheidenden Stelle an und dann ....


... Göttlich das Gesicht, und ich verstand, warum da (normalerweise) nicht fotografiert werden darf ;)

Jedenfalls hat er fluchtartig die Lokation verlassen. :bigg
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Stringfellow Agogo - Soi 13/1

Habe mal einen Koreaner erlebt, der dachte das auch :bigg

Er rein, Auswahl getroffen, "Ladydrink" geordert, angefangen zu knutschen und zu fummeln, endlich kamer er an der entscheidenden Stelle an und dann ....


... Göttlich das Gesicht, und ich verstand, warum da (normalerweise) nicht fotografiert werden darf ;)

Jedenfalls hat er fluchtartig die Lokation verlassen. :bigg


Wer sich nicht auskennt -- der muss fuehlen !! :frech
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Stringfellow Agogo - Soi 13/1

ich war im januar mit dem Lord da drin:bigg
Den laden wird der wohl nicht mehr besuchen.
Als die kathösen denen ich gleich einen ausgab, anfingen sich einen runterzuholen,
wollte er fluchtartig den Laden verlassen.
 

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
137
723
53577
Ich war vor 2 Jahren mal drin,Kathoeys waren ja ok von der Optik..aber der Schuppen ist ein dreckiges RATTENLOCH..
Pfui,ohne mich..:baeh
Gruss Zwocki:bigg
 
Cosy Beach Club

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Der Laden ist absolut hardcore.
Es kann wirklich passieren das man da reinkommt und einem zwei Kathoeys gegenübersitzen die sich gegenseitig bis zum abgang einen runterholen
 

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
137
723
53577
Der Laden ist absolut hardcore.
Es kann wirklich passieren das man da reinkommt und einem zwei Kathoeys gegenübersitzen die sich gegenseitig bis zum abgang einen runterholen
Klar,damals hat in dem Laden ein Katoey auch seinen Riemem ausgepackt für nen Farrang zum guggen,und fing an zu wixen an..
Ich hatte nach 5 min. auch einen Katoey bei mir sitzen,der mir kurz darauf an die Klöten ging..
War aber nicht schlimm,ich fand den Laden einfach zu alt und versifft,hab mich nicht wohl gefühlt-muss jeder wissen
obs Ihm da gefällt..
Wir sind danach ins Obsession gegangen,dort gefiel es uns besser-meine Frau hatte da einen neben sich sitzen,lach;)
Gruss Zwocki:bigg