Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stringfellow Agogo - Soi 13/1

Butcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
144
46
708
Hessen
Mein lieber Mann,oder Frau da ist ja richtig was los.
Vielleicht wollen die tapezieren und brauchen Klebstoff.
 

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
War dort auch in meinem letzten Urlaub! Geht tatsächlich ganz schön zur Sache!
Irgendwie ists aber leider so, das die weiblicheren und hübscheren auch die kleinsten Pimmel haben!
Das Lokal find ich auch eher schmuddelig! Aber natürlich auch reizvoll und verrucht!
Die LB in der Soi 6 find ich im Großen und Ganzen aber doch wesentlich attraktiver!
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
380
853
Schweiz
Kathoys sind ja nicht wirklich mein Ding.

Aber dieser Laden ist absolut zu empfehlen. Verruchte Erotik vom Feinsten! Was da abgeht ist allerbestes Entertainment!

:cool03:
 
Thailernen.net

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Stimmt auch... :D Unter umständen hast du schneller einen Schniedel vorm Gesicht als das georderte Bier vor dir stehen! :echt
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Ich denke mal, "zufällig" wird wohl keiner in so einen Laden reinwackeln! Und vergewaltigt wird man auch nicht!
Wenn einem die "Materie" LB ein wenig interessiert, dann ist man schon am richtigen Platz dort!
Werd sicher wieder vorbeischauen im Juli!
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
So ist es! Gezwungen wird natürlich keiner zu was.

Es geht halt etwas rauher in dem Laden zu und das mag evtl. nicht für jeden was sein. Mit manchen der "Mädels" kannst du dich auch durchaus einfach nur gut unterhalten und die gehen dir nicht gleich an die Wäsche.

Bei anderen der "Mädels" kann es dir aber auch passieren das du noch keine 2 Minuten die Tür rein bist du unverblühmt gesagt bekommst das dein Arsch die Nacht noch Hochzeit hätte! ;)

Ich hab schon gestandene Männer aus dem Stringfellows flüchten sehen! :D :D :D

Für einen Newbie in sachen Ladyboys würd ich deswegen den Laden jetzt nicht unbedingt empfehlen! Man sollte mit den "Mädels" ein wenig umzugehen wissen und so Sprüche und manche Aktionen zu kontern verstehen ;)

Aber jedem seinen Spaß ich mag den Laden ja auch! :)
 

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Ich sehe es genauso!
Wir waren voriges Jahr zu Dritt dort.! Ich habe kein Problem mit solchen "Mädels" und hatte meinen Spaß. Der eine Freund ,der ziemlich neugierig in diese Richtung war, hatte dann auch sein erstes Erlebnis mit einem Eber. Und es hat Ihm durchaus gefallen. Der andere Freund, der eher kein Interesse an solch einer Action hat, und den wir überredeten, uns zu begleiten, der hat nicht mal seinen Drink ausgetrunken und ist geflüchtet! Ist halt doch nicht jedermanns Sache!
 

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Der Laden ist echt nix für Zartbeseitete.Aber ich schau da immer mal rein und es is immer witzig v.a. wenn man eh schon bisschen angedudelt is.Aber die Mädels sind schon echt ziemlich direkt und aufdringlich.Da wurde ich tatsächlich schon mal genötigt mitten im Laden zu blasen:bück dich
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Ich stand vor einer Woche vor dem Laden, hab mich aber nicht reingetraut, sondern bin zur Fussmassage marschiert.
Jetzt ärgere ich mich über meine Feigheit!! Wer weiss, was mir da entgangen ist? Obwohl als Frau wär ich wahrscheinlich eh nur Zuschauer gewesen:weinen
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich denke mal, "zufällig" wird wohl keiner in so einen Laden reinwackeln! Und vergewaltigt wird man auch nicht!
Wenn einem die "Materie" LB ein wenig interessiert, dann ist man schon am richtigen Platz dort!
Werd sicher wieder vorbeischauen im Juli!
Das macht Pattaya doch aus. So unterscheidet es sich zu sch..... DACH-Tabledance-Schuppen, in denen Anfassen verboten ist.

Der Laden ist meiner Meinung nach gut um das Eis zu brechen, die LBs helfen dabei - zwingen einen quasi zu seinen Glück;)
Wenn man in Pattaya rumläuft und einen geilen LB mit noch geileren Titten sieht, den man eigentlich sofort vögeln will, findet man oft irgendwelche Ausreden... Aber ist man erst mal unter ihnen, hinter geschlossen Türen gibt es keine Ausreden mehr:teuflisch
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
Das macht Pattaya doch aus. So unterscheidet es sich zu sch..... DACH-Tabledance-Schuppen, in denen Anfassen verboten ist.

Der Laden ist meiner Meinung nach gut um das Eis zu brechen, die LBs helfen dabei - zwingen einen quasi zu seinen Glück;)
Wenn man in Pattaya rumläuft und einen geilen LB mit noch geileren Titten sieht, den man eigentlich sofort vögeln will, findet man oft irgendwelche Ausreden... Aber ist man erst mal unter ihnen, hinter geschlossen Türen gibt es keine Ausreden mehr:teuflisch

Warst du ohne mich in der "Knabentänzerei"? :bück dich
Der Laden muss ich unbedingt mal aufsuchen,
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Einer der LBs hat einige Zeit in Düsseldorf gelebt und spricht gut Deutsch.
Zu erkennen an schlanker Statur, der fast geraden Nase und im Gesicht wurde
einiges mehr getuned.

Ohne Ladydrink sitzt man in dem Laden alleine, da achten die anderen LBs
schon drauf.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Da Keiner ein update geben wollte, hab ich mich geopfert...

Kleiner Laden, du sitzt keine 2 Meter vom Gehaenge ( die Moepse stehen ) der Maedels weg, dass sich strategisch auf Augenhoehe bewegt, wenn Mann sitzt. Maedels vor der Tuer, Maedels auf der Buehne - ein paar Gaeste waren auch da :)

Kaum hingesetzt haengt auch schon eins an dir dran, massiert die Mitte und verspricht viele Dinge, die hinterher nur teilweise eingehalten werden.

Getraenkepreise human, keine BF, ST - Bude 500 THB. Die Bude ist aber mehr eine Abstellkammer mit Matratze, etwas hardcore, ebenso die Dusche... Bettwaesche wird nach der Nummer nicht gewechselt, nur etwas glatt gemacht. Also aus Ruecksicht auf den naechsten Kunden nicht gross rumsauen, sondern am Besten alles schlucken lassen. Next please...
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und Pakao