Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Strand und Spass in Philippinen

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
19
318
Suche Tipps für die Kombination Strand und Spass auf Cebu, Bohol, Palawan Oder sonstwo!
Wo sind entsprechende Locations?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Hi Mandy

@ San Fernando la Union /Luzon
------------------------------------

Etwas Nachtleben in Bauang entlang des Highways und Pinoy style Bars am Poro Point oder auch noch bekannt unter Junction .....In den Gogo Bars manchmal sehr nette girls die sich auch eignen mit auf eine Tour zu gehen .

Strand in San Juan - ein Strand auch bekannt bei den Surfern und OK zum baden . allerdings nicht so weiss wie auf Boracay :bigg

Hier kannst du einen Bericht lesen ueber ein Resort dort in der Gegend .

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=24194-China-Sea-Beach-Resort-Bauang(La-Union)

Anreise erfolgt ab AC mit dem normalen Bus ab Busbahnhof in DAU oder mit dem Minibus service des "Fly the Bus" ....

http://www.swaggy.com/fly-the-bus/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Cebu
-----------

Cebu city hat ein ausgeprägtes Nachtleben über die ganze Stadt verteilt....Gogo Bars und Diskotheken wohl die besten Plätze um ein Girl zu finden die mit auf Tour geht . Ausserdem in der Ayala Mall wo es einige freelancer gibt - manche sogar sehr hübsch wie ich erst vor ein paar Tagen feststellen konnte .

Hotel würde ich mir in der Mango avenue Gegend suchen oder im Tune Hotel gegenüber Ayala ....wenn du etwas mehr ausgeben willst dann das Quest Hotel https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=22713-QUEST-Hotel-Cebu-City-Philippines

Strände gibt es in der direckten Nähe von Cebu city eigentlich nicht . Auf Mactan island gegenüber von Cebu gibt es zwar einige Stände die aber alle künstlich aufgeschüttet wurden und nur für die Hotelgäste dann sind ....

Malapascua scheint vom Taifun viel abbekommen zu haben , daher würde ich nach Moalboal fahren mit dem Bus ( Ceres Liner South terminal) Dort hast du dann die Qual der Wahl zwischen billigen und teuren Resorts . Da der Strand von einem Taifun weggespült wurde gibt es nur noch in der Nähe vom Dolfin Resort einen sehr schönen weissen Strand . Nschtleben gibt es zwar nicht in Form von Gogo Bars aber einige freelancer hängen dort auch immer rum ....Bike mieten und rumfahren .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bohol
-------

Strand eigentlich nur in Panglao und Anda beach .....Kein Nachtleben in Anda und fast kein Nachtleben in Panglao . Freelancer kannst du dort auf einer Hand aufzählen ...ist eben eine Taucher und Familiendestination :bericht1

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Palawan
---------------

Kein Nachtleben aber auch dort einige freelancer in Puerto Princesa , aber alles sehr limitiert daher unbedingt sich eine Mietfreundin mitbringen .

Strände sind allerdings top ....allerdings auf die Reisezeit aufpassen denn die Regenzeit kann da auch sehr heftig sein ......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mindoro/ Puerto Galera
-----------------------------

Nachtlenen nur in Sabang mit ein paar Gogo Bars . Die gehöhren aber fast alle mittlerweile Koreanern die dann auch die girls lieber an Koreaner zu koreanischen Preisen vermittlen .....:frech In Sabang gibt es aber auch einige locations mit freelancern ....

Strand in Sabang gibt es ( nicht) mehr ......daher unbedingt ein Resort in White Beach oder La Laguna oder gar small La Laguna buchen ......dort kann man sehr gut schwimmen gehen und abends dann eben mit dem Mietbike nach Sabang rüber ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Dumaguete / Negros
-----------------------------

Nachtleben ist sehr begrenzt aber wenn man unbedingt was braucht dann wird man auch fündig . In der Nähe vom Flughafen gibt es etwa 4-5 Gogo Bars ....die allerdings schon bessere Tage erlebt haben . Manchmal dort einige nette girls anwesend .....dann gibt es noch die Disco im Why Not am boulevard wo es je nach Jahreszeit mal mehr mal weniger freelancer gibt .

Die Bifi s gehen zum Ticino County in der Nähe vom Hafen wo Mamsans immer einge girls ( oft nicht mehr die jüngsten ) zur Verfügung haben .....

Strände dann in Stadtnähe und zwar in Dauin wo es einige Resorts gibt .....oder aber mit einem girl zusammen nach Sipalay island wo man zu sehr angenehme Ferien machen kann . Gut zum relaxen und schwimmen aber kein Nachtleben .:baeh Oder wem das alles noch nicht ruhig genug ist der muss rüber nach Siquijor island ......:echt

@ Boracay
--------------

Die Destination auf den Philippinen wo man einfach hinkommt und auch über eine gewisse Infrastruktur vefügt was Hotels und Resorts anbelangt ....aber leider auch kein Nachtleben oder das was hier die meisten unter Nachtleben verstehen . Unbedingt ein girl mitbringen denn die paar freelancer vor Ort sind nicht so toll und zahlreich vorhanden dass man da sich was raussuchen kann - es sei denn man steht auf Baclas die gibt es dort in der Gegend vom Regency Resort :k:baeh Allerdings habe ich nun schon mehrmals gehöhrt dass Koreanerinnen nicht abgeneigt wären mal mit einem jungen Europäer die Nacht zu verbringen ....

Alle anderen Destinationen auf den Philippinen haben zwar wohl schöne resorts oder auch paradiesische Strände aber kein Nachtleben ....oder aber nur Nachtleben für die Pinoys die das meistens gar nicht gerne sehen wenn Canos da in ihre Lokale kommen und ihnen die girls streitig machen . Besonders vor besoffenen Pinoys muss ich dann hier nochmals warnen denn die sind brandgefährlich und total unberechenbar .....also dann lieber ein girl mitnehmen auf eine schöne Insel ...

p.s : Ac und Subic stellen ein falsches Bild der Philippinen dar ..... Puffs, Massagesalons mit Extraservice und Gogo Bars sind hier eben nicht die Normalität sondern die absolute Ausnahme . :p:daume

Skippy

• Like
Reaktionen: peda

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
@skippy

sehr schöne beschreibung! aber in sabang bitte von small laguna oder big laguna bitte die 5 min. am strand langlaufen und nicht 20 min. aussen rum mit nem mietbike....

bario baretto könnte man noch aufführen, die haben etwas nachtleben mit strand, aber gewaltig ist das auch nicht. das kann man an 1-2 abenden alles abfrühstücken.

und glaube mir, das nachtleben der pinoys willst du gar nicht sehen! :k zumindest nicht was hier im forum unter nachtleben verstanden wird...

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ oli

Recht hast du dass man den Weg auch laufen kann aber ich fahre lieber besoffen mit dem Bike als bei Flut über die rutschigen Felsen zu steigen .....:echt

Ja Nachtleben der Pinoys habe ich schon ein paar mal erlebt und es ist wirklich so wie ich es beschrieben habe . Sind die Jungs am Tage harmlos dann ändern sie total wenn sie besoffen sind und werden extrem mutig . Natürlich nicht alle aber die die den Leitwolf in ihrer Gruppe sein wollen werden dann sehr mutig . Ausserdem vertragen sie nicht viel Alk . Bei 2-3 Flaschen gehts los und man hat dann besser zu gehen als Ausländer . :JC_handshake:

Wer sich das unbedingt mal antun will dann hat er in San Fernando la Union Gelegenheit dazu . Am Poro Point haben die Pinoys sämtliche Bars die früher eigentlich nur US Soldaten der Radarstation im Ort als Kunden hatten übernommen . Z.b gibt es da eine Disco wo bei unserem letzten Besuch dort die Revolver auf dem Tisch lagen oder sehr offen getragen wurden sodass jeder sehen konnte was dich erwartet im Falle eines Problems .....Der "Wilde Osten" eben wie die amis die Philippinen nennen .:bigg

Ich finde das Nachtleben in Manila auch besser als wie in AC ....aber hier wurde ja nach Nachtleben + Strand gefragt ....Nachtleben gibt es auch in Iloilo und in Davao aber keine direckte Kombination mit Strand .

Skippy

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
das mit den offenen knarren kenne ich gut... und das nachtleben der pinois auch. war über 10 jahre voll integriert.
und sicher sollte man immer ein auge auf die mitmenschen haben -wie in dach auch- allerdings ist mir nie einer persönlich wirklich quer gekommen. also insofern kann ich deine warnungen zwar verstehen, aber behaupte mal frech, dass sie nicht stimmen, wenn man sich passend verhält. und das sollte man in jedem kulturkreis beherzigen.... habe immer nur stress von besoffenem langnasenidiot mit seinesgleichen gesehen oder pinoi mit pinoi und das recht oft. ansonten alles easy.
p.s. ich laufe gerne da am strand lang-macht den kopf wieder klar :licht