Endlich Zuhause, eine ganz üble Nacht in der Soi Bongkot 
War mal nicht Heimschläfer
Bin dann noch kreuz und quer herumgeirrt, wie so ein Schaf und habe noch eine alte Wölfin aus längst vergangenen Tagen getroffen, welche sehr gefräßig war, aber leider heute Mittag mit dem Bus zur Familie zurück ist, schade eigentlich, da nur 2.000 für 2x kotzen aufgerufen war.
Aber wenn ich an das Bett denke
müsste ich eigentlich Schmerzensgeld aufrufen. 
Man oh man, vielleicht nachher mal zur Gesundheitsmassage (!!!) wegen meinem Rücken
Und mal schauen, ob ich die Knie röntgen lassen muss
ich glaub auf dem Betonboden kann es auch nicht viel härter sein 
Erfahrung hatte Sie, den früher war Sie mal in der Soi 6 in der Route 69 anzutreffen
und später mal in der Sensations mit den neuen Titten, aber da durfte ich nicht ran, wegen Boyfriend und so. 
Jetzt sind die Zeiten allerdings viel härter und deshalb musste wohl noch etwas Geld her, bevor es heute wieder zur Familie geht
Und dann wurde mal geblasen
Anhang anzeigen 2020.12.25 11.34.19.mp4
und zwar zum Hochzeitsmarsch

mal sehen ob Sie vor meiner Abreise nochmals zurück kommt, da könnte es dann nochmals eine Wiederholung geben
Danach ging es mal kurz ein klein bisschen Geld wechseln, damit es bis zum Jahresende hoffentlich noch reicht, ist ja noch lange hin.
Muss mich deswegen jetzt vielleicht mal mit Thai-Friendly beschäftigen, sonst wird es eng
Gibt es da Tipps und Tricks
bin ja nicht so der Schreiberling 
Um Hilfestellung wird dankend gebeten, hat mich vorhin immerhin 22,xx Euro für 4 Wochen gekostet
oder war das wieder mal ein Anfängerfehler
kenn mich ja da nicht aus.
Im Profil hab ich so geschrieben, was ich Suche:
Jung, sexy und hübsch for boom boom only, not for Seriöse Dinge und so
und not more als 30 years und net more als 1500 Baht for very very sexy lady for Longtime
Keine Grannys und Ladyboys!
Kapieren die das oder lesen die das auch und berücksichtigen dieses?
Oder meint Ihr das der Preis zu hoch ist
muss ja auch die 22,xx Euro zurück bekommen, irgendwie 
Ach ja, wegen TT Wechselstube, empfehle ich folgenden Link an der Bude aufzurufen um den eventuell besseren Kurs auch zu bekommen
Heute morgen sah es so an der Bude aus
also 36,25 und im Internet so
36,50 was jetzt natürlich keine mörderische Differenz ausmacht und auch ein paar Minuten Zeit benötigt, da die dann erst bei der Zentrale anrufen mussten
Aber wie heisst es?
Time is Money
Bekommen hab ich dann auch diesen Kurs
Was jetzt wenigstens 800 Baht hier ausgemacht hat
was für den einen oder anderen dann wieder bei einem 60er Chang Wechselkurs, 13,3 Bieren entspricht

Danach ging ich mal ins Backhaus in Jomtien zum Frühstücken
und es gab sogar optisch wie auch geschmacklich eine leckere
Schwarzwälder Kirschtorte, was ich so in der Qualität nur einmal bei Sämis letztes Jahr hatte
Gleich mal noch ein paar mit nach Hause genommen
wegen der Diät und so.
Hab ja von meiner Ex vor 8 Jahren mal gelernt, wenn nichts drauf steht, dann Zero Kalorien
so die Thailogik, welche ich in dem Fall mal wirklich super finde
Naja, jetzt sitze ich wieder da und harre dem Abend entgegen, wobei sich Thom schon angekündigt hat, dass er sich heute Abend bei seiner Verlobten frei genommen hat, um sich um mich verarmtes Schaf zu kümmern, damit ich nicht so einsam umherirren tue
Mal sehen ob er bis 22 oder 23 Uhr Ausgang hat
oder ob er mich nach dem Abendessen zu den Grannys in der Bar seiner Verlobten schleppen will was natürlich das Budget deutlich nach unten treiben wird, damit ich mal einen vernünftigen Abendsatz mit nich mehr wie 2.300 Baht zusammen bekomme, den dann wäre ja mal wenigstens wieder eine erholsame Nacht zur Abwechslung vielleicht angesagt 
Ach ja, Speedtest mit meinem Mobile in der Darkside ist okay
Fortsetzung folgt ...

War mal nicht Heimschläfer
Bin dann noch kreuz und quer herumgeirrt, wie so ein Schaf und habe noch eine alte Wölfin aus längst vergangenen Tagen getroffen, welche sehr gefräßig war, aber leider heute Mittag mit dem Bus zur Familie zurück ist, schade eigentlich, da nur 2.000 für 2x kotzen aufgerufen war.
Aber wenn ich an das Bett denke
müsste ich eigentlich Schmerzensgeld aufrufen. Man oh man, vielleicht nachher mal zur Gesundheitsmassage (!!!) wegen meinem Rücken

Und mal schauen, ob ich die Knie röntgen lassen muss

Erfahrung hatte Sie, den früher war Sie mal in der Soi 6 in der Route 69 anzutreffen

Jetzt sind die Zeiten allerdings viel härter und deshalb musste wohl noch etwas Geld her, bevor es heute wieder zur Familie geht

Und dann wurde mal geblasen
Anhang anzeigen 2020.12.25 11.34.19.mp4
und zwar zum Hochzeitsmarsch

mal sehen ob Sie vor meiner Abreise nochmals zurück kommt, da könnte es dann nochmals eine Wiederholung geben

Danach ging es mal kurz ein klein bisschen Geld wechseln, damit es bis zum Jahresende hoffentlich noch reicht, ist ja noch lange hin.
Muss mich deswegen jetzt vielleicht mal mit Thai-Friendly beschäftigen, sonst wird es eng
Gibt es da Tipps und Tricks
bin ja nicht so der Schreiberling 
Um Hilfestellung wird dankend gebeten, hat mich vorhin immerhin 22,xx Euro für 4 Wochen gekostet
oder war das wieder mal ein Anfängerfehler Im Profil hab ich so geschrieben, was ich Suche:
Jung, sexy und hübsch for boom boom only, not for Seriöse Dinge und so
Keine Grannys und Ladyboys!
Kapieren die das oder lesen die das auch und berücksichtigen dieses?
Oder meint Ihr das der Preis zu hoch ist

Ach ja, wegen TT Wechselstube, empfehle ich folgenden Link an der Bude aufzurufen um den eventuell besseren Kurs auch zu bekommen

Heute morgen sah es so an der Bude aus
also 36,25 und im Internet so
36,50 was jetzt natürlich keine mörderische Differenz ausmacht und auch ein paar Minuten Zeit benötigt, da die dann erst bei der Zentrale anrufen mussten

Aber wie heisst es?
Time is Money

Bekommen hab ich dann auch diesen Kurs
Was jetzt wenigstens 800 Baht hier ausgemacht hat
was für den einen oder anderen dann wieder bei einem 60er Chang Wechselkurs, 13,3 Bieren entspricht
Danach ging ich mal ins Backhaus in Jomtien zum Frühstücken
und es gab sogar optisch wie auch geschmacklich eine leckere
Schwarzwälder Kirschtorte, was ich so in der Qualität nur einmal bei Sämis letztes Jahr hatte

Gleich mal noch ein paar mit nach Hause genommen
wegen der Diät und so.Hab ja von meiner Ex vor 8 Jahren mal gelernt, wenn nichts drauf steht, dann Zero Kalorien
Naja, jetzt sitze ich wieder da und harre dem Abend entgegen, wobei sich Thom schon angekündigt hat, dass er sich heute Abend bei seiner Verlobten frei genommen hat, um sich um mich verarmtes Schaf zu kümmern, damit ich nicht so einsam umherirren tue

Mal sehen ob er bis 22 oder 23 Uhr Ausgang hat
oder ob er mich nach dem Abendessen zu den Grannys in der Bar seiner Verlobten schleppen will was natürlich das Budget deutlich nach unten treiben wird, damit ich mal einen vernünftigen Abendsatz mit nich mehr wie 2.300 Baht zusammen bekomme, den dann wäre ja mal wenigstens wieder eine erholsame Nacht zur Abwechslung vielleicht angesagt 
Ach ja, Speedtest mit meinem Mobile in der Darkside ist okay
Fortsetzung folgt ...

Muss aber zugeben, dass ich so ne' Summe auch noch nie im Seebad an einem Abend vernichtet habe. Aber so ne' 4 Liter Flasche Vodka sollte ja auch für 2 Abende reichen...

.Auf thai chüü lot oder so ähnlich...